Neue Testberichte in Kategorie "Mehr zum Thema Ausbildung & Karriere"

  • Ef-sprachreisen

    Nick Heinemann sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Alles in allem hat mir die Reise (3 Wochen nach Tokio) Spaß gemacht und ich bereue es nicht sie angetreten zu haben. Dennoch gab es einige Punkte die mir persönlich nicht so gut gefallen haben. Zu Beginn meiner Sprachreise nach Japan kon...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Nick Heinemann

    Verfasst am
    25.11.2018, 22:45
    von Nick Heinemann

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Mateusz Sulka sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Das war es wirklich Wert! Schon am Tag 1 habe ich gewusst, es wird unglaublich sein. Die Schule ist super, zusammen mit den Lehrern und den anderen Mitarbeiter mit denen man in der Pause u.a einen Kickerturnier spielen kann. Man hat einf...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Mateusz Sulka

    Verfasst am
    26.08.2018, 16:18
    von Mateusz Sulka

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Hannah C. sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich habe meine Sprachreise zusammen mit EF dieses Jahr im März / April gemacht. Ich habe mich bewusst für Amerika entschieden da ich das Amerikanische Englisch liebe! Die Betreuung vor meiner Abreise, in den Büros sowohl als auch über Wh...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Hannah C.

    Verfasst am
    24.06.2018, 14:51
    von Hannah C.

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Ludwik sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich fand die Sprachreise sehr hilfreich und schoen. Der Hinflug nach Malta verlief ohne Probleme, genauso wie zurueck. Die Leaders haben uns von dort aus zum Flughafen gebracht und flogen mit uns zurueck. Es gab einen Leader aus demjenig...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Ludwik

    Verfasst am
    09.06.2018, 01:13
    von Ludwik

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Kim sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich habe an einer Sprachreise von EF teilgenommen und mein Ziel war Bournemouth in England. Für EF habe ich mich entschieden, da die Betreuung von Ihnen definitiv besser war als von anderen Sprachschulen. In England angekommen, habe ich ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Kim

    Verfasst am
    05.07.2017, 11:44
    von Kim

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    EF Sprachreise nach Cambridge

    Ein Bericht über EF Sprachreisen

    Von September bis November 2016 habe ich an einem Sprachkurs im EF Language Center Cambridge, England, teilgenommen. Im Allgemeinen kann ich auf eine spannende, lehrreiche Zeit zurückblicken und war zufrieden mit der Organisation EF. Gr...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Johanna

    Verfasst am
    23.05.2017, 22:46
    von Johanna

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Eray sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Auf der Insel „Isle of Weight“ herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre, was mir gefiel und auch der Verkehr war nicht so schlimm wie in Düsseldorf wo ich wohne. Anfangs der Reise hatte ich große Angst zwei Wochen ohne meine Eltern leben...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Eray

    Verfasst am
    06.05.2017, 20:31
    von Eray

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    e.hn sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Meine Reise mit EF war eine Erfahrung, die ich immer positiv in Erinnerung behalten werde! Als Zielort habe ich mir St. Julian's Malta ausgesucht. Dort bin ich bei einer Gastfamilie in einem Einzelzimmer untergekommen. Die Gastfamilie w...

    Erfahrungsbericht lesen »
    e.hn

    Verfasst am
    24.04.2017, 12:16
    von e.hn

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Antonia Gölz sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Im Sommer habe ich eine Sprachreise gemacht nach Los Angeles für 4 Wochen. Das war super aufregend und zudem meine erste Reise alleine. Ich habe tolle Erfahrungen gemacht und wir hatten super viel Spass dort. Zum Beispiel: nach Beverly H...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Antonia Gölz

    Verfasst am
    16.02.2017, 22:03
    von Antonia Gölz

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    EF Gap Year Los Angeles

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    # headline view - :text: Zur Zeit bin ich für ein halbes Jahr mit EF in Los Angeles und besuche hier den Intensivkurs mit zusätzlicher Examensvorbereitung. :type: intro :title: Einleitung - :text: "Ich bin sehr zufrieden mit EF und b...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Emily

    Verfasst am
    29.10.2016, 05:25
    von Emily

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Anna sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich habe mit EF zwei Wochen in Nizza verbracht um mich auf´s Französischabi vorzubereiten. Dadurch, dass Schule, Schüler und auch Freizeitprogramm von EF waren, war man wirklich Teil eines Erlebnisses. Die Lehrer vor Ort waren sehr nett...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Anna

