Ferrero Prof. Rino Testberichte

Ferrero-prof-rino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Dickmacher

Tests und Erfahrungsberichte

  • 5 kleine Naßhörner

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Soeben habe eine ganze 5er Packung mit Prof. Rino verdrückt.
    Irgendwie schmecken mir die Dinger so gut, dass ich nicht eher Ruhe gebe bis ich alle Nashörner verspeist habe.
    Die Komposition und das Zusammenspiel der einzelnen Zutaten ist optimal und die Vereinigung dieser Zutaten beim Kauprozess sorgt für einen absoluten Genuss.


    DER SNACK
    ~~~~~~~~~

    Nach dem Auswickeln habe ich ein kleines, braunes Nashorn vor mir zu liegen.
    Dieses besteht aus leckerer Vollmilchschokolade.
    Dann ist es endlich soweit ich packe das Tier am Hinterleib und beiße ihm den Kopf ab.
    Mit einem hörbaren Knacken löst

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 14.12.2007, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • babysdreams

      babysdreams, 08.08.2005, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur lecker!

    • anonym

      anonym, 06.08.2005, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und all deren Produkte schmecken einfach spitze speziell die Kindersachen *g* Mjami LG Anna

  • Sollen die Kinder, später einmal aussehen wie der Prof.?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal tue ich meiner Nichte einen Gefallen und kaufe ihr etwas, was sie sich wünscht. Meistens wünscht sie sich sündhaft teure Süßigkeiten. Warum lassen sich die Kids von heute nicht mit NO NAME Produkten abspeisen. Furchtbar.
    Aber Spaß beiseite.
    Also griff ich auf ihren flehentlichen Blick hin zu „Kinder Professor Rhino“.
    Was für ein komischer Name.
    Dieses Produkt findet man nur in den Kühlfächern der Kaufhalle.
    Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Kunden nicht gleich merken sollen, wie scheußlich das Zeug warm schmeckt.
    Mir hat es mal jemand warm angeboten. Das war furchtbar. Wirklich. Sogar mein Hund lehnte es so warm ab.
    Warum das Produkt
  • Leckerer Karamelgenuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kurze Info
    Bei Kinder Professor Rhino von Ferrero handelt
    es sich um einen Rhenozerosartigen Schokoriegel
    mit Karamell und Milchcreme gefüllt.

    Zutaten
    Vollmilchschokolade 42% (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithin, Vanillin), pflanzliche Fette, Haselnüsse (14%), Zucker, frische Vollmilch, Magermilchpulver, Butterreinfett, Emulgator Monoglyceride von Speisefettsäuren, Vanillin. Milch und Milcherzeugnisse im Produkt 25%

    Geschmack
    Der Riegel schmeckt nach Haselnusscreme, Milchcreme,
    Karamell, Schokolade und frischer Vollmilch.
    Das Karamell zergeht auf der Zunge und die
  • Erst der Hintern oder erst der Kopf

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Dickmacher

    Empfehlung:

    Ja

    So, der 3. und letzte Bericht für heute. Ich danke allen treuen Lesern und es wird bestimmt bald wieder weniger :-))


    Die gute alte Kinderschokolade. Tja, wer hätte damals gedacht, dass aus der Kinderschokolade einmal eine ganze Serie von „kinder“ Produkten wird.
    Alle aus dem Hause Ferrero.
    Seid einiger Zeit bin ich jetzt süchtig nach einem weiteren „kinder“ Produkt.
    Prof. Rino.



    Preis / Inhalt
    ><><><><><>

    1,29 € habe ich für das 5er Pack Prof. Rino bezahlt.
    Einer wiegt 21g, 5 Stück damit 105g. Trotz aller Süssigkeiten und Fertiggerichte habe ich das noch selbsständig ausgerechnet. *g*

    Die Prof. Rino sind
  • Ich esse gerne Nashörner, aber am Stück!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Update** Oh wie peinlich!!! Jetzt habe ich das erst gemerkt! Aber nun findet Ihr den gesamten Text...

