Sony Cyber-shot DSC-W1 Testbericht

Sony-cyber-shot-dsc-w1
ab 23,43
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mrmakki

Das Handy ist mir ans Herz gewachsen

4
  • Bildqualität:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dieses Handy ist für mich noch immer das beste Handy auf dem Markt.
Es ist ein sehr schnelles Handy und es kann fast alles was ein Handy haben sollte.
Es hat einen Mp3 Player und kann Videos abspielen.
Mann kann sogar selber Videos aufzeichnen und man kann bilder mit sehr guter Qualität machen.
Was mir noch sehr gut gefallen hat ist die Kabellose Bluetooth Verbindung mit der man Videos, Spiele, Bilder, Mp3 uvm draufsenden kann.
Was noch sehr cool ist, ist die Speicherkapazität man kann sich entweder selber eine MMC-Speicherkarte kaufen (32MB,64MB,128MB,264MB......)´



Hauptmerkmale:

1.Digitalkamera für Video- und VGA-Fotoaufnahmen
2.Offline-Wiedergabe und Online-Streaming von Videoclips und
Audio-Dateien
3.TFT-Aktivmatrix-Farbdisplay mit 65.536 Farben
4.Kabellose Bluetooth Verbindungen
5.Music Player für MP3- und AAC-Dateien
6.UKW-Stereo-Radio
7.Schnelle Datenübertragungen über EDGE und GPRS
8.32-MByte-MMC-Speicherkarte (Multimedia Memory Card) im
Lieferumfang

Was mich ein wenig stört ist, dass es manchmal probleme mit der Bluetooth Verdindung hat was ich aber noch beheben lassen werde
in einem Nokia Shop.
Die werden mir dann ein Update kostenlos draufmachen.

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Overknees

    04.05.2005, 22:51 Uhr von Overknees
    Bewertung: nicht hilfreich

    Da bist Du wohl in der falschen Kategorie gelandet. Das allein ist dann leider schon "nicht nützlich", jemand, der Informationen über ein Handy sucht, guckt ja kaum bei Digitalkameras nach. Aber Dein Bericht ist leider sowieso etw