Allgemeines über Fitnesscenter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann wirklich ganz schön gute Fitnesscenter finden

Nachteile / Kritik

  • es macht eben Arbeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Elixia Sportstudios

    Pro:

    Viele Sonderaktionen und Rabatte

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kam, sah keine Superhelden und bin geblieben! Ich möchte euch heute etwas über die Elixia Sportstudios erzählen. Ich bin selbst Mitglied im Elixia Studio und wirklich begeistert. Es ist keins der üblichen Fitnessstudios wo man oft Menschen trifft die vor Kraft kaum laufen können. Die Gewichte an den meisten Geräten sind so ausgelegt, dass sie für Kraftprotze viel zu leicht sind. Deshalb hat man ein angenehmes Trainingsklima ohne, dass man Angst haben muss ausgelacht zu werden weil man einen kleinen Bauch hat oder fünf Kilo schon für eine große Kraftanstrengung hält.
    Zu den meisten Studios gehört auch ein großer Wellnessbereich, der Sauna, Solarium, Schwimmbad und Massageangebote
  • Die sportliche Sweety!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------

    Seit ungefähr 5 Monaten besuche ich zwei bis dreimal wöchentlich das Fitnessstudio Impuls, denn nach der Geburt unserer Tochter habe ich doch ein paar Kilos zuviel auf den Rippen und es gibt bekanntlich auch ein gutes Sprichwort, „die Konkurrenz ist ziemlich groß“. Aber aus erster Linie gehe ich von mir aus ins Fitnessstudio und nicht wegen meinem Mann! Denn wer möchte nicht als Frau attraktiv wirken und deshalb werde ich Euch heute mein Fitnessstudio vorstellen.

    Adresse
    --------

    Impuls Fitness und Gesundheitssport GmbH Bayerwerk (am Löwen)
    Carl-Duisberg-Strasse E61
    513768

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy

  • Fit statt müde!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So der Slogan der Fitness Company deren Betreiber sich wohl dachten, machen wir
    Kaiserslautern zur Fitnessmetropole, so müßte man doch meinen, denn in Kaiserslautern gibt es gleich 2 Clubs der Fitness Company die weltweit Fitnessclubs unterhält. Warum es ausgerechnet "unser" doch eher kleines Kaiserslautern es auf gleich 2 Clubs gebracht hatte, die beide sogar in bester Lage -Kaiserslautern West im Industriegebiet und Kaiserslautern Ost im PRE-Park- sich befinden ist mir zwar ein Rätsel, aber es ist natürlich für die Mitglieder um so besser, da man ja in beiden Clubs Zugang hat und das hat doch einige Vorteile (mehr dazu später):

    Um euch einen Einblick in die FitCom zu
  • McFit - nicht nur günstig, sondern gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen hat mich mal wieder der Ehrgeiz gepackt: im Mai wollen wir nach Mexiko fliegen, ich hab vor kurzem mit dem Rauchen aufgehört, es war kurz nach Weihnachten – diese 3 Tatsachen brachten mich dazu, ein weiteres Mal über meine Figur nachzudenken. Nicht, daß ich übermässig dick wäre, aber das eine oder andere Pfündchen zuviel finden wir Frauen ja immer *grins*. Aber ich verzichte ja so ungern auf Dinge, die mir gut schmecken...

    Also habe ich mich (wie schon etliche Male zuvor) über sämtliche Fitness-Studios in unserer Umgebung informiert. Eines war mir zu teuer, das nächste zu weit weg, das dritte zu voll, das vierte strotzte nur so vor „45kg-Mode-Püppchen“, die nur
  • Elixia Bielefeld -so laß ich es mir gutgehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie einige ja wissen arbeite ich nebenberuflich als Fitness Trainerin. Und seit Anfang Oktober arbeite ich jetzt auch im Elixia in Bielefeld.
    Dieser Club ist bei uns vollkommen neu, er besteht etwa seit vier/fünf Monaten und ist langsam auf dem Weg nach oben.
    Elixia ist eine Fitness Kette, dieser Club nennt sich nicht einfach Fitness Studio, hier spricht man von einem Fitness- & Wellnessclub -also seid gespannt ob sie euch mehr bieten können.
    Zu finden sind die Elixia Clubs übrigens in Berlin (8 mal), in Bielefeld, in Bochum, in Braunschweig, in Dortmund, in Gelsenkirchen, in Hamburg (3 mal), in München (8 mal) und in Oberhausen.

    Elixia Bielefeld befindet sich
  • Ernährung in der Bodybuilder-Phase - Berichtigung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Habe schon meine Bewertung abgeschlossen, muss jedoch jetzteine Neudarstellung durchführen:

    Zur Protein(Eiweiß)Zufuhr:

    Es wurde behauptet, >>4g Eiweiß pro kg Kürpergewicht und Tag zu nehmen...dies ist eindeutig zu viel!!!

