Meinungen zur Formel 1 Testbericht

No-product-image
ab 26,77
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von zickei1860

Die Formel 1 wird immer langweiliger

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich oute mich gleich, ich bin kein Fan von Michael Schumacher und/oder Ferrari. Somit waren die letzten
Formel 1 Rennen die langweiligsten Sportereignisse seit langem.

Und ich stehe mit meiner Meinung anscheinend nicht alleine da, denn die Einschaltquoten waren zum zweiten Mal hinereinander unter 10 Millionen Zuschauer.

In der Europäischen Tourenwagen Serie gab es eine ähnliche Überlegenheit eines Teams, diese fahren jetzt seit einigen Rennen mit Zusatzgewicht und die Rennen sind wieder interessanter. Zu einer ähnlichen Lösung wird es meiner Meinung nach auch in der Formel 1 kommen (müssen), oder man lässt nur noch Ferraris fahren, denn andere Fans werden die Rennen bald nicht mehr verfolgen.