    Verfasst am
    27.10.2016, 11:12
    von Anna

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Lala sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Mit EF habe ich dieses Jahr das Abenteuer meines Lebens gehabt. Ich wollte mein Spanisch vor beginn meiner Ausbildung ein wenig aufbessern und habe mich für zwei Wochen Costa Rica entschieden. Meine vielen Fragen wurden im Vorfeld immer ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Lala

    Verfasst am
    23.08.2016, 13:52
    von Lala

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Janine sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Meine Sprachreise mit EF ging für 2 Wochen nach Malta. Ich war etwas nervös, da ich in eine Gastfamilie kam. Jedoch waren die Sorgen total unangebracht. Die Gastfamilien war einfach super! Diese werden auch von EF im Vorfeld überprüft. D...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Janine

    Verfasst am
    10.08.2016, 17:01
    von Janine

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    ___nele sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    EF Multi-Language-Year Ich bin 10 Monate mit EF unterwegs gewesen. Erst für 5 Monate in London und Anfang 2016 dann für 5 Monate in Barcelona. Ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat und dass ich es nur empfehlen kann. Ich war in ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    ___nele

    Verfasst am
    03.06.2016, 14:30
    von ___nele

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    EF - Schülersprachreise

    Ein Bericht über EF Sprachreisen

    Alles in allem war es eine super Sache die ich nie vergessen werde. Man lernt neue Menschen kennen knüpft Freundschaften und lernt schnell die Sprache. Ich bin schon am Überlegen wann die nächste Reise los geht. Wenn Ihr Lust auf eine...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Kerstin

    Verfasst am
    17.04.2016, 16:09
    von Kerstin

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    EF Sprachreise

    Ein Bericht über EF Sprachreisen

    Alles in Einem, Blicke ich zurück auf eine sehr wertvolle Zeit in meinem Leben! Ich habe viel über mich gelernt und bin sehr dankbar dieses Erlebnis gehabt zu haben! Nun plane ich auch schon meine nächste Reise! Wenn du Fragen hast, kan...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jan.

    Verfasst am
    10.02.2016, 16:59
    von Jan.

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Clynx sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Meine Erste Sprachreise mit EF war ein voller Erfolg! Ich war sehr nervös, auch wegen der Gastfamilie, aber ich habe mich die ganze zeit sehr gut betreut gefühlt. Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Meine Gastfamilie hat mir bei allem...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Clynx

    Verfasst am
    20.01.2016, 15:48
    von Clynx

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Mara sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Mein 4 Wöchiger mit EF Sprachkurs in Santa Barrbara hat mir sehr gut gefallen und sich sprachlich auch gelohnt! Nach den 4 Wochen war es deutlich leichter Englisch zu sprechen und mein Vokabular hat sich erweitert. Außerdem kann ich den ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Mara

    Verfasst am
    22.11.2015, 21:22
    von Mara

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    EF Sprachreise

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    # headline view - :text: Drei Monate in New York und nach der Schule einfach mal zum Times Square fahren. :type: intro :title: Einleitung - :text: "Im Sommer 2014 war ich drei Monate mit EF Sprachreisen in New York und hattte eine s...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Lisa

    Verfasst am
    25.09.2015, 19:04
    von Lisa

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Stefanie Wolf sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Meine Reise mit EF war wirklich wunderschön! Ich war für 2 Wochen in London und habe dort so viel erlebt und ganz viele neue Leute kennengelernt. Wir haben zusammen tolle Erfahrung gesammelt und gleichzeitig unsere Sprachkenntnisse verbe...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Stefanie Wolf

    Verfasst am
    14.09.2015, 17:59
    von Stefanie Wolf

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Tom Dittrich sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich habe drei Wochen meiner Sommerferien mit EF in Eastbourne verbracht, genauer gesagt vom 01.08.2015 bis 23.08.2015. Es war eine atemberaubende Zeit, das sei gesagt! Und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten verlief alles wie ich mir es...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Tom Dittrich

    Verfasst am
    14.09.2015, 14:54
    von Tom Dittrich

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Mit EF in Japan

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich war mit EF 3 Wochen in Japan und muss sagen es war die beste Zeit meines Lebens! gewohnt habe ich in der Residenz Comfort Tama Plaza, die sehr sauber war und immer ein EF Mitarbeiter immer Vorort war. Das tolle an der Residenz ist, d...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jessica M.

