Tipps & Tricks zu Online Games

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Tipps & Tricks zu Online Games

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Online Games

Tests und Erfahrungsberichte

  • Online-Spielen - Pro und Contra

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    dieser Bericht dreht sich um das Online-Spielen im Allgemeinen. Ich möchte versuchen, euch die Vor- und Nachteile darzulegen, die das Online-Spielen so mit sich bringt. Warum sollte man online gegen andere menschliche Mitspieler spielen oder warum sollte man es lassen?
    Diese und weitere Fragen möchte ich versuchen, in diesem Bericht zu beantworten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines kleinen Berichtes. :-)

    PS: Entgegen der Kategorie "Online-Spiele", in der wohl hauptsächlich Spiele wie Spaceassault, Galaxywars, etc. gemeint sind, dreht es sich in meinem Bericht um ganz normale Multiplayer-Games wie z.B. Unreal
  • Prügelpause - die etwas andere Abwechslung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wundert mich eigentlich, dass noch keiner über dieses Spiel geschrieben hat. Obwohl so viele Leute mitspielen, dass man bei Lycos schon Kapazitätsprobleme kriegt. Aber dazu später.

    Das Spiel Prügelpause ist ein lustiges, von Lycos angebotenes email-Spiel. Hierbei fordert man sich gegenseitig zu kleinen interaktiven Zweikämpfen heraus. Dazu kann man aus verschiedenen Figuren eine herauswählen. Es werden Angriffs- und Abwehrschläge vorprogrammiert; dann wird ein anderer Spieler herausgefordert. Der andere legt seinerseits die Schläge fest. Wenn er die Herausforderung angenommen hat, bekommt man eine Nachricht und kann sich den Kampf ansehen. Dazu wird eine Flash5-Animation
  • ÖSF- Österreichische Sternenflotte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Name ist Petty Officer Girol Enji und ich spiele in der ÖSF mit

    Was ist die ÖSF? Das ist die Frage die sich dir nun stellt und zurecht, es ist eine gute Frage. Die ÖSF ist eine Vereinigung, in der man in Jean Roddenberrys Star Trek nach Voyager spielt.
    Es ist ein RPG(role play Game) in pen und paper Manier.

    Der Aufbau:

    Die Oberste Spielleitung hat der KAD(Kommandierende Admiral), unter diesem steht der OST(Operationsstab) der aus allen CO(Kommandierenden Offizieren) und XO(1. Offizier) zusammengesetzt ist.

    Es gibt die Starbase als Station und fünf weitere Schiffe(Britania, Destiny, Fairhaven, Phoenix und Stardust). Wir sind zur Zeit ca.
  • FLIPSIDE.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Portal Flipside.de ist ein wirklich interessantes und vielfältiges Portal. Dort kann man Spiele aus vielen Unterschiedlichen Sparten spielen.
    Über Klassik, Casino, Brettspiele, Würfelspiele und vieles mehr.
    Kurze Spiele, lange Spiele, knifflige Spiele, leichte Spiele. Je nach dem wozu man gerade Lust hat.

    Während man diese Spiele spielt gewinnt man je nach Spiel unterschiedliche Mengen an sogenannten "Flips", die man später dann zum gewinnen von Wertsachen einsetzen kann.

    Die Gewinne sind ebenfalls sehr unterschiedlich.
    Entweder man sucht sich eine CD, eine DVD oder andere Sachen aus oder man kann auch weitere Flips gewinnen mit denen man dann wieder
  • Tipps und Tricks für Kapitalism.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Folgende Beschreibungen beziehen sich auf das Onlinegame Kapitalism.


    Schulung


    Nun eigentlich gibt es unendlich viele Schulungsstufen. Aber schon in Level 100 würde das 10 Millionen kosten, was eher unrealistisch ist. Die Schulungskosten berechnen sich nach folgender Formel: Level ² * 1000. Bis wohin sich bei den einzellnen Gebäuden eine Schulung lohnt ist etwas umstritten. Hier möchte ich mal einige Empfehlungen geben, die auf meinen Erfahrungen und Begechnungen beruhen. Plantage, Farm und Fabrik lohnt sich bis ca. Level 7 ehe ein neues Geräude gebaut werden sollte. Bei der Ölquelle und dem Bergwerk sogar bis Level 8, da die Gebäudekosten höher sind. Das
  • Online Rollenspiele

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Glück gibt es außer Ballerspiele, Fußball usw. .... auch noch eine andere Kategorie wie die der Rollenspiele.

