BMW 5er

Bmw-5er
Bmw-e34-525i-frontansichtArmaturentafel535d-touring-seitlich-von-vornSeitenansicht
Abbildung beispielhaft
ab 1699,00
Bestes Angebot
mit Versand:
original-raeder
1748,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

Preise

Produkt-
bezeichnung
Preis
Versand-
informationen
20 Zoll Motec Felgen für BMW 5er F10 6er F12 F13 MCT11 Aventus Sommerreifen NEU Concaves Design ✔ Kombination 8,5J + 10J ✔ mit ABE ✔
20 Zoll Motec Felgen für BMW 5er F10 6er F12 F13 MCT11 Aventus Sommerreifen NEU Concaves Design ✔ Kombination 8,5J + 10J ✔ mit ABE ✔
1699,00 €¹
Versand ab 49,00 €
 
original-raeder
(9892
Grüner Stern für 5000 - 9999 Bewertungspunkte
)
Verkäufer mit Top-Bewertung
100% 100% Positive Bewertungen
bmw original bmw 5er gt f07 sommerkomplettradsatz kreuzspeiche 312 21" ferricgrey pirelli m. rsc m. rdc (aktion)
bmw original bmw 5er gt f07 sommerkomplettradsatz kreuzspeiche 312 21" ferricgrey pirelli m. rsc m. rdc (aktion)
3103,85 €¹
Versand ab 4,95 €
 Zahlungsarten
 
 
 
 
 
Shopbewertung:
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  gut
Alu Winterräder orig BMW 5er F10 6er F06/F12/F13 20
Alu Winterräder orig BMW 5er F10 6er F06/F12/F13 20" Styling M409 GR22031812 2284255/2284254 (Intern: GR22031812)
1990,00 €¹
Versand frei
 
jv-automobile
(65725
Violette Sternschnuppe für 50.000 - 99.999 Bewertungspunkte
)
Verkäufer mit Top-Bewertung
99,9% 99,9% Positive Bewertungen
Kelleners Sport München SMVP 8,5 u.10x20 + Falken BMW 5er F11 Touring 5K
Kelleners Sport München SMVP 8,5 u.10x20 + Falken BMW 5er F11 Touring 5K
1999,00 €¹
Versand frei
 
mb-felgen_de
(1812
Roter Stern für 1000 - 4999 Bewertungspunkte
)
Verkäufer mit Top-Bewertung
100% 100% Positive Bewertungen
BMW Original 5er G30 / G31 Performance Bremsanlage vorne und hinten
BMW Original 5er G30 / G31 Performance Bremsanlage vorne und hinten
3368,97 €¹
Versand ab 4,95 €
 Zahlungsarten
 
 
 
 
 
Shopbewertung:
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  gut
no-image
bmw original bmw 5er g30 g31 sommerkomplettradsatz m doppelpeiche 664 mischber. 19" goodyear m.rsc m.rdc (aktion)
3448,85 €¹
Versand ab 4,95 €
 Zahlungsarten
 
 
 
 
 
Shopbewertung:
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  gut
bmw original bmw 5er g30 g31 sommerkomplettradsatz kreuzspeiche 636 liquid black 20" goodyear m.rscm.rdc (aktion)
bmw original bmw 5er g30 g31 sommerkomplettradsatz kreuzspeiche 636 liquid black 20" goodyear m.rscm.rdc (aktion)
4196,35 €¹
Versand ab 4,95 €
 Zahlungsarten
 
 
 
 
 
Shopbewertung:
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  gut
Kyosho Mini kyos08594ps Modell Auto – BMW 5-Serie E60 Facelift – Maßstab 1: 18
Kyosho Mini kyos08594ps Modell Auto – BMW 5-Serie E60 Facelift – Maßstab 1: 18
4698,30 €¹
Versand frei
 Zahlungsarten
 
 
 
 
 
Shopbewertung:
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  gut

Produktbeschreibung

BMW 5er

gelistet seit 03/2011
Hersteller BMW, http://www.bmw.de
bayerische-motoren-werke-aktiengesellschaft
weitere BMW Autos

Tests und Erfahrungsberichte

  • fux5252 sagt zu BMW 5er

    • Fahreigenschaften:  gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Anschaffungskosten:  durchschnittlich
    • Haltungskosten:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Jahr
    Bin Besitzer eines BMW e39 Facelift-Modells aus dem Baujahr 11/2002. Motorisierung: 520i mit 120kW. Fahre es überwiegend auf Autobahn. Komfort ist hervorragend. Keine lästigen Windgeräusche auch bei zügigem Tempo. Hoher Federungskomfort auch mit mehreren Personen an Board. Verbrauch pegelt bei ca. 10Litern auf 100km. Laufende Betriebskosten halten sich im Durchschnitt. Leider seltene und unverbastelte Modelle unter 5000€ selten zu finden. Innenraum ist mit seiner Verarbeitung auch nach einem Jahr nicht langweilig.
  • BMW 520i Touring E34

    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Modell mit guter Ausstattungen sind verbreitet zu günstigen Preisen erhältlich.