    Verfasst am
    13.09.2015, 14:12
    von Jessica M.

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    EF Sprachreise- Drei Wochen Eastbourne

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    "Ich habe drei Wochen meiner Sommerferien mit EF in Eastbourne verbracht, genauer gesagt vom 01.08.2015 bis 23.08.2015. Es war eine atemberaubende Zeit, das sei gesagt! Und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten verlief alles wie ich mi...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Tom Dittrich

    Verfasst am
    02.09.2015, 22:41
    von Tom Dittrich

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    EF Schülersprachreisen

    Ein Bericht über EF Sprachreisen

    Insgesamt finde ich die Sprachreise sehr gelungen, das liegt auch an der gut ausgewählten, netten Gastfamilie und der netten Kursleiterin. Der hohe Preis ist durch guten Unterricht, tägliche Aktivitäten und einen guten Flug (mit Lufthans...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Lasse R.

    Verfasst am
    27.08.2015, 10:04
    von Lasse R.

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Jan L. sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich habe nun schon zwei mal eine Sprachreise mit EF gemacht und war beide male begeistert. Vor der Reise wird man gut betreut und es wird einem alles wichtige über das Ausflugsziel genannt, sodass man ohne bedenken losfliegen kann. Am Fl...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jan L.

    Verfasst am
    21.08.2015, 16:07
    von Jan L.

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Jana Brünnich sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich habe dieses Jahr 3 Wochen mit EF in London vebracht und bin einfach nur begeistert. Das Team, die Schule, die Schüler, die Residenz, die Stadt, das Freizeitprogramm - alles war einfach perfekt. EF hat alles für mich geregelt, bei jed...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jana Brünnich

    Verfasst am
    19.08.2015, 20:02
    von Jana Brünnich

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    EF Schülersprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    # headline view - :text: "Ich bin vor wenigen Wochen mit EF nach Málaga gefahren für 2 Wochen und ich muss sagen, ich hätte mir keinen besseren Reiseveranstalter wünschen können. Vor meiner Reise wurde ich überaus gut und freundlich v...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Katja

    Verfasst am
    09.08.2015, 19:42
    von Katja

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Lukas K. sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich bin zum zweiten Mal mit EF verreist und bin jetzt Ambassador für EF. Mir hat alles super gut gefallen und meine nächste Reise ist schon in Planung. Ich glaube das sagt alles.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Lukas K.

    Verfasst am
    27.07.2015, 13:11
    von Lukas K.

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Helen sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich war mit EF im Dezember/Januar in Costa Rica und es war einfach unglaublich! Der Ort in dem die Sprachschule ist sehr klein und familiär und liegt direkt am Strand doch bietet Abends viele Möglichkeiten zum Essen gehen oder auch zum P...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Helen

    Verfasst am
    03.05.2015, 19:53
    von Helen

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Dennis Lange sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    EF High School Exchange Ich verbrachte mein einzigartiges und wunderbares Auslandsjahr mit EF Education First in den USA. Es war eine einmalige und bereichernde Erfahrung. Zuerst war ich sehr skeptisch, ob EF das richtige Programm für m...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Dennis Lange

    Verfasst am
    31.03.2015, 13:47
    von Dennis Lange

    Produktbewertung:

  • Juergen-matthes-sprachreisen

    Sprachreise mt Jürgen Matthes - eine super Erfahrung

    Ein Bericht über Jürgen Matthes Sprachreisen

    Infotreffen: Ich war auf einem Infotreffen von Jürgen Matthes in Berlin und fand es sehr spannend und informativ. Man hat viel erfahren, beispielsweise Berichte von ehemaligen Teilnehmern und auch Jürgen Matthes hat viel zum Ablauf erklä...

    Erfahrungsbericht lesen »
    JessyT

    Verfasst am
    22.12.2014, 18:44
    von JessyT

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Ef-sprachreisen

    sophsab sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Aus Sicht von Eltern, deren Tochter ein high school year in Irland macht, bin ich höchst enttäuscht und verärgert über die extrem schlechte telefonische als auch persönliche Betreuung der ef Mitarbeiter aus Wien und Irland( Dublin). Uns...