    Von "Eye of the Beholder" über "Ultima Underworld" oder "Baldurs Gate" habe ich vieles ausprobiert.
    Was ich aber immer schon suchte, war ein Rollenspiel über das Internet um mit vielen Leuten gleichzeitig spielen zu können.

    Dies habe ich endlich nun gefunden. Seit Juni spiele ich nun schon in "The Arena" mit. Anfang nur so aus Langeweile, bis ich dann merkte das dieses Online - Rollenspiel noch viel zu bieten haben wird.

    Aufgebaut ähnlich wie Strategie - Rollenspiele wie die Siedler, kann man in der Arena kämpfen oder auch Berufe (wie
  • haudenmaulwurf.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich ja schon anderswo geoutet: für moderne Computerspiele bin ich einfach zu blöde. Mir steht weder der Sinn danach irgendwelche merkwürdigen Rätsel zu lösen – es war ein Wunder, daß ich beim Moorhuhn alleine rausfand, daß der Zylinder der Vogelschrecke und die Windmühlenflügel Punkte brachten – noch bin ich auf irgendeine Art und Weise mir einen Knoten in die Finger zu machen, weil so eine Lara Busenwunder immer gegen die Wand springt und abschmiert.

    Also muß ein Spiel her, das meinem Niveau entspricht – mit dem ich mich aber auch nicht all zu lange beschäftigen muß. Da war es mir nur recht, daß mir haudenmaulwurf.de unter die Nase kam. Wie die Internetseite schon
  • www.gangwars.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das spiel ist aufgebaut auf einen Gangster der sich hocharbeiten muss und alles durchleben muss wie ein echter gangster es auch tun muss...
    Um nicht angegriffen zu werden muss man in eine mafia (syndicat) die dir schutz geben und gegenseitig stützen. man muss gebäude erobern und verteitigen gegen angreifer... gebäude von feindlichen syndicaten angreifen und ganze syndicate zusammen auslöschen...

    1. um geld für waffen zu bekommen muss man Gebäude erobern und je mehr gebäude man hat (8 straßen mit je 22.000 gebs gibt es in jedem land)
    desto mehr geld bekommt man...

    2. Für dieses geld kann man sich dann auf dem "schwarzmarkt" waffen und kleidung
  • Priston Tale... Kostenlos gut macht Spaß, eben ein gutes MMORPG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja,
    Wie viele von euch wissen fängt auf der Welt langsam an das die Firmen mehr auf Online Spiele Setzen so auch die Herstller von RPG´s (Role Play Games bzw. Rollenspiele)
    Die werden dann MMORPG´s genannt (Massive Multiplayer Online Role Play Game)

    Jeder kennt z.B. Dark Ages of Camelott oder den Multiplayer von Diablo oder Dungeon Siege doch jetz in Korea fagen die Entwickler richtig an

    Viele sehr viele die das hier lesen werden ragnarok Online kennen
    Das 2D MMORPG der Koreaner das auch schon in einer Englishen Fassung raus ist.

    JEtz hatte eine Firma Namens Triglow Pictures eine ähnliche Idde unzwar ein Rollenspiel im Anime Style in Full
  • Diablo2/Diablo2-LoD

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Die Installation dauert zwar ne weile ..es ist auch nervig das man ständig CD`s wechseln muss
    ..aber es lohnt sich wirklich ..Diablo 2 stammt von BLIZZARD man kann es sowohl offline(Alleine) und auch
    Online Spielen(mit vielen gemeinsam oder wenn man will natürlich auch alleine)..man kann es gegen einander spielen und
    miteinander.




    Charaktere


    Zauberin
    Wie der Name schon sagt kämft sie mit Zauber..sie kann ihre Gegner einfrieren oder sie verbrennen
    (brauch dafür viel Energie)


    Amazone[u/]
    Kann man sich ja auch denken ... mit Pfeil und Bogen ..

Tipps & Tricks zu Online Games im Vergleich