Ebbe Sand Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Torricher,Kopfballstark

Nachteile / Kritik

  • nicht mehr der Schnellste

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schalkes ALTERSVERSICHERUNG

    Pro:

    guter Torricher,Kopfballstark

    Kontra:

    nicht mehr der Schnellste

    Empfehlung:

    Ja

    Ebbe Sand:

    Sei Montag findet eine Aktion statt,nämlich das so viele Mitglieder wie möglich Berichte über Ebbe Sand schreiben und lesen sollen. Ich als großer Fussballfan kann mir diese Aktion nicht entgehen lassen,auch wenn Ebbe Sand nicht zu meinen absoluten Lieblingsspielern gehört.

    ********************************************

    Ebbes Karriere:

    Ebbe Sand wurde am 19. July in 1972 in Hadsund, einer Stadt in Dänemark, geboren. Mit 5 Jahren fing er das Fussballspielen in seiner Heimatstadt an, nämlich beim Hadsund BK. Nach 15 Jahren bei diesem Verein wechselte er zu Bröndby If wo seine Profikarriere begann. Mit Bröndby If wurde Ebbe Sand 3 mal
  • NACH DER EBBE KOMMT DIE FLUT...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Einleitung

    In meinem heutigen Bericht solles um Schalkes Goalgetter Ebbe Sand gehen. Viel Spaß beim Lesen!

    2.Ein paar allgemeine Informationen, in Fachkreisen auch Statistiken genannt...

    Ebbe Sand wurde am19.07.1972 in Dänemark, genauer gesagt in Hadsund geboren, wo er auch das Fussballspielen erlernte. 1992 im Alter von 20 Jahren zog es Ebbe Sand dann zum erfolgreichsten und berühmtesten dänischen Klub Bröndby IF Kopenhagen. Nach 7 sehr erfolgreichen Jahren in Kopenhagen zog es ihn dann 1999 nach Deutschland zum FC Schalke in den Ruhrpott. Seit 1999 hat er für die Schalker 93 Spiele gemacht und 47 Tore erzielt (Daten von vor der Saison 2002/03). In der
  • SAND IM GETRIEBE…

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es soll heute wieder mal um einen Fußballspieler gehen und zwar um Ebbe Sand. Ebbe Sand spielt beim FC Schalke 04 und ist dort schon sehr erfolgreich gewesen, diese Saison hat er jedoch sprichwörtlich etwas „Sand im Getriebe“, denn es läuft einfach noch nicht so wie gewohnt. Das mag aber auch daran liegen, dass sich auf Schalke einiges verändert hat, erstmal ist sein Erfolgssturmpartner Emile Mpenza lange verletzt gewesen, so dass Ebbe Sand immer mit anderen Partnern stürmen musste, außerdem hat man dieses Jahr mit Frank Neubarth einen neuen Trainer. Aber im Moment ist er auf einem aufsteigenden Ast und hat dieses Wochenende, endlich wieder mit Emile Mpenza zusammen, auch ein tolles Tor
  • Momentan nicht so gut wie sonst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute, das ist mein erster Bericht!
    Lese immer zu rück!

    Kaum ein zweiter Spieler ist so beliebt in Schalke und auch weit darüber hinaus, wie Ebbe Sand. Das verwundert einen auch gar nicht, da dieser Spieler immer alles gibt und absolut sympathisch ist. Zusammen mit Emile M’penza( siehe auch mein Bericht!) bildet er (wenn beide in Topform sind) den absoluten Traumsturm in der Liga.

    Hinweis:
    In meinem Bericht möchte ich mich mehr auf seine Fähigkeiten konzentrieren und nicht so sehr auf seine Geschichte eingehen. Deshalb nur ein paar wichtige Daten!


    Spielposition: Angriff
    Nationalität: dänisch
    Geburtsdatum: 19. Juli 1972
  • Der beste Dänische Stürmer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!


    Mein Freund hat mich auf die Aktion von Janny18 hingewiesen und da ich auch ein Fußball-Fan bin, werde ich nun auch mal einen Fußballbericht schreiben!


    Als erstes möchte ich mal ein paar Daten von Ebbe Sand hier verewigen.

