Meridol Zahncreme Testbericht

Meridol-zahncreme
ab 5,49
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
5,49 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von sape26

hilfreich bei Zahnfleischbluten

Pro:

effektive Hilfe bei Zahnfleischbluten!

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich des öfteren unter Zahnfleischbluten gelitten habe,habe ich meinen Zahnarzt um effektive Hilfe gefragt. Nachdem ich eine Zahnfleisch stärkende Bestrahlung vornehmen ließ,empfahle er mir in Zukunft meine Zähne mit Meridol-Zahnpasta zu putzen,da diese das Zahnfleisch stärken, Plaque entfernen würde und Zahnfleischbluten entgegenwirken würde.
Also hab ich mir die Meridol-Zahnpasta zugelegt und seitdem immer sehr brav damit geputzt.

Der Erfolg hat sich nach ca. 1 Woche eingestellt und ist seitdem anhaltend!:)
Also hiermit für alle,die unter Zahnfleischbluten leiden: verwendet Meridol!

und kleiner TIPP: nachdem ihr eure Zähne ordentlich geputzt habt laßt den Schaum der Zahnpasta noch1,2 minuten einwirken!Dann geht die Pasta auch noch besser auf das gereizt Zahnfleisch ein!Dann erst ausspülen!

PRODUKT:
MERIDOL-Zahnpasta fördert die Regeneration von irritiertem Zahnfleisch.
Meridol enthält die einzigartige Wirkstoffkombination Aminfluorid/Zinnfluorid mit Langzeitwirkung!
Sie beugt vor gegen:
-Plaque (inaktiviert die bakteriellen Plaquereste nachhaltig)
-Neubildung von Plaque (durch das spezielle Haftvermögen dieser Aminfluorid/Zinnfluorid-Kombination wird die Neubildung von Plaque gehemmt)
-Zahnfleischentzündung

Meridol-Zahnpasta ist in einer weißen Tube erhältlich.Vorne findet man ganz groß MERIDOL geschrieben(in blau)-daneben eine Abbildung eines Zahns.
Darunter steht: Zahnpasta-fördert die Regeneration von irritiertem Zahnfleisch
Hinten findet man die WirkungsweisemHersteller,etc.
Bei Fragen kann man Fa. GABA kontaktieren: pharma@gebro.com
Adresse:Gebro Pharma GmbH
A-6391 Fieberbrunn
Tel:(43)o53 54 53 000

Am besten Verwendet man nachher noch die Meridol - Mundspülung!

GESCHMACK:
Der Geschmack der türkisfarbenen Pasta schmeckt frisch-etwas nach Menthol meiner Meinung nach.aber nicht unangenehm.Nach dem Zähneputzen hat man ein angenehmes, frisches Gefühl!

BESTANDTEILE:
Wasser, Sorbitol...uiui das sind ganz schön viele-ich hoff ihr seid mir nicht bös,wenn ich nur die wichtigsten aufliste...;)
Zinnfluorid,Saccharin,Olaflur,Fluorid

Für Kinder unter 6 Jahren nicht geeignet!!

Preis:
75ml um ca.5 Euro

Hergestellt von der Firma GABA International

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • hjid55

    12.05.2007, 22:05 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • BaBy1987

    18.06.2005, 23:34 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    5euro ist ja nicht gerade wenig,aber wenns denn hilft! hab das problem mit dem zahnfleisch nämlich auch :( lg baby