Über Themen mit M Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Breit einsetzbar, modern, aufregend, angesehen
  • ich hatte mal eine beste Freundin
  • leckeres Wasser
  • es ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur

Nachteile / Kritik

  • Man muss gut unter Stress arbeiten können und gewisse Voraussetzungen mitbringen
  • ich habe keine beste Freundin mehr
  • regalmäßig Arbeit
  • viel zu selten erzählen wir

Tests und Erfahrungsberichte

  • MS Excel, die "Bedingte Formatierung" ! Was ist denn das schon wieder ?

    Pro:

    s. B.

    Kontra:

    in meinen Augen nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser, liebe MS-Excel-Fans.

    *******************************************
    Anmerkung vor ab:

    Ich habe mehrfach versucht, Yopi dazu zu bewegen, hier eine entsprechende Rubrik einzurichten, wenigstens aber mehrere Berichte zu MS Excel / MS Word zuzulassen.

    Da dies immer wieder abgelehnt worden ist, habe ich jetzt lt. aktueller Antwort die Info erhalten, ich möchte die Berichte doch in der Lounge „Über Themen mit M“ veröffentlichen.

    Tja, das habe ich also hier und jetzt getan …
    *******************************************

    Ich vertrete die Auffassung, das die „Bedingten Formatierung (BF)“ - nenne ich

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.12.2008, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 23.10.2008, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • cosch

      cosch, 16.09.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen abend und LG cosch

    • anonym

      anonym, 15.09.2008, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend und lieben gruss

  • Modefragebogen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Modefragebogen



    ~~~ 1. Was hast du gerade an? ~~~
    ============================

    Ich wollte gerade an den See fahren, daher hab ich Jeans an, ein rotweiß gestreiftes T-Shirt mit V-Ausschnitt und darüber einen pistanzienfarbenen Cardigan mit kleinen Perlmuttknöpfen und weiß-schwarze kurze Socken. Und einen schwarzen BH (bei Frauen geht’s ja nicht ohne ^.^)



    ~~~ 2. Trägst du lieber Jeans oder Stoffhosen? ~~~
    ==========================================

    Kommt drauf an wo ich hingehe oder auch, wie man kombinieren will. Jeans können mit einem legeren Rollkragenpullover oder mit T-Shirts lässig wirken, mit Spitzenbluse,

    Kommentare & Bewertungen

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 25.11.2007, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG und schönen Sonntag, Tuffi

    • freshmaik

      freshmaik, 27.10.2007, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super.. Vielleicht setz ich mich nachher da mal dran

    • rosewitch

      rosewitch, 21.10.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und dir einen schönen Sonntag, Diana

    • Dr_Ed

      Dr_Ed, 19.10.2007, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eins muss man Dir lassen: Du hast ein sehr stark ausgeprägtes Stilbewusstsein!

  • Mörike "Er ist´s" ---> Eine Antwort

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir lange Gedanken gemacht über Gedichte. Besonders über Gedichte von Eduard Mörike.

    "Er ist´s", das find ich einfach nur klasse. Es wurde schon 1832 von eduard Mörike verfasst. Und um auch ein bissl kreativ zu werden, dacht ich mir, dass ich mal eine Anwort auf sein gedicht schreibe. Vom Frühling zum Winter.

    So soll es sein.

    Und damit auch jeder weiß, wovon ich rede, kommt als erstes die Originalversion... =)


    ~~ Er ist´s ~~

    Frühling lässt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte;
    Süße wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvioll das Land.
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Rosenresli

      Rosenresli, 15.06.2008, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe dieses Gedicht von Mörike... lg

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 26.10.2007, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße Nadine

    • AndreaBln

      AndreaBln, 19.07.2007, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..lg andrea

