fielmann.de Testbericht

Ich-lydialucia-und-meine-neue-brille
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Ingrid77

Positive Erfahrung bei Fielmann!

Pro:

Top Beratung und Kundenfreundlichkeit!

Kontra:

Sehtest lieber beim Augenarzt machen!

Empfehlung:

Ja

Oft wird negatives über Fielmann berichtet. Ich habe positive Erfahrungen gemacht!
Da ich eine neue Brille brauchte und noch nie bei Fielmann war dachte ich mir ich lasse
mich mal von Fielmann zwecks neuer Brille beraten! Ich muss sagen die Berater sind
sehr zuvorkommend, freundlich. Man bekommt auch ehrlich gesagt ob einem die Brille
steht oder auch nicht. Da ich die Brillenversicherung von 10 Euro im Jahr in Anspruch
genommen hatte, war meine Brille auch gleich günstiger. Man bekommt bei Fielmann
von vornerein schon Gläser mit Super Entspiegelung und härtung zum günstigen Preis.
Bei Apollo z.b hätte ich 30 Euro mehr gezahlt für die Gläser und nur mit mittlerer Ent-
spiegelung. Das einzige wo ich mir nicht so sicher bin ob der Sehtest korrekt ist.Da
geh ich lieber zum AA.

Ich hatte dem Berater beim kauf meiner neuen Brille gegenüber erwähnt das bei meiner
alten Brille die Brücke gebrochen ist. Er sagte kann ich einfach mal vorbeibringen und er
guckt sich diese an. Dann bin ich am nächsten Tag gleich hin und habe ihm die Brille gezeigt.
Er sagte das ich mir nun ein neues zwischenstück (Brücke) für die Brille aussuchen dürfte.
bzw. er hat nach der Farbe geschaut und gefragt ob diese Brücke ok wäre. Dann fragte ich
was mich das kosten würde. Er sagte mir "Es ist ganz umsonst". Ich war erstaunt. Die Brücke
von 47,90Euro wurden von Fielmann übernommen. Dann fragte ich ihn ob das nur umsonst ist
weil ich schon Kunde bin. Er sagte nein. Das ist bei Fielmann Service. Ich war paar Wochen
davor bei Apollo. Und Apollo sagte mir das wäre Unreperabel und die Gläser würden beim
austausch der Brücke brechen. Und wenn sie es versuchen würden zu repariern würde mich
das Zwischenstück 70 Euro kosten. Apollo wollte nur verkaufen. Vielleicht mag Apollo auch
gut sein aber der Service bei Fielmann.Kundenfreundlichkeit ist einwandfrei. Bin echt
Begeistert.

SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Lakisha_1

    16.11.2010, 15:42 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. Lust auf eine Leserunde, einfach in GB bescheid geben. lg