Lebensberichte Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein einschlägiges Erlebnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich wollten wir dieses Jahr in unserem Urlaub nicht wegfahren, weil wir einfach kein Geld hatten. Ich konnte meinen Freund aber trotzdem überreden wegzufahren.
    Meine Oma hat ein kleines Ferienhaus bei Wittenberg. Meine Oma besitzt dieses Haus schon seit über 40 Jahren. Ich war da eigentlich jeden Sommer, weil man da optimal entspannen kann.
    Das Haus liegt direkt im Wald an einem schönen See.

    Mitte Juli ging es dann endlich los. Wir fuhren schon in den frühen Morgenstunden los, damit wir den Tag noch am See nutzen konnten.

    Dort angekommen, begrüßten uns meine Großeltern ganz stürmisch. Ich muss dazu sagen ich sehe meine Großeltern höchstens zweimal im

    Kommentare & Bewertungen

    • bidone

      bidone, 13.09.2004, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoffentlich zahlt die Versicherung. Mir ist vor drei Wochen jemand ins parkende Auto gefahren und abgehauen. Da bleibe ich auf dem Schaden von über 1300? sitzen.

    • Traumhaesin

      Traumhaesin, 13.09.2004, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heftig! Wirklich großes Glück im Unglück. Ich mag es auch nicht bei Gewitter im Auto zu sein, obwohl mein Freund auch immer sagt, das man im Auto sicher sei.. trozdem hasse ich gewitter.. wir hatten mal nen Blitzschalg im Haus

  • Kuriose Klassenfahrt

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen

    Ich werde jetzt 2 kuriose Ereignisse beschreiben die ich vor ca. 4 Jahren bei einer Klassenfahrt erlebt habe.

    1.Der rasende Wüterich

    Wir waren also auf einer Klassenfahrt und an einem Tag hat ein Typ, ich nenne ihn mal Hitter, die Mädchen geärgert. Und als er sie gerade mit Steinen beschmissen hat kam unsere Lehrerin vorbei und hat es natürlich gesehen. Darauf hin hat sie Hitter in unser Bungalow geschickt und dort sollte er den Rest des Tages bleiben. Hitter ist dann sehr frustriert im Bungalow verschwunden. Später am Tag bin ich dann mit einer aus meiner Klasse an unserem Bungalow vorbeigegangen und habe zu ihr gesagt sie solle doch mal an

    Kommentare & Bewertungen

    • lilly

      lilly, 07.09.2004, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast ja ein verdammt gefährliches Leben! LG, Steffi

    • Negendank

      Negendank, 05.09.2004, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also Erfahrungen aus der Kindheit. Darüber werde ich auch einmal nachdenken. VLG - Olaf

    • redwomen

      redwomen, 05.09.2004, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch interessant gewesen wie du jetzt zu deinem Bruder stehst.

    • handcuff

      handcuff, 02.09.2004, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du lebst nicht mehr im gleichen haus bzw bist gut versichert

  • That\'s me

    Pro:

    a

    Kontra:

    und o

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hoffe, die Kategorie passt...

    Ich fand bei dem User Necrosavant25 einen lustigen Big-Brother-Fragebogen, den ich mir kopierte und selber ausfüllte, im Glauben, dies dürfe eine halbwegs gelungene Vorstellung meiner Person darstellen.
    Nun ja, ob's stimmt müsst ihr selber entscheiden:


    1. Vorname / Geb.-Datum / Nationalität / Geschlecht:
    Interessiert das jemanden?


    2. Gewicht / Körpergröße / Konfektionsgröße:
    Siehe 1.


    3. Tragen Sie eine Brille oder Kontaktlinsen?
    Eine Brille


    4. Ihr Schulabschluss:
    Abitur


    5. Was waren Ihre Lieblingsfächer und in welchen waren Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 02.07.2011, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant. lg, susanna.

    • novia

      novia, 20.08.2004, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessant, was die alles wissen wollen :)

  • Immer wird alles Gut...