    Erfahrungsbericht lesen »
    sophsab

    Verfasst am
    20.12.2014, 12:38
    von sophsab

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Ef-sprachreisen

    Alleskoenner sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Mein Austauschjahr mit EF ist leider schon eineige Jahre her, allerdings muss ich wirklich sagen, dass alles super geklappt hat. Auf dem Hinflug habe ich in Boston meine Anschlussmaschine verbracht und musste daher eine Nacht dort verbri...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Alleskoenner

    Verfasst am
    19.11.2014, 11:08
    von Alleskoenner

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • Ef-sprachreisen

    Balkan Girl sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich hatte die besten 6wochen meines Lebens in LA ,ich habe eine neue Familie gewonnen ,neue Freunde auf der ganzen Welt ,meine englisch Kenntnisse sind viel viel besser geworden ! Ich habe sehr viel in dieser Zeit erlebt und jede Minute...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Balkan Girl

    Verfasst am
    03.11.2014, 18:49
    von Balkan Girl

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Ef-sprachreisen

    EF Schülersprachreisen

    Ein Bericht über EF Sprachreisen

    Ich finde den Preis total angemessen, es wurde sich super um mich gekümmert und ich habe tolle Erfahrungen gemacht. Die Gastfamilie war super nett, ich hatte das Glück nur wenige Meter von der Schule entfernt unterzukommen. Sowohl Lehrer...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Milena König

    Verfasst am
    03.11.2014, 15:52
    von Milena König

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Ef-sprachreisen

    R. Penderwick sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Im Sommer 2014 habe ich mit EF Sprachreisen einen Sprachkurs nach Brighton gemacht und wirklich nur schlechte Erfahrungen mitgenommen. Im Jahr 2013 habe ich mich zuerst für einen internationalen Sprachkurs in Oxford angemeldet, zwei Mon...

    Erfahrungsbericht lesen »
    R. Penderwick

    Verfasst am
    25.10.2014, 19:23
    von R. Penderwick

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Ef-sprachreisen

    alanbitchh sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Die EF- Sprachreisen sind eine einmalige chance um die Welt die erkunden und úm eine Sprache zu lernen. Man bereichert sein Leben auf jeden fall damit und ich spreche aus eigener Erfahrung. Man lernt über so viele verschiedene Kulturen u...

    Erfahrungsbericht lesen »
    alanbitchh

    Verfasst am
    23.08.2014, 10:48
    von alanbitchh

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Ef-sprachreisen

    LukasD sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Guten Tag, Ich war im Februar 3 Wochen in London mit EF. Ich kann nur sagen dass es wirklich eine tolle Erfahrung war. Man hat sich außerdem nie alleine gefühlt, es waren super Mitschueler dort, man konnte sich immer bei Problemen bei de...

    Erfahrungsbericht lesen »
    LukasD

    Verfasst am
    22.07.2014, 13:30
    von LukasD

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • Ef-sprachreisen

    Niklas Becker sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich habe einen 3 wöchigen Sprachkurs in Oxford über EF gebucht und muss sagen das ich bis auf ein paar Negativpunkte sehr zufrieden mit der Reise war. Positiv: - Top Lehrer (und damit meine ich wirklich Top der größte Pluspunkt für mic...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Niklas Becker

    Verfasst am
    10.07.2014, 15:00
    von Niklas Becker

    Produktbewertung:

  • Juergen-matthes-sprachreisen

    alina sagt zu Jürgen Matthes Sprachreisen

    Ein Kommentar zu Jürgen Matthes Sprachreisen

    Ich war 2013 in den Osterferien für 12 Tage mit Jürgen-Matthes-Schülersprachreisen in Eastbourne ,wo ich mit einer Freundin bei einer netten älteren Dame untergebracht war.Von dem Haus aus konnte man gut die spezielle Bushaltestelle von ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    alina

    Verfasst am
    23.06.2014, 22:33
    von alina

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Wer sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Unsere Clara ist für ein Schuljahr nach Torquay gegangen ,- das Info Material vor der Abreise war sehr ausführlich ,- die Ankunft in London Heathrow jedoch gleich der erste Stolperstein : EF hatte versäumt Clara als 15 jährige Jugendlich...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Wer

