Dr. Oetker Intermezzo Spinat-Sauerrahm Testberichte

Dr-oetker-intermezzo-spinat-sauerrahm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, einfache Zubereitung
  • lecker, schnell zubereiet

Nachteile / Kritik

  • so direkt nichts
  • zu teuer, keine nähwertangaben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Mittag gabs ein Pizzaschiffchen^^

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    cross,weicher Teig,guter Belagschnell fertig

    Kontra:

    ?????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopilaner und Yopilanerinnen!

    Als ich heut wieder von einem tobolenten Einkauf aus dem Ruhrpark wieder kam,hatte ich diesmal auch dran gedacht mir etwas zum Mittag essen zu besorgen!

    Das hab ich mir geholt:
    ...............................................
    INTERMEZZO-CLASSIC SPINAT SAUERRAHM

    Das sind dann zwei Teig/Pizza-Schiffchen,
    also zwei kleine Pizzen,die durch ihre form(oval und lang gezogen)an ein kleines schiff oder an ein Boot erinnern

    Zutaten:
    ..................
    Weizenmehl,Sauerrahm(18%),Wasser,Spinat(15%),Edamer Käse,Tomaten,pflanzliches Öl,Joghurt,pflanzliche Fette, z.T. gehärtet,Backhefe,jodiertes

    Kommentare & Bewertungen

    • 78sunny

      78sunny, 18.02.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an! :D LG Sunny

    • Lidlefood

      Lidlefood, 29.12.2005, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Melhase

      Melhase, 29.12.2005, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich mal testen

    • morla

      morla, 29.12.2005, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

  • Ein kurzes Intermezzo in meiner Tiefkühltruhe

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Preis, einfache Zubereitung

    Kontra:

    so direkt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Im Supermarkt überkam mich neulich wieder der Hunger auf Neues. Da ich nicht viel Zeit hatte, reichte es nur für ein kurzes Intermezzo. Intermezzo? Da war doch mal was in der Werbung... Ach ja, Intermezzo Teigschiffchen. In der Gefrierabteilung bin ich dann fündig geworden. Entschieden habe ich mich für die Spinat-Sauerrahm Variante. Zwei Schiffchen haben mich bei Minimal 2,19 Euro gekostet.

    Verpackung:
    Die Teigschiffchen – zwei an der Zahl – stecken in einem rechteckigen Pappkarton. Auf den Längs- und Querseiten steht jeweils der in schwungvollen Buchstaben der Name "Intermezzo Classic" und die Sorte "Spinat-Sauerrahm". Außerdem das Herstellerlogo. Auf der Frontseite das
  • AHOI,SCHIFF MIT SPINAT KOMT GESCHWOMMEN..;))

    Pro:

    lecker, schnell zubereiet

    Kontra:

    zu teuer, keine nähwertangaben

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !
    Nach langer, langer Pause bin ich nun wieder mit einem Bericht zurück…und zwar einem Bericht über etwas sehr leckeres was ich neulich bei R-Kauf fand und es unbedingt probieren musste…
    Echt empfehlenswert…Näheres zum Produkt….

    Name
    °°°°°°
    Intermezzo „Spinat-Sauerrahm“ von Dr.Oetker
    Kennen die meisten sicherlich aus der Werbung….

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°°
    Dr.Oetker Versuchsküche
    Tel: 0180/3242526 oder auch unter www.oetker.de

    Dr. August Oetker
    Nahrungsmittel KG
    D-33547 Bielefeld

    Aussehen
    °°°°°°°°°°°°°
    Da oben ja ein Bild von der Verpackung abgebildet ist brauch ich zu der
  • Snack a Snack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe sie kennengelernt und möchte diese Bekanntschaft nicht mehr missen. Die Intermezzos von Dr. Oetker, jetzt ganz neu im Kühlregal bzw. Tiefkühlregal. Ich habe zwar noch nicht alles Sorten probiert, aber die Sorte „Spinat Sauerrahm“, der ich auch diese Meinung widme, hat mich überzeugt und warum, das will ich Dir folgend berichten.

    Zunächst erst mal etwas zum Hersteller.

    Die Intermezzos sind von Dr. Oetker, der neben Tiefkühlprodukten auch noch jede Menge anderer Lebensmittelbereich voll ausdeckt. In punkto Pudding & Co jedenfalls ist er nur zu empfehlen und alle, die nicht gerne selber backen, die kennen doch garantiert auch die guten Backmischungen von Dr.
  • Da fühl' ich mich wie Popeye ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...

    Intermezzo, der Zwischenfall, wie gut ist es wirklich?

    Das musste ich doch glatt testen, als damals auch der Minimal um die Ecke es endlich fertigbrachte, das neue Produkt ins Sortiment aufzunehmen. Leider gab es von den vier Sorten nur die Spinatvariante, also wurde die gestestet.

    Zwei Schiffchen für € 1,55 .- fand ich beim Auspacken schon mal ganz ok, das macht für einen kleinen Snack € 0,78, da kann man nich meckern.

    Schreiten wir also, liebe Leser, zum Test.

    Die Verpackung:
    ***************

    Ansprechendes, viereckiges Grün mit einem vielversprechenden Abbild "meines" Abendessens. Gut recyclebar, allerdings für das
  • Never say never again

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Tage, an denen habe ich entweder keine Lust zu kochen - oder ich komme einfach nicht dazu, weil tausend Dinge wichtiger sind. Sei es, daß eine herzwehkranke Freundin mein offenes Ohr oder die Versorgung eines kranken Katers mein Organisationstalent braucht, daß warme Sonnenstrahlen im Garten lockten, die es bis zur Neige auszunutzen galt oder der sonntägliche Besuch bei Muttern so anstrengend war, daß mir jede Energie für weitere Taten fehlt. Oder alles auf einmal...