    Selbst bei Schwerstarbeit reichen 2,5g(das ist auch schon die Obergrenze!)

    Dr.Kurt A. Moosburger sagt sogar, 1,8g Protein/kg KG und Tag seien die Höchstgrenze!

    4g führen zu negativen Folgen, u.a. Fettaufbau!

    Einem Normalbürger mit moderater sportlicher Betätigung gen#ügen 1g Protien pro kg täglich!

    Will dich hiermit nicht beleidigen, sondern nur helfen; viele Infos zu diesem Thema
  • Ernährung in der Bodybuilding Phase!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Gestern schrieb ich etwas zu dem Thema:
    Ernährung im Fitnesstraining.
    Heute schreibe ich etwas zum Thema Ernährung in der
    Bodybuildingphase!!
    Beim Bodybuilding spielt die Ernährung eine sehr
    große Rolle, da mein Lebenspartner viel wert auf
    Masse legt, habe ich dorthin auch etwas Erfahrung.

    Um es mal in Zahlen auszudrücken, macht die Ernährung
    ca 40 % aus.Der Rest wird verteilt auf ca. 40 %
    Training und 20 % Erholung.
    Beim Bodybuilding ist es wichtig, darauf zu achten,
    sehr Eiweißhaltig und vor allem viele Kohlenhydrate zu
    sich zu nehmen.
    Das Fett wiederum, sollte so gering wie möglich
  • Einige Tips um ein gutes Fitness Studio zu finden.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ja das leidige Thema = Fitness.
    Jeder so finde ich sollte etwas für seine Fitness tun. Muß es gleich ein Fitness Studio sein??
    Nein muß nicht es kann. Im Sommer gibt es natürlich genügend Sportarten die man an der frischen Luft machen kann, aber was wenn es Winter wird?!
    Also ich bin seit ca. 3 Jahren in einem Fitness Studio.Hatte früher nie etwas mit Sport zu tun. Ich doch nicht aber inzwischen kann ich mir mein Leben nicht mehr ohne Sport vorstellen. Ich wollte euch ein paar Tips geben um ein gutes Studio zu finden.
    1. Laßt euch Zeit und besucht mehrere Studios bei euch in der nähe. Aufjedenfall sollte es möglich,sein bevor ihr euch anmelden müsst, das ihr ein probe
  • Mehr als nur ein Fitnesscenter: Elixia in Braunschweig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Seien sie gut zu sich" Mit diesem Slogan wirbt nun seit dem 13.August 2001 der Fitness und Wellness Club Elixia auch in Braunschweig.
    Seit dem 20. August gehören ich und mein Freund nun auch zur großen Fitnessfamilie und ich persönlich verbringen einen großen Teil meiner Freizeit in dem Club.
    Um dies begründen zu können erteinaml die Fakten:

    Größe:
    4000 qm

    Ausstattung:
    - Cardio Theater mit modernsten elektronischen Geräten und TV (Liegefahrräder, Fahrräder, Handfahrräder, Stepper und Glider stehen vor einer Reihe mit 5 Fernsehern auf denen verschiedene Programme laufen. Mit einem normalen Kopfhörer kann man sich einstöpseln und den
  • Neues vom Lio Sports ...Update

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lio Sports in Essen - Das etwas andere Fitness-Studio.

    Da einige Informationen vermißt haben..... Hier eine aktualisierung meines Artikels.

    Bin schwer begeistert. Normalerweise kennt man das ja... man geht in ein Fitness-Studio, meistens wenn man lange ausgesetzt hat oder noch nie in einem trainiert hat. Man fühlt sich unwohl, weil man kennt die Location nicht, kennt keine Leute. Kurz gesagt, es ist schwer. Meistens laufen dort Leute rum, die schon lange trainieren und eine gute Figur haben. Dann bekommen viele Hemmungen.Habe auch schon erlebt, daß sich schon länger trainierende über "Neulinge" lustig gemacht haben. Jeder hat doch mal angefangen.

    Ich finde

    Kommentare & Bewertungen

    • calrissian

      calrissian, 30.05.2002, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für den Anfang ganz i.O.!

    • eponnin

      eponnin, 29.05.2002, 20:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zu wenig Infos

    • 12351

      12351, 29.05.2002, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wenig mehr Beschreibung kanns schon sein. Ansonsten Herzlich Willkommen im Club. Gruss Manni

    • soulfly1972

      soulfly1972, 29.05.2002, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenne den Laden ! Ist ganz nett da ! Der Bericht könnte aber ausführlicher sein ! :-)