Verbotene Liebe Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von BobMarley

Knoppers=Verbotene Liebe???!!!??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

17.55 Uhr in Deutschland.......nein, ich hab das jetzt nicht mit „halb 10 in Deutschland.......“verwechselt, denn dass ist jetzt keine Knopperswerbung!!! Aber so was ähnliches:
Tausende von Menschen, vor allem weibliche Zuschauerinnen zwischen 10-30 fiebern täglich mit ihren Serienlieblingen mit.

Forbidden love.....................damit fing die Serie an! Jan und Julia, zwei Zwillinge, von Geburt an getrennt, verlieben sich ineinander, ohne zu wissen, dass sie Zwillinge sind.

Doch mit „Verbotener Liebe“ hat die Serie heute nur noch wenig zu tun, Julia ist ertrunken, Jan hat Düsseldorf, wo die Serie spielt, verlassen.
OK, ab und zu gibt es noch Storys wie Lehrer liebt Schüler, Pfarrer verknallen sich in irgendjemand etc., aber es gibt keine Verbotene Liebe, die über Jahre hinweg anhält, wie bei Jan und Julia.

Trotzdem finde ich die Serie phasenweise ziemlich gut, vor allem die Geschichten, in denen meine Lieblingsschauspieler mitspielen. Dazu gehören z.B. Felix, Alexa, Lara, Mark. Was ein ziemlicher Verlust der Serie war, war der Serientod von Heino Toppe. Er war einer der besten Schauspieler die die Serie je hatte, und sah echt süß aus.

Die Serie ist aber teilweise sehr unrealistisch, was aber denke ich in jeder Serie passiert! Auch stört es ein wenig, dass nur Schauspieler mitspielen dürfen, die dem „Schönheitsideal“ entsprechen, d.h, alle sehen irgendwie gleich aus. Die VL-Magazine fanden auch nicht so wirklich Abnehmer, und deshalb wurden sie eingestellt.

Alles in allem, eine nette Beschäftigung für abends (17.55-18.20) während des Abendessens. Also doch, VL, dass Abendbrötchen.............

28 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    03.10.2002, 17:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin auch ein süchtling*ggg*

  • Spirella

    13.03.2002, 14:01 Uhr von Spirella
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn man die Serie nicht von Anfang an gesehen hat, weiß man nicht unbedingt so genau warum sie eigentlich "Verbotene Liebe" heißt. Sie wurde damals ja erst mal wegen Jan und Julia so genannt. Und jetzt gabs angeblich "Verbotene