Aktive Sterbehilfe Testbericht

No-product-image
ab 9,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Nala

Wollten wir so enden??????

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hilfe!!!!!!!!
Ich bin Krankenpflegeschülerin und habe schon viel gesehn und ich sage nur KRAUSAM! Ich sehe täglich Patienten die ans Bett gebunden sind, da ihr Allgemeinzustand so schlecht ist das sie nie
wieder einen Fuß auf die Erde machen können. Was passiert mit solchen Patienten??? Bekommen sie genügend Schmerzmittel noch etwas Flüssigkeit und gut ist??? Nein, nicht einmal dies passiert obwohl die meisten Patienten noch dazu DNR sind bekommen sie Antibiotika, eine PEG für gute Ernährung,.....
Jedesmal wenn ich so etwas sehe könnte ich heulen und bekomme große Angst. Nicht jeder hat das Glück umzufallen und Tod zu sein, wenn ich mir vorstelle das ich so im Bett liege und auf den Tod warten muss, mit einem Ausgetrocknetem Mund, evtl. Schmerzen denn wer weiß schon ob die angegebene Dosis Schmerzmittel aussreicht, jeden Tag die 2stdl. Lagerung, abends die Pampers voll und das frischmachen erfolgt erst am morgen, bekomm alles rundum mit kann nur nichts tun,...HILFE!
Wer da noch sagt er möchte noch immer nicht aktiv geholfen bekommen der soll es Bitte mal mit eigenen Augen sehn.

3 Bewertungen