BenQ-Siemens S35i Testbericht

Benq-siemens-s35i
ab 249,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von Yumiko

S 35: Einfach Prima

Pro:

einfach, Wecker

Kontra:

kurze Akkulebensdauer

Empfehlung:

Ja

Das Siemens S 35 habe ich seit ca. 1,5 Jahren und haben keinen Grund zu wechseln (obwohl für mich der Akku länger halten könnte):

Funktionen:
Dualband-Handy (GSM 900/1800) mit Grafikdisplay, Vibrationsalarm, Kalender, Uhr mit Alarmfunktion, Toneditor, Voice-Dial, Voice-Memo, Infrarot-Schnittstelle, integriertem Modem, WAP-Browser und T9-Textsoftware.

Akku: Lithium-Ionen, Standby bis zu 200 Std., Gesprächszeit bis zu 6 Std., Gewicht ca. 99 g

Positiv:
- Insbesondere den Wecker nutze ich fast täglich!
- Auch finde die Möglichkeit, 2 Kurzwahltasten im Display selbst zu definieren, sehr praktisch - weitere Funktionen nutze ich jedoch kaum, bin auch kein großer SMS- oder Internetfan
- schön leicht und klein
- Optik ist mir eigentlich egal, aber auch nach vielem Nutzen nutzt sich die Farbe wenig ab (anders als beim Motorola)

Negativ:
- Akku könnte länger halten
- 10 SMS zu speichern ist etwas wenig
- man kommt leicht versehentlich auf die Internetfunktion, was mich nervt

3 Bewertungen