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

  • Mann im Mond

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mann im Mond

    Der Tag fängt genauso beschissen an, wie der letzte aufgehört hat.
    Ich höre noch das dumpfe Pochen, das mir meine von Alkohol ertränkte Schlagader gestern Nacht zugemutet hat. Am liebsten hätte ich das Mistding rausgezogen und aus dem Fenster geworfen. Aber da ich zu bequem bin, um solche Sauereien zu veranstalten, stehe ich auf und schleppe mich zum Klo.
    Nach begangener Abfuhr betrachte ich meine verknitterte Visage im Spiegel und empfinde nicht einmal mehr Selbstmitleid. Stattdessen segne ich mich mit Gleichgültigkeit ab und klappe den Spiegelschrank auf, um nach Rasierpaste zu wühlen. Noch bevor ich aber den elendigen Tiegel sichten kann, bleibe

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh ja, toll beschriebener Alltagsliebesrummelquatsch, du rasierst dich also????? oha. lg Werner

    • hjid55

      hjid55, 04.03.2007, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 16.01.2007, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Mein selbstgeschriebenes Buch

    Pro:

    mhhm, manchmal ganz lustig

    Kontra:

    komisch, vielleicht ein paar Rechtschreibfehler, nicht jeder findets interessant

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Vorwort °°°

    Also, vor ca. einem Jahr hab ich mal angefangen ein Buch zu schreiben.
    Ich hab mir da eine total komische Geschichte einfallen lassen^^. Das Buch ist in der Ich- Form geschrieben, aber es ist keine Geschichte über mich, obwohl es mir an manchen Stellen sogar ein wenig ähnelt.

    So, die jenigen, die es interessiert, können sich das mehr- oder weniger fertig geschriebene Buch durchlesen.

    Ihr müsst diesen Bericht nicht bewerten, aber wenn, dann bitte nicht unfair, wenn ihr denkt, dass der Bericht viel zu lange oder schlecht ist.
    Ich hab lang überlegt, ob ich das veröffentlichen soll, jetzt hab ich es halt einmal getan.

    So, das

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 22.07.2008, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlich und hilfreich! Gruß Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 13.07.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Django006

      Django006, 03.01.2007, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • campimo

      campimo, 21.10.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Meinungsfreiheit, aber nicht im Rattenforum !!!

    Pro:

    das eigentliche Prinzip der Sache

    Kontra:

    Diskriminierung fremden Gedankengutes, auch wen es nicht öffentlich gemacht wurde.

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich Euch einen komplett anderen Bericht präsentieren. Gegenstand dieses Berichtes ist eine Website die man unter www.Rattenforum.de erreicht. Ich möchte allen diese Website einmal mit allen positiven und auch negativen Seiten darstellen. Wie ich dazu komme einen Bericht spezielle über eine für Ratten errichtet Seite zu schreiben werden sich sicherlich einige Fragen. Die Antwort ist gespalten. Zum einen hatte ich vor langer Zeit eh vor diese Seite einmal vorzustellen, weil ich selbst seit 10 Jahren Rattenhalter bin. Zum anderen hat sich ein unschöner Umstand durch diese Seite bei mir eingenistet und dieser wird später näher erklärt werden.

    Kommentare & Bewertungen

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 11.06.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VG Mike.

    • jens1488

      jens1488, 30.03.2006, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss nadine & jens ;-)

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

    • nuova

      nuova, 27.01.2006, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenne diese Seite nicht <br/>aber du hast mich neugierig gemacht <br/>LG Angela

  • Mandäer

    Pro:

    eigentlich gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mandäer

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Die Mandäer sind Angehörige eines monotheistischen Glaubens mit 40.000, der wie Judentum, Christentum und Islam eine abrahamitische Religion ist und somit teilweise auf dem Alten Testament basiert. Die Mandäer (von aramäisch manda, Erkenntnis) werden auch Nazoräer oder Sabier, teilweise irreführend auch Johannes-Christen (da ihr Christos - Gesalbter - Johannes der Täufer sei) genannt. Die Kultsprache, das Mandäische, und häufig auch Alltagssprache, ist ein ostaramäischer Dialekt.

    Geschichte
    Die Mandäer gehen vermutlich auf die Täuferbewegung in jüdischen und judenchristlichen Sekten (besonders Elkesaiten) zurück,

    Kommentare & Bewertungen

    • Barbara01

      Barbara01, 19.09.2005, 20:44 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      du hast wohl übersehen, dass hier ein Bericht zum Buch von Ute Nicolaus stehