Muttertag Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von GentleTom

Muttertag

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Liebe Muttis und Omas es ist wirklich Zeit mal zu sagen das der Muttertag nicht Richtig ist warum. Warum Heißt es nicht das Jahr der Mütter ? Unseren Müttern haben wir es doch zu verdanken das wir auf der Welt sind, jetzt werden die Männer ( ich bin ja auch einer aber ich Sage es nicht) das wir ja auch einen Anteil daran haben das ist ja auch Richtig aber tragen wir die Kinder aus oder machen wir den Aufwaschen oder das Essen oder gar das Fensterputzen wärend die Frau mit dem Kind im Bauch das ja auch unseres Kind ist etwas zu ihrer Entlastung selten seid ehrlich. Macht doch einfach einmal etwas was ihr selten tut, Sagt ihnen das ihr sie Liebt oder macht doch einmal mehr den Haushalt. Ich kann nur Sagen ich liebe meine Mutter und auch meine Frau und ich Sage es ihr auch immer wieder, und zeigen sowieso. Blumen sind nicht alles und Geschenke beruigen nur das Gewissen von uns Männern. Ihr lieben Muttis und Omas ich Sage es euch ihr seid das was man als Juwelen bezeichnet. Wer Liebe gibt soll Liebe Ernten

7 Bewertungen