    So ein Tag war heute und irgendwann, so gegen 22 Uhr meldete mein Magen HUNGER! Der volle Kühlschrank kam mir vor wie der Riesenberg aus dem Schlaraffenland, sein Anblick überwältigte, nein, überforderte mich
  • Ich werde schwach, ich bin verführt worden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi-Community!
    Heute schreibe ich einen Bericht über Dr. Oetker Intermezzo Spinat-Sauerrahm, den ich bei Real im Gefrierfach gleich gesehen hatte. Ich hatte gleich einen großen Hunger bekommen, da die Verpackung sehr ansprechend war, da das Essen dort abgebildet war. Aber ich gehe dort noch ausführlicher darauf ein, denn ihr wollt ja bestimmt wissen wie gut das Produkt wirklich ist und ob es sich überhaupt lohnt zu kaufen!

    Inhalt:
    ******
    Der Inhalt sah ein wenig komisch aus, da es ein wenig blaß aussah, aber nach dem Backen sah das Essen sehr lecker aus. Außerdem stieg ein leckerer Duft in der Küche auf, wo man richtig Hunger bekommt. Nicht schlecht

    Kommentare & Bewertungen

    • Mesalina

      Mesalina, 02.05.2002, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wie sieht es nun aus (außer ein wenig "komisch" und "blass)? Kann mir darunter leider nichts vorstellen... CU Mesalina

    • Geiler_Typ

      Geiler_Typ, 02.05.2002, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöne Bericht, weiter so...ich hoffe,man liest sich..gruß michi.

  • Noch viel besser als Pizza

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer nur Pizza, ab jetzt gibt etwas noch Besseres, nämlich Schiffchen mit Sauerrahm!
    Auffallend ist schon diese lecker gestaltete Verpackung und nimmt man sie mit, läßt man sie nicht lange im Tiefkühlschrank liegen, schon bei deren Anblick bekommt man Appetit und Hunger.
    Ich kaufte mir die Sorte Spinat-Sauerrahm und über diesen Neuerwerb möchte ich Euch heute berichten.
    Wie schon geschrieben und Ihr auf dem Bildchen seht, handelt es sich um:

    **********
    Dr. Oetker
    Intermezzo
    Spinat-Sauerrahm
    2 Schiffchen
    **********

    Es befinden sich 2 Schiffchen in der Verpackung und die Einwaage beträgt 315g .
    Die Packung kostet um

    Kommentare & Bewertungen

    • Malwina

      Malwina, 13.04.2002, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind wirklich ne gute Alternative zu Pizza, und vor allem reicht für den kleinen Hunger ein Schiffchen, bei viel Kohldampf kann man gleich mal 2 essen.....

  • Intermezzo mit Sauerrahm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Vater empfahl mir vor einigen Wochen statt Pizza mal „Intermezzo“ aus zu probieren. Diese „Schiffchen“ seien super lecker und nach den zweien aus einer Packung sei man auch richtig satt!

    Gesagt getan, als ich sie da so in der Kühlung des Kauflandes liegen sah, sah ich erstmal den mächtig hohen Preis (1,95 Euro), meines Erachtens etwas übertrieben, aber die Neugier war dann doch größer und ich nahm die Mezzos (Schinken, Sauerrahm) mit nach Hause!

    Intermezzos sind ein ovaler flacher Teig mit leckerem Belag auf jeden Fall ist immer Sauerrahm Sauce mit drauf. Es gibt meines Wissens nach 6 Sorten! (Spinat, Schinken, Paprika-Hackfleisch, Thunfisch, Gemüse-Chilli und

    Kommentare & Bewertungen

    • Gizmo1506

      Gizmo1506, 25.06.2002, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmm.... Lecker

    • eastbeast

      eastbeast, 22.04.2002, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sagen wir - jetzt hab ich hunger

    • SusanneRehbein

      SusanneRehbein, 10.04.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab die mal mit Spinat gegessen und habe mir absichtlich keine wieder gekauft, weil die sonst süchtig machen! Suuuper lecker!

    • anonym

      anonym, 30.03.2002, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - vielleicht kann man sich ja mal öfters lesen ;-))

  • Mit wem hat sie nur ein INTERMEZZO??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich am kleinen Hunger leide bringt mich leider ein Milchreis auch nicht weiter. Ich brauch dann was warmes, blöderweise leide ich dann ab und an unter chronischer „Kochunlust“ und bevor mir das zum Verhängnis wird und ich zu hause in meinem Kämmerlein ( meine Mutter ahnt es ja schon immer) verhungere bin ich immer relativ gut ausgestattet mit Tiefkühlbaguettes, Pizzen und neuerdings auch

    INTERMEZZO

    Da ich gegen alle Regeln der Natur total auf Spinat abfahre wählte ich natürlich die Sorte Spinat - Sauerrahm. Dr. Oetker hat aber noch die Sorten

    °Paprika- Hackfleisch – Sauerrahm
    °Schinken - Sauerrahm
    °Tunfisch - Sauerrahm

    und

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Steinchen1

      Steinchen1, 12.06.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist auch wirklich LECKER!

    • uteker

      uteker, 02.04.2002, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huhu Nikolina. Ich bin auch ein Intermezzo-Fan. Viele Grüße von Ute

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 27.03.2002, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier ist der Bericht genauso gut...der zettikonfetti