    Als Stadtindianer in Downtown Mainhattan erlebt man häufig ganz nette Sachen: „Guten Tag die Dame, hätten Sie vielleicht ein wenig Zeit für einen kleinen Produkt- Test? Essen Sie gerne Süßigkeiten?" Damals, vor über 2 Jahren, wusste ich noch nicht, was man mir da zum Testen kredenzte, jedenfalls fand ich das Zeug superlecker und wartete ungeduldig darauf, dass das Zeug in die Läden kommt. Dass das Ding von Ferrero Kinder sein muss, hatte ich jedenfalls spitzgekriegt (Marktforschungstanten halten sich da immer sehr bedeckt... ). Häufig kommen die Produkte von den Testbüros gar
  • Nicht einmal der Hund wollte es warm fressen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da sitze ich bei meiner alten Bekannten auf der Couch. Wir waren gerade Gassi mit ihren Hunden und jetzt erholen wir uns etwas, bevor ich mich wieder auf den Heimewg mache. Meine Pflegetochter sitzt neben mir.
    Wie jede gute Hausfrau geht sie in die Küche um etwas zum naschen zu holen. Die altbekannten Ferrero Küsschen hat sie aber nicht vorrätig. Auch die längste Praline der Welt liegt nicht in ihrem Kühlschrank.
    Also will sie uns beiden etwas gutes tun und holt eine Packung Kinder Professor Rino aus dem Wohnzimmerschrank.
    Mit den freundlichen Worten: Die könnt ihr aufessen, die schmecken sowieso eklig.
    Klasse, wie lieb von ihr.
    Also wir nehmen jeder einen
  • Unterricht, wie er mir gefällt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Professor zu sein ist heute wirklich ein gefährlicher Job, insbesondere die Bedrohung von den Schülern gegessen zu werden. Das passiert dem werten Herrn Professor Rino leider mehrmals in der Woche .... aber warum muss er denn auch so gut schmecken. Wenn dieser leckere Snack zwischen durch nun auch den Intelligenzquotienten erhöhen könnte, wäre das der absolute Kaufgrund! Aber leider ist dem nicht so ... die Dinger schmecken nur einfach toll.

    Wie bin ich auf Prof. Rino gestoßen?

    Der Snack von „Ferrero“ wird sehr oft in der Werbung angepriesen und verbreitet schon dort einen rießen Heißhunger auf die tolle Schokolade mit viel Milch und guten Haselnüssen. Auch in jedem
  • Ich habs getan!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit langem ärgert mich diese furchtbare Werbung von Kinder Prof. Rino, doch leider hat diese Werbung nun auch bei mir ihren Zweck erfüllt. Ich habe mir eine Packung gekauft und die ersten zwei Riegel regelrecht verschlungen. Aber alles der Reihe nach:

    Verpackung:

    Die Riegel sind in einer Kartonverpackung zu fünf Stück abgepackt. Die Verpackung zeigt das übliche Kinder-Logo und zwei dieser leckeren Riegel sind auf der Vorderseite abgebildet. Einer ist bereits "angebissen", so dass man die Milchcreme-Füllung gut erkennen kann. Daneben liegen noch ein paar Haselnüsse und dahinter steht eine Kanne Milch. So weiß der pfiffige Konsument direkt was hier enthalten
  • Was bitte ist ein Milchschaumschlürfer?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja, ja... ich weiß. Man soll nicht immer das kaufen was einem im TV als Werbung untergejubelt wird und tausendmal am Tag angepriesen wird.
    Aber ich habe es trotzdem getan und ärgere mich gerade fürchterlich über mich selbst.

    Die 1,10 Euro hätte ich mir wirklich sparen können für diesen 5er – Pack Kinder Prof. Rino.

    Aber ganz langsam und in einzelnen Schritten.

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Die Verpackung ist wunderbar anziehend für Kinder zugeschnitten wie ich finde... allerdings für mich ein wenig zuviel Müll um ein paar Gramm Süßes.
    Zuerst einen Karton und dann noch die einzelnen Profs in einer Schutzfolie verpackt. Muss das sein?
    Bei
  • Knacken, Schlürfen und Genießen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie einige meiner Leser wissen, bin ich ja durch die Milchschaumknacker-Reklame von Ferero auf die Kinder Prof.Rhino Schokoriegel gekommen. Und seit dieser Zeit genieße ich ab und zu auch diesen Rhino-Schoko-Riegel. Hier mein Erfahrungsbericht.


    AUSSEHEN

    Die Packung vom Prof. Rhino ist hier schon unverkennbar. Ein Comic-Rhinozeros und ein Schokoladen-Rhinozeros verzieren die Fünfer-Packung, die in den meisten Läden erhältlich ist. Wie man spätestens beim Ansehen der Bilder erkennt, gehören Rhinozerosse zu den Nasörnern. Und so sehen die Riegel auch aus. Leider sind sie nicht ganz so detailliert wie auf der Packung abgebildet, aber man erkennt durchaus noch ein