Carglass Reparaturservice

No-product-image
ab 7,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
  • Dauer der Bearbeitung:  durchschnittlich
  • Auswahl Wagentypen:  groß

Carglass Reparaturservice im Preisvergleich: 10 Preise

.









Produktbeschreibung

Carglass Reparaturservice

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Service Schnellreparaturen

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach alles was mir aufgefallen ist!
  • Sehr kundenfreundlich, günstig
  • wenig
  • schneller, umfassender Service

Nachteile / Kritik

  • Nix!
  • Bei mir wurde eine Scheibe eines anderen Herstellers eingesetzt
  • sehr viel
  • der Anlaß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klaus sagt zu Carglass Reparaturservice

    1
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
    • Anzahl Filialen:  sehr hoch
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr langsam
    • Auswahl Wagentypen:  groß
    • Fahrzeugklasse:  4x4
    carglas = show mit viel heißer Luft, aber halt nur ein simpler Autoglaser.

    Hatte einen Termin über eMail beantragt, alle notwendigen Daten eingegeben. Danach telefonisch bei "Kundenservice" (was den Namen nicht verdient hat) nachgefasst. Alle eingegebenen Daten waren angeblich weg. Alles neu geschildert und Termin in Mannheim, Casterfeldstr. um 12:30 Uhr vereinbart. War zum Zeitpunkt da, der Ansprechpartner (Leiter dieses Stützpunktes) hatte mich um 8:00 Uhr erwartet - so sei der Termin erfasst worden und dies habe er schriftlich. Nun ich hatte einen anderen schriftlichen Termin. Dies interessierte nicht, auch dass ich extra 1/2 Tag Urlaub eingeplant hatte war dem Herrn vollkommend egal, er protzte vor Arroganz und war in keiner Phase lösungsorientiert (er ist er der Typ, der lieber nicht mit Kunden direkt Kontakt haben sollte - läuft stereotyp ab, Flexibilität und Phantasie nicht vorhanden). Er ließ mich stehen mit der Bemerkung, wenn ich alle Kunden bedient habe, können wir weiter diskutieren. Voll daneben. Wie verhält sich dieser empathilose Mann erst bei einer Reklamation? Zudem wurde eine Reparaturzeit, im Gegensatz zur Werbung, von mindestens 4 Stunden angegeben.
  • Scheibenopfer sagt zu Carglass Reparaturservice

    2
    • Support & Service:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
    • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
    • Dauer der Bearbeitung:  schnell
    Ich habe nun seit 5 Jahren eine CarGlass Scheibe in meinem Polo und jetzt lösen sich die Schichten der Scheibe voneinander . Zwischen Scheibe und Verbundschicht sammelt sich Wasser. CarGlass weist jede Schuld von sich . Schuld ist die schlechte Qualität der Scheibe.
    Na toll jetzt kann ich nach nur 5 Jahren eine neue Scheibe bezahlen, aber bestimmt nicht bei CarGlass, wenn die Qalität so schlecht ist.
  • Die Wahrheit über Carglass

    0
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr langsam
    • Fahrzeugklasse:  obere Mittelklasse
    • Buchungsort (Mietwagen):  direkt bei diesem Unternehmen

    Pro:

    wenig

    Kontra:

    sehr viel

    Empfehlung:

    Nein

    Merke: Wer wirbt, will Geld verdienen. Wer auf Kosten von schwächeren Mitbewerbern wirbt, hat es offenbar sehr nötig.

    Entscheiden Sie sich

    Gute Autoglaser gibt es viele. Die meisten haben es nicht nötig mit unseriöser Werbung zu nerven.
  • Heinzelmännchen

    5
    • Support & Service:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Anzahl Filialen:  sehr gering
    • Dauer der Bearbeitung:  schnell

    Pro:

    schneller, umfassender Service

    Kontra:

    der Anlaß

    Empfehlung:

    Ja

    Perfekter Service.
    Alle Zusagen wurden perfekt eingehalten. Kaffee, Tee oder Kakao gab’s während etwaiger Wartezeiten kostenlos.
    Die Reparaturen wurden termingerecht und gut ausgeführt
    Der Preis entsprach genau dem Kostenvoranschlag .
    Zusätzlich wurde eine Innenreinigung des Fahrzeugs vorgenommen
  • Das Erste-Hilfe-Team bei Steinschlägen

    4
    • Support & Service:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Anzahl Filialen:  sehr gering
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr schnell

    Pro:

    Sehr kundenfreundlich, günstig

    Kontra:

    Bei mir wurde eine Scheibe eines anderen Herstellers eingesetzt

    Empfehlung:

    Ja

    Mist, was ist denn das? Bei einer Autobahnfahrt hörte ich erst ein kurzes, lautes Geräusch, und da sah ich auch schon die Bescherung: Ein Steinschlag verhunzte meine Frontscheibe – Gott sei Dank war das Loch sehr klein und nicht im Blickfeld, aber trotzdem stand fest, dass die Scheibe...
  • Carglass repariert - Carglass tauscht aus

    5
    • Support & Service:  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Anzahl Filialen:  durchschnittlich
    • Dauer der Bearbeitung:  schnell

    Pro:

    einfach alles was mir aufgefallen ist!

    Kontra:

    Nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    es war mal wieder so weit! Mein Auto musste mal wieder in die Werkstatt. Der Auslöser war diesmal, dass ich auf der Autobahn von einem LKW einen Stein in die Windschutzscheibe bekommen habe, und dieser einen Riss verursacht hat.

    Als erstes habe ich dann bei meiner Kfz-Versicherung...
  • Fehler und mangelndes Kundenbewusstsein in der Finanzabwicklung

    0
    • Support & Service:  schlecht
    • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Anzahl Filialen:  hoch
    • Dauer der Bearbeitung:  sehr langsam
    • Fahrzeugklasse:  obere Mittelklasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    kaotische Rechnungsstellung fehlerhafte Kundenverwaltung kundenunfreundliche Finanzabwicklung

    Empfehlung:

    Nein

    Nach meiner dreifährigen Erfahrung mit diesem Unternehmen, ist der technische Part in Ordnung, die Finanzabwicklung aber zu mehr als 50% fehlerhaft.
    Handschriftlich korrigierte Belege der Carglassfilialen, fehlerhafte Einstufungen im Punkte Selbstbehalte und Steuerabwicklung führen zu lästigen Abwicklungsproblemen und umfangreichem Schriftwechsel.

    Auffällig ist auch, dass Fehler in Kundendatensätzen nicht...
  • Knacks, die Zweite....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich in den letzten zehn Jahren meine Kfz-Versicherung nicht ein einziges Mal in Anspruch nehmen mußte, hab ich in diesem Jahr doppeltes Pech. Das erste Mal knallte es morgens um halb sechs und als es endlich hell wurde, konnte ich die neueste „Verzierung“ meiner Windschutzscheibe erst erkennen:...

Carglass Reparaturservice im Vergleich

Weitere interessante Produkte