Nivea Duschöl Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man braucht nicht cremen .
  • kein aufdringlicher Duft, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
  • empfehlenswert für trockene Haut
  • Gibt Sanfte Haut

Nachteile / Kritik

  • Dusche danach putzen, sonst könnte man ausrutschen .
  • könnte etwas preiswerter sein.
  • Geruch Preis
  • Hmm riecht net

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch ein wirklich öliges Duschvergnügen

    Pro:

    Haut ist zart und geschmeidig, Öl riecht sehr angenehm

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal ein Duschgel von Nivea, dass ich zum ersten Mal benutzt habe: Das Dusch-Öl für sehr trockene Haut. Normalerweise habe ich nicht ganz trockene Haut, da ich mich auch immer rechtzeitig eincreme. Aber ich habe schon das Badeöl, das genauso aussieht und riecht wie dieses Dusch-Öl, benutzt und davon war ich absolut begeistert. Darum wollte ich auch mal das Dusch-Öl probieren.

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ============================
    Die Dusch-Öl-Flasche sieht genauso aus wie die ganzen Nivea-Duschgelflaschen mit 200 ml. Der untere Teil ist durchsichtig und man kann gut das gold-gelbe Dusch-Öl erkennen. Der Flaschen-Kopf ist aufklappbar beim Duschen, lässt

    Produktfotos & Videos

    Duschoel-flasche
    Duschöl-Flasche von anonym
    am 28.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.09.2009, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Jerry525

      Jerry525, 23.08.2008, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein sh Jerry

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.05.2008, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Striker1981

      Striker1981, 11.05.2008, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht SH ..mfg STRIKER`

  • Tu Dir was Gutes !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea - eine Marke mit vielen Gesichtern. Seit ich denken kann benutze ich die Original Nivea-Creme. Aber nicht nur die, sondern auch viele andere Produkte von Nivea halten was sie versprechen. Es gibt eine ganze Reihe von Duschgels, Shampoo's, Cremes, Gels, usw. die ich immer wieder gerne verwende. Die meisten sind auch ihr Geld wert, nur manchmal kommt es mir so vor, als würde ich hauptsächlich das Image bezahlen. Und damit zum Wesentlichen:

    Nivea Bath Care - Dusch-Öl für sehr trockene Haut:

    Verpackung:
    Die Flasche sieht sehr ansprechend aus, da sie durchsichtig ist und damit die Farbe des Öls gut zur Geltung bringt, vermischt mit dem typischen blau von Nivea.

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 31.01.2010, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. Einen schönen Sonntag und LG cleo1

    • dkali

      dkali, 13.01.2010, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Bericht, liebe Grüße.

    • campimo

      campimo, 03.12.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

    • samatweb

      samatweb, 03.12.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° Gruß °°°

  • Kuschelig weiche Haut :o) Fit fürs schmusen...

    4
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Plege

    Kontra:

    Preis, der Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich Euch vom Dusch-Öl von Nivea Bath Care berichten.
    Da ich im Winter immer unter extrem trockener Haut leide, musste ich dringend irgend etwas tun.
    Ich bin zwar Fische im Sternzeichen, aber so aussehen möchte dann doch nicht.

    @@ Der Kaufanreiz @@
    Nicht Bestimmtes. Wollte eben ein Duschöl kaufen, war gerade bei Aktiv, von Nivea mag ich den Duft und preislich lag es im Mittelfeld. Des Weiteren war die Flasche optisch recht ansprechend.

    @@ Das Produkt @@
    Ein Öl zum Duschen, goldgelb in der Farbe, in einer durchsichtigen Kunststoffflasche mit marineblauer Verschlusskappe
    (siehe Foto) mit 200ml

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.03.2007, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•) Liebe Grüße

    • campimo

      campimo, 15.10.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Andreas1501

      Andreas1501, 24.05.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg, Andreas

    • blackangel63

      blackangel63, 23.05.2006, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Es riecht gut und tut der Haut gut.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Man braucht nicht cremen .