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    sehr viel

    Empfehlung:

    Nein

    ... wenn auch nie für eine Ewigkeit.. doch der Mensch lebt nun mal nachweislich für den Moment.. und nur so ist das aus meiner Sicht auch richtig.


    Einge wenige von Euch wissen, dass ich in den letzten Wochen nicht wirklich zu ertragen war :-(


    Ich war echt am Ende, wollte zeitweise gar nicht mehr leben. Es gab zahlreiche Nächte in denen ich mit meinem Sohn losging.. genau diesen Willen im Kopf. Aber letztlich hat nicht die Liebe zu irgendwelchen Männern gesiegt.. nein nur die Liebe zu meinem Kind, der sein Leben verdient hat, der sein Leben auch Leben soll, der keine Mutter braucht, die mit ihm von einem Hochhaus springt, weil er das einfach nicht verdient

    Kommentare & Bewertungen

    • Qualle

      Qualle, 04.08.2004, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessante meinung zu diesem Bericht. Guter letzter Abschnitt.

  • Wenn Minderwertigkeitskomplexe das ganze Leben beeinflussen

    Pro:

    gar nichts

    Kontra:

    negative Beeinflussung des Lebens

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich über ein etwas tiefgründigeres Thema schreiben, wie Ihr schon anhand der Überschrift erkennen könnt. Ich denke nämlich, dass dieses Problem, das sicher viele Menschen haben, noch oft verkannt u. deshalb als „Macke“ abgetan wird, was es nun ganz und gar nicht ist.
    Deshalb bitte ich Euch auch, dies bei Eurer Bewertung zu berücksichtigen, denn dies ist kein Produktbericht, sondern ein persönlicher Erfahrungsbericht, der schildern soll, wie es mir ging – und manchmal immer noch geht.

    Minderwertigkeitskomplexe – wie fing es überhaupt an?
    Nun ja, wenn ich so zurückdenke, ist es schwer, einen genauen Zeitpunkt festzumachen, denn so was kommt ja nicht von einem

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 10.02.2007, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Einblick. Unter anderen Menschen hat man leider immer ziemlich (stark) zu leiden, da sie alles, was man tut, gut kann, nicht so gut hinbekommt kommentieren, und natürlich die diversen optischen Dinge. Es ist kaum möglich, so zu sein, daß

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Hoffi

      Hoffi, 24.02.2006, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von Geschichten die das Leben schreibt! <br/>sh gruß Dominik! ;-)

    • redwomen

      redwomen, 01.03.2005, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir war es gerade damals genau umgekehrt. Als ich noch extrem dick war hatte ich ein extremes Selbstbewußtsein. -vielleicht bzw. mit Sicherheit auch aus dem Grund um mich nach außenhin zu schützen. Event. ist dies auch so eine Art Mind

  • º¤ø,¸¸,ø¤º Soviele Antworten über mich º¤ø,¸¸,ø¤º

    Pro:

    Viele Antworten

    Kontra:

    Langer Bogen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an euch alle, nun habe ich mich auch daran gewagt und den Fragebogen unter die Lupe
    genommen, irgendwann hat es mich beim lesen der anderen gepackt und ich musste
    meinen eigenen schreiben.

    So nun aber los und viel Spaß für euch.


    DAS BIN ICH


    Wie spät ist es jetzt? 22:28

    1.Wie ist dein Name?
    Ralf

    2.Wie ist dein zweiter Name?
    Habe keinen

    3.Wie ist dein Nachname?
    Na Na nicht alles muß ich beantworten

    4.Hast du Spitznamen?
    Nightflyer

    5.Alter?
    35

    6.Geschlecht?
    männlich

    7.Geburtstag?