    Kontra:

    schwache Vorderachse, empfindliches Kühlsystem

    Empfehlung:

    Nein

    Ich beginne mal mit der Geschichte meiner Erfahrung damit und komme dann später auf das Auto selbst.
    Es geht hier um den BMW E34 Touring, gebaut von 1991 bis 1996. Die allermeisten Punkte sind auch auf die Limousine anwendbar.

    Meine persönliche Erfahrung mit unserem 520i Touring E34 begann im Mai 2001.
    Damals, kurz vor unserer Hochzeit, hat meine Frau sich nämlich entschieden, ihren kiwigelben Seat Cordoba gegen einen BMW 520i Touring einzutauschen. Sie wollte einen Kombi, weil es mit Hund bequemer ist. Und was größeres sowieso. Der Entschluß auf BMW zu kommen fiel ihr mittlerweile leicht, weil ich auf BMW meinen Kfz-Mechaniker gemacht habe. Und im Vergleich sind
  • Der BMW 530d

    Pro:

    gute Verarbeitung, starker Motor, vergleichsweise niedriger Treibstoffverbrauch

    Kontra:

    sehr teuere Sonderausstattung, hohe Versicherungsprämien

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte gleich erwähnen, dass ich aufgrund meines Alters, das Auto nicht selber fahre, aber meine Familie und auch ein guter Freund dieses Boliden besitzt und mir bei dem Bericht geholfen hat. Dennoch habe ich viele eigene Erfahrungen mit dem Auto gemacht.

    Der 5er BMW. Ob als Limousine oder Kombi, als Benziner, Diesel oder sogar M-Version: dieses Auto macht immer eine gute Figur und ist das ultimative Spielzeug für große Jungs. Das hier beschriebene Auto ist ein BMW 530d mit M-Paket und 231 PS, Baujahr 11/06.

    Allgemeine Daten:
    ##########################
    Hier soll der 5er als Limousine vorgestellt werden und wie schon das Kürzel „d“ verrät, handelt es sich
  • Der BMW 525i(E34) - auf dem Wege zum Klassiker

    Pro:

    Sehr ausgewogene Fahreigenschaften,gute Langzeitqualität,kultivierter Motor,gute Fahrleistungen, guter Komfort, rel. geringe Unterhaltskosten für die Wagengröße

    Kontra:

    hoher Batterieverschleiß,schlecht zugänglicher Ölfilter, schwache Lenkgelenke

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    mein Bericht über den 525i(E34) beschreibt nicht irgendein Auto,das irgendwann einmal Probe gefahren wurde und flüchtige Eindrücke hinterließ. Dieses Auto ist ein besonderes Auto - denn es ist mein Auto,das ich jetzt schon über 11 Jahre fahre.
    Seither habe ich fast 200.000 Kilometer damit zurückgelegt und es macht jeden Tag Spass damit zu fahren.



    Impressionen(besonders für Nicht-BMW-Fahrer)

    Der 525i ist eine 4-türige und 5-sitzige Limousine der oberen Mittelklasse mit einer zeitlosen Linienführung der Karosserie,einem überragenden Fahrwerk ,einer gediegenen Innenausstattung und insbesondere,
    einem
  • Ein Longdrink auf Rädern

    Pro:

    - langstreckentauglich - hervorraghendes Fahrwerk - Autobahnverbrauch moderat

    Kontra:

    - Stadtverbrauch zu hoch - der Motor ist nicht wirklich für Automatik geeignet - bei hohen Drehzahlen nerviges Motorgeräusch

    Empfehlung:

    Ja

    "Ja Opi, ist ja gut, ich schreib ja schon an dem Bericht über deinen BMW 525i Automatik (E34) aus dem Jahre 1991."

    Schon seit 14 Jahren und knappen 200.000 Kilometern befördert er in wechselnder Besetzung Teile unserer Familie durch die Lande. Dieser Wagen holte mich ab, als mir in jüngeren Jahren bei meinem Auto ein Baum vor's Auto wuchs (muss ne schnell wachsende Art gewesen sein) und eine Menge Erinnerungen hängen einfach an diesem Wägelchen.

    Der E34 war Ende der Achtziger die Antwort der gehobenen Mittelklasse auf die E Klasse und der der 525i war Motortechnisch genau in der Mitte - flankiert vom 518i am unteren Ende und dem M5 am oberen.

    Um es kurz zu
  • Bedingte Freude am Fahren

    Pro:

    Komfort, Platzangebot

    Kontra:

    Verbrauch, Lenkung, Leasingverträge

    Empfehlung:

    Nein

    Vorabinfos


    BMW: Man will uns ja weis machen, das Ganze heisst Bayerische Motoren Werke. Vielmehr könnte man allerdings anführen Bayerische Märchen Welt.
    BMW geht es gut. Doch warum ist das so ? Weil die Autos so toll sind ?