    Kontra:

    Dusche danach putzen, sonst könnte man ausrutschen .

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir ein neus Duschgel (öl) gekauft.
    Da ich trockene Haut habe, nahm ich das vielversprechende Nivea Bath Care Duschöl für sehr trockene Haut für die intensive Pflege mit 55 % Pflegeölen.


    ****Verpackung:****

    Die Verpackung sieht nett aus, man sieht das es von Nivea hergestellt wurde, da der Deckel wie auch sonst blau ist. die Flasche selber ist schlank und kurvig. Inhalt sind 200 ml.

    ****Preis:****

    Bei Rossmann in Berlin kostet die Flasche 3,59 €, wobei man sagen muß, das Öl ist sehr ergiebig.



    ****Duft:****

    Ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Kann den Duft leider nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.04.2006, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! super bericht. Gruß Steffi (freu mich über gegenlesungen gaaaaaaaaanz dolle!!!)

    • popipu

      popipu, 12.04.2006, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Daumen hoch und weiter so!

    • jenny123

      jenny123, 10.04.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • HiRD1

      HiRD1, 31.03.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

  • Öl für die Dusche - was für ein Genuss...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Macht total weiche Haut

    Kontra:

    Nicht unbedingt was für den Sommer

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    -------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Das Nivea Bath Care Dusch-Öl habe ich von meiner Mama vor ein Paar Monaten bekommen. Sie war auf Besuch in Österreich und hat mir das Duschöl sowie das verwöhnende Hautöl in einer schönen blauen Nivea-Geschenkdose mitgebracht! Da ich eigentlich die Palmoliv Aroma-Therapie präferiere, habe ich es erstal stehen lassen und erst in der Winterzeit, als meine Haut wie jeden Winter total trocken wurde, angefangen zu nutzen, da ich mir dachte "Öl kann da ja nicht schlecht sein..." und auf der Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 27.02.2006, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG

    • MasterT86

      MasterT86, 27.02.2006, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Total weiche Haut, das würde meiner Freundin bestimmt gefallen *g*. Lg Tobias

    • Lidlefood

      Lidlefood, 27.02.2006, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • waltraud.d

      waltraud.d, 27.02.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Für meine Tochter

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege , Ergiebigkeit

    Kontra:

    soweit nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich eher auf Empfehlung meines Hautarztes gekauft habe.
    Meine 2-jährige Tochter hat schwere Neurodermitis und ich mußte auf Nachdruck der Kinderärztin bislang immer nur probieren und testen.
    Nun war ich letzte Woche beim Hautarzt und habe ein Komplettprogramm für die Hautpflege meiner tochter bekommen. Neben den Heilungscrems legte mir der Arzt nahe, dass ich für die Pflege der Haut das Nivea Duschöl probieren solle. Also mit dieser info sind wir dann zu Rossmann und ich kaufte das Duschöl dort für 2.95 Euro. Vielleicht mag es für den einen oder anderen ein hoher Preis sein, aber wenn man die Alternative zwischen Produkten aus der

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 10.02.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - ... bezgl. Neurodermitis: hast du schon einmal Homöopathie oder Schüssler-Salze mit angewandt? LG, Nicole

    • NancyNoack

      NancyNoack, 06.02.2006, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh, ich glaub das probier ich auch mal

    • Fluetie

      Fluetie, 05.02.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Dirk

    • anonym

      anonym, 05.02.2006, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Der trockenen Haut den Kampf angesagt!

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jawohl das hab ich getan! Ich war es satt. Auch wenn ich mich dreimal am Tag eincremte war meine Haut trotzdem trocken, nach dem duschen sowieso. Und da ich auch noch recht viel Sport treibe dusch ich logischerweise auch öfters.
    Also stand ich mal wieder im dm und schaute mich um, auf der Suche nach einem Duschgel gegen trockene Haut. Mir viel ein Produkt von Nivea in die Hände und zwar das Duschöl. Der blaue Deckel sah ja schonmal sehr vertraut aus. Durch die durchsichtige Flasche kann man den Inhalt sehen. Sah so gelb aus, bischen wie... Olivenöl, oder Rapsöl, nur ein Tick dunkler. Hmm... okay. Ich wollte es mal testen, obwohl ich noch recht skeptisch war.