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.07.2004, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Sven (Zoobremia)

    • MirjS

      MirjS, 24.07.2004, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Herren, was für ein Fragebogen - aber interessant! LG,Mirjam

  • Buch über eine Abtreibung

    Pro:

    - gute Schilderung der Gewissensbisse - gut geschrieben

    Kontra:

    - eltern werden nciht in Problem einbezogen - am Ende zu übertriebene Gefühle

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    As ich das letzte Mal in der Bibliothek war, fiel mir nach längerem Suchen das Buch „Intercity“ von Nina Schindler auf.
    Als kurze Inhaltszusammenfassung stand hintendrauf:
    „wut, hilflose, rasende Wut breitete sich in Lisa aus wie ein Tintenfleck auf einem Löschplatz. Hier saß sie nun, auf ihrem blöden Fensterplatz im Intercity nach Hamburg [..]“
    “Lisa steht vor einer schweren Entscheidung: Sie ist schwanger. Und sie fühlt sich noch nicht reif genug, um ein Kind zu bekommen.“

    Dieser Text hat mich neugierig gemacht, da ich selbst schon mal vor so einer Entscheidung stand und heute noch nicht weiß, wie es gewesen wäre, wenn ich mich anders entschieden
  • Die KlEiNe Sarah wird auf einma ganz GrOß...:o)

    Pro:

    Schöne Zeit

    Kontra:

    Zu schnell vorbei...

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen Nachmittag wünsch ich euch allen,

    ich hatte heut morgen schon angekündigt, dass ich über eine Aktion nachgrübel und diese ist mir nun Gelungen. Ich hab lang dagesessen und überlegt, sollte ja schliesslich auch was sinnvolles bei rauskommen...
    Ich hocke also hier und denke so über mein Leben nach und da fällt mir ganz spontan mein erster Schultag ein. Durch Zufall entdeckte ich auch noch eine Kategorie, wo das gut reinpasst und beschloss drauf loszuschreiben, weil ich denk, dass war schon ein recht turbulenter Tag...

    Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Aktion teilnehmt, so kann ich und andere auch ein bissel was über euren noch relativen

    Kommentare & Bewertungen

    • lalule

      lalule, 12.05.2004, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...aber zu dieser Aktion kann ich nichts beisteuern... von diesem Tag weiß ich gar nichts mehr...außer wie meine Schultüte und mein Ranzen ausgesehen haben! *LG Nicole*

  • Tod ein Thema in meinem Leben

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser Bericht, ist ein Teil meines Lebens, der mich verändert hat und mich auch über Leben und Tod oft zum nachdenken gebracht hat. Die nächsten Zeilen, die ich hier schreibe, denk ich, ist auch zum Teil eine Verarbeitung meines erlebten.
    Die Erinnerungen kamen auch wieder hoch, als ich einige Berichte hier über Zivilcourage gelesen habe.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung 1


    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bewusst mit ungefähr 8 Jahren das Thema Tod gesehen/erlebt.
    Ich fuhr Sonntagsmorgen mit dem Fahrrad zu einem Mannschaftsschachspiel in einen Nachbarort. Von
  • der Morgen kostet 51,15 €

    Pro:

    solche Tage machen das Leben aufregend und nie langweilig

    Kontra:

    diesmal leicht kostspielig

    Empfehlung:

    Nein

    Heute: Ich und der Schlüsselnotdienst

    Liebes Nicht-Tagebuch,

    heute ist wieder einer dieser Minnimooh-Tage... d.h. es ist einer dieser Tage, wo irgendetwas, wenn nicht alles schiefläuft und sich auf meinem Wege sämtliche Fettnäpfen der Welt aufgereiht haben.

    Normalerweise ist der Tag bei mir so, daß ich um 09:00 Uhr im Büro anfange. D.h. es reicht, wenn ich allerspätestens um 08:40 Uhr im Auto sitze und losfahre, dann bin ich erfahrungsgemäß je nach Verkehr, zwischen 08:58 - 09:03 im Büro. Weitergedacht heißt das auch, es reicht, als Morgenmuffel um 08:20 Uhr spätestens aus dem Bett zu fallen, um das Nötigste zu erledigen und einigermaßen rechtzeitig