    Ebbe wurde am 19.Juli 1972 in Hadsund geboren. Er hat ein Gewicht von etwa 78 Kg bei einer Größe von 1,83 Meter.


    Sportliche Laufbahn:

    Ebbe Sand begann seine Laufbahn in seiner Heimatstadt Hadsund. Hier spielte er bei Hadsund BK, diesen Verein kannte ich zwar noch nicht, aber das wird sicher einigen von euch genau so gegangen sein. Als er dann 1992 zu Brondy IF gewechselt
  • **Der Däne kommt**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal geht es erneut um einen Spieler der zur Zeit in der Bundesliga aktiv ist und hier für Schalke auf Torejagd geht.Es geht um den Stürmer Ebbe Sand der vielen die sich mit Fussball ein wenig beschäftigen durchaus ein Begriff sein dürfte.Zwar ist Schalke nun nicht gerade einer meiner Lieblingsvereine aber dennoch finde ich das Ebbe Sand gut genug ist das man ihm hier auch nen Bericht widmen könnte.Mittlerweile ist Ebbe Sand zwar schon dreißig Jahre alt und damit nicht mehr einer der ganz jungen Stürmer aber dennoch hat er seine eigene Klasse die er in der Bundesliga aber auch bei der Nationalmannschaft desöfteren unter beweiss stellt,und zusammen mit seinem Sturmpartner Mpenza ist er für
  • Schon fast ein Weltklasse Stürmer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nun kommt mal wieder ein Fußballbericht von mir! Heute geht es um den dänischen Nationalspieler EBBE SAND! Als erstes gibt es jetzt ein wenig Statistik, bevor ich näher auf EBBE SAND eingehe.


    Persönliche Daten:

    Ebbe Sand wurde am 19.Juli 1972 in Hadsund (Dänemark) geboren. Er ist 1,84 Meter groß und wiegt etwa 78 Kg. Er ist verheiratet und hat 1 Kind. Und er hat sogar ein abgeschlossenes Ingenieursstudium, was ja für Profis nicht gerade normal ist.


    Sportliche Daten:

    Ebbe Sand hat in der dänischen Nationalmannschaft bereits 48 Länderspiel absolviert und hat dabei 18 Tore geschossen. Aber nun erst einmal seine bisherigen Vereine! Er

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.04.2007, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Der Sandsturm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Ihr


    Heute werde ich mich mit meinem Bericht mal wieder auf ein ganz neues Gebiet vorwagen. Ich habe beschlossen in der nächsten Zeit mal ein paar Fußballspieler genauer unter die Lupe zu nehmen und euch von meinen Beobachtungen zu berichten.
    Insbesondere werde ich Spieler des FC Schalke 04 beschreiben, da ich als Fan dieses Vereins wohl besonders viel zu seinen Spielern sagen kann. Ich werde aber bemüht sein euch mit größtmöglicher Objektivität den jeweiligen Spieler zu schildern.
    Beginnen möchte ich mit dem Vizekapitän und Weltklassestürmer Ebbe Sand.


    *--- Persönliche Daten ---*

    Ebbe Sand erblickte am 29.07.1972 im dänischen
  • Ebbe Sand Schalkes dänischer Topstürmer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ebbe Sand wurde am 1.9.1972 in Aalburg geboren und hat damit das Sternzeichen Krebs. Er ist 1,83 m groß und wiegt 78kg.
    Er ist verheiratet und hat ein Sohn.

    Bevor er am 1.7.1999 zum FC Schalke 04 kam spielte er bei Brondby IF.Er hat in seinen 93 Bundesligaspielen für den S04 48 Tore gemacht.

    Seine Erfolge:Däniscer Meister 96, 97, 98 Dänischer Pokalsieger 98 , Deutscher Pokalsiegr 2001 ,2002
    und WM und Euro Teilnehmer mit Dänemark

    Seine härtste Niederlage: Die verlorene Meisterschaft 2001 ( durch Beschiss)

    Sand und M'penza harmonierten in den Saison's 200001 und 0102 wuderbar. In der jezigen Saison kam das Schalker Traumduo noch nicht in