    Zuhause

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 04.02.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Viel zu knapp,sorry

    • hlr86

      hlr86, 29.07.2005, 16:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ein Paar allgemeine Hinweise fehlen noch

    • Kiki1988

      Kiki1988, 27.06.2005, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Lg Kiki

  • Zeitersparung

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo,
    nun möchte ich von einem tollen Duschöl erzählen das einem hilft Zeit zu sparen. Denn man kann sich das eincremen nach dem duschen sparen. Da ich trockene Haut habe und mich das immer Zeitgekosstet hat bin ich glücklich das ich dieses Produkt gefunden habe.

    ---------------------------------

    Verpackung:
    Die Flasche hat eine eher weibliche Form. Am Fuß ist sie etwas breiter als in der Mitte und oben wird sie dann wieder breiter, der Deckel ist dann wieder sehr dünn und klein. Die Flasche ist durchsichtig und man hat immer einen Überblick darauf, wie voll die Flasche noch ist. Der Deckel ist dunkelblau, die Öffnung sehr klein, aber die „Klappe“

    Kommentare & Bewertungen

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 11.07.2005, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mhmm und wie ist das Sauberkeitsgefühl?? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß man sich nach einer Dusche mit Öl richtig schön sauber fühlt, sondern halt eher so fettig. lg miro

    • pinkicecream

      pinkicecream, 26.06.2005, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Erfahrungen werden viel zu knapp beschrieben, besonders wenn man es mit der Beschreibung des Aussehens vergleicht...

  • Tut der Haut gut!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    kein aufdringlicher Duft, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl

    Kontra:

    könnte etwas preiswerter sein.

    Empfehlung:

    Ja

    Schon vor längerer Zeit machte ich das erste Mal Bekanntschaft und dann natürlich auch Gebrauch von Nivea Dusch-Öl und war begeistert. Wieso, weslhalb, warum? Darum geht es in meinem Bericht.


    <><><> Vorgeplänkel <><><>

    Ich habe eine extrem trockene Haut und so kam es nach dem Duschen oder Baden immer zu (zwar kurzzeitigem) aber unangenehmem Jucken und Ausschlag. Dem konnte nur mit sofortigem Gebrauch von Bodylotion abgeholfen werden.

    Beim (fast) allmorgendlichen "ach herrje, ich bin schon wieder viel zu spät dran mit duschen", ist es wahrhaft kein Vergnügen sich von Kopf bis Fuß einzucremen.


    <><><> Wie siehts aus und was ist drin?

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.02.2009, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 08.01.2009, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • tk7722

      tk7722, 05.12.2008, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • giselamaria

      giselamaria, 13.09.2008, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben!! LG Gisela

  • Feuchtigkeit füt die Haut doch Katzenfuttergeruch ;-)

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    spendet Feuchtigkeit, weiche und geschmeidige Haut

    Kontra:

    Geruch (ist Ansichtssache), Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Duschöl

    Ich möchte euch mal wieder eins meiner vielen Duschgels vorstellen, diesmal das Duschöl von Nivea. Normalerweise habe ich keine sehr trockene Haut, doch manchmal ist sie etwas rau und spannt, also wollte ich mal was Neues ausprobieren und habe mich für das Duschöl von Nivea entschieden, denn es soll sich besonders für sehr trockene Haut eignen.
    ~~~Verpackung / Aussehen~~~
    Das Duschgel selbst ist hellbraun und gleicht einem Öl. Es ist sehr flüssig, man muss richtig aufpassen, dass es nicht von der Hand läuft. Das Duschöl befindet sich in einer durchsichtigen Flasche, die durchsichtig ist. In der Flasche sind 200 ml enthalten. Vorne und hinten stehen