    Durchleuchten wir doch ein wenig die gängige BMW Praxis. Das Design ist umstritten. Nicht umstritten ist das die Fahrzeuge recht teuer sind. Auch nicht umstritten ist, dass BMW in der Pannenstatistik gerade einmal besseres Mittelmass darstellt. Warum verkauft sich ein BMW aber dennoch so gut ? Nun, tut er ja nicht.

    Während die Mitbewerber durchweg Leasingverträge nach Kilometerabrechnung anbieten arbeitet BMW fleissig mit
  • Eilige Drucksache

    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  durchschnittlich
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Woche

    Pro:

    + sattes Drehmoment bei jeder Drehzahl + harmonischer Antriebsstrang + überlegene Fahrleistungen + gute Materialanmutung (mit Individual-Ausstattung)

    Kontra:

    - schlechte Bedienbarkeit (I-Drive) - happiger Preis - vergleichsweise hohe Kosten

    Empfehlung:

    Ja

    Eilige Drucksache

    Nun ist es auch mir passiert, ich bewege einen von Chris Bangle designten BMW.

    Lange habe ich mich gewehrt, zu wenig BMW-typisches steckt mir in den Kreationen, mit dem 535d Touring ist aber auch bei mir die moderne BMW Linie angekommen.

    Für die, die keine Romane mögen, hier eine Kurzbewertung:

    Karosserie:
    gut ausreichende Platzverhältnisse vorn wie hinten

    sehr gut nutzbarer, nicht extrem großer Kofferraum

    dank Individualausstattung extrem hochwertiger Qualitätseindruck


    Fahrkomfort:
    auf der Autobahn guter Fahrkomfort

    eingeschränkter Langsamfahrkomfort

    extrem
  • Super Auto mit kleinen Schwächen

    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Woche

    Pro:

    Motor, Fahrwerk, Komfort,

    Kontra:

    Fahrverhalten auf Kopfsteinpflaster

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach gibt es Autos, die fährt jeder. Und dann gibt es Autos, die will einfach jeder fahren.
    Der bis 2003 gebaute BMW 530d gehört für mich zur letzten Gruppe.
    Er zeichnet sich noch durch die „Freude am Fahren“ und nicht wie bei den neuen Modellen „den Frust an der Technik“ aus.
    Dieser BMW ist sowohl Langstreckenauto für Geschäftsreisende, als auch ein Kurzstreckenauto für Menschen mit der erwähnten "Freude am Fahren."

    Ein Bekannter von mir vertraute meinen Fahrkünsten so sehr, dass er mir seinen 2002 gebauten 530 d Automatik (Limousine) mehrfach für einige Zeit überließ.
    Während der vielen Fahrten, konnte ich feststellen: Die Werbung hat
  • E39 im Test, ein Kurzfazit

    Pro:

    stark, schnell perfekt

    Kontra:

    wer sucht der findet

    Empfehlung:

    Ja

    Fahrzeug:

    Jg.98, 4398cm2, V8, 286 PS, 420 Nm, 1745 kg

    cosmosschwarz met., M-Sportfahrwerk, Sportsitze, Flockvelours grau, Navi/TV, Xenon, Spiegelpaket, Doppelverglasung, Sonnenrollos Heck-(el.) und hint. Seitenfenster, Durchladesystem, Steptronic, Servotronic, Shadow Line

    Eindruck:

    BMW baut erwiesenermassen gute Fahrzeuge, der 540er hat ein spezielles Lob verdient. Im Anschaffungspreis wie auch bei den Fixkosten ist dieser im höheren Segment angesiedelt. Unter gewissen Voraussetzungen fährt man durchschnittlich jedoch durchaus sparsam. Speziell bei generell zügiger Fahrweise ist man sowohl im Spritverbrauch wie auch beim Verschleiss
  • Sportwagen Feeling mit 3 Liter Heizöl

    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem neuen 530d hat BMW allen gezeigt, dass sich Diesel Fahrzeuge hinter den Bezinern nicht verstecken müssen. Deswegen finde ich, ist es Zeit einen kleinen Testbereich über unsere Familienkutsche zu schreiben, mit dem ich mittlerweile auch schon einige tausende Kilometer gefahren bin:

    Zuerst zu den Erscheinungsbild: Der Fünfer, früher ein relativ "rechteckiges" kantiges Gefährt, erscheint nun größer, geschwungener, provokanter. Die Formen sind zwar gemäßigter als beim Siebener, jedoch beschert die Vergrößerung dem BMW-Fahrer ein erhebliches Raum"mehr"angebot und man sitzt vorne wirklich oberklasse, die Beinefreiheit ist enorm. Gerade das ließ die Fahrt in einem SLK für mich

Produktfotos und Videos

Bmw-e34-525i-frontansicht
BMW E34/ 525i - Frontansicht von sindimindi
am 18.12.2006
Armaturentafel
Armaturentafel von sindimindi
am 18.12.2006
535d-touring-seitlich-von-vorn
535d Touring seitlich von vorn von Overknees
am 24.04.2006
Seitenansicht
Seitenansicht von sindimindi
am 18.12.2006
Heckansicht
Heckansicht von sindimindi
am 18.12.2006

BMW 5er im Vergleich

Weitere interessante Produkte