    Verfasst am
    20.06.2014, 10:52
    von Wer

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    EF High School Year

    Ein Bericht über EF Sprachreisen

    Ein Auslandssemester oder -jahr benötigt eine intensive Vorbereitung, die den meisten Menschen im Voraus nicht bewusst ist. Recherche sollte mindestens ein Jahr vor Abflug beginnen und sobald eine endgültige Entscheidung gefasst wird, mü...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Linh Pham

    Verfasst am
    27.05.2014, 22:32
    von Linh Pham

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Dr-steinfels-sprachreisen-gmbh

    Heiko sagt zu Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

    Ein Kommentar zu Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

    Ich musste dringend mein Englisch aufbessern, da ich in eine Firma wechsel, in der Englisch Firmensprache ist. Mein Schulenglisch liegt lang zurück und so entschied ich mich für Dr. Steinfels Sprachreisen, nachdem ich einige Veranstalter...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Heiko

    Verfasst am
    16.04.2014, 08:05
    von Heiko

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Ef-sprachreisen

    jilli1991 sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    2011 habe ich meine ersten Erfahrungen mit EF gemacht. Es war mein Abigeschenk. Also ging es für 2 Monate nach meinem Abitur (11.9.-5.11.) nach Los Angeles. Die Kursart war der Intensivkurs. Gewohnt habe ich in einem Studentenwohnheim, w...

    Erfahrungsbericht lesen »
    jilli1991

    Verfasst am
    19.03.2014, 22:54
    von jilli1991

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Ef-sprachreisen

    6 Monate in Santa Barbara

    Ein Bericht über EF Sprachreisen

    Ich kann jedem nur empfehlen eine Sprachreise mit EF zu machen, da ich finde die Betreuung ist sehr gut, man kann zwischen vielen interessanten Kursorten wählen und man lernt Leute von überall auf der Welt kennen. Ich werde die schöne Ze...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jassi_11

    Verfasst am
    18.03.2014, 20:52
    von Jassi_11

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    EF Malaga - Lebe deinen Traum

    Ein Bericht über EF Sprachreisen

    Es ist einfach eine tolle Erfahrung Menschen aus der ganzen Welt kennen zu lernen und mit Ihnen zu kommunizieren. Sprachen sind eine super Methode um sich zu verständigen und helfen dabei.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Sina2206

    Verfasst am
    25.02.2014, 13:41
    von Sina2206

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Rogrut sagt zu Zeitarbeit

    Ein Kommentar zu Zeitarbeit

    Ich habe einen Arbeitsvertrag bei der Zeitarbeitsfirma Xenon Human Resources gehabt. Dieser enthielt eine Kündigungsfrist von 2 Tagen!! Ich habe diese Kündigungsfrist genutzt und fristgerecht nach 2 Tagen gekündigt. Diese Firma schuldet...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Rogrut

    Verfasst am
    24.02.2014, 09:31
    von Rogrut

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Andre9519 sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich finde EF Sprachreisen sehr gut in der Organisation und Durchführung. Ich konnte 2011 auf Malta und 2012 in Fairfield/ Kalifornien erfolgreich meine Englischkenntnisse verbessern und zudem war der Unterricht verknüpft mit einem sehr g...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Andre9519

    Verfasst am
    17.01.2014, 14:37
    von Andre9519

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Erfahrungsbericht - High School Year

    Ein Bericht über EF Sprachreisen

    Zusammengefasst bereue ich nicht, dass ich die Entscheidung getroffen habe für ein Jahr zu gehen. Wenn ich Probleme hatte, wurde mir immer geholfen und ich habe mich sicher gefühlt, auch wenn ich weit weg von zu Hause war.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Saskia Fichtner

    Verfasst am
    27.12.2013, 20:44
    von Saskia Fichtner

    Produktbewertung:

  • Ef-sprachreisen

    Frauke sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Es war echt das beste Jahr meines Lebens. Ich wurde super darauf vorbereitet und würde es jederzeit wieder machen. Das Austauschjahr hat mein Leben verändert und ich habe Freunde fürs Leben gefunden. Das High School Year wird immer ein T...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Frauke

    Verfasst am
    19.12.2013, 12:22
    von Frauke

    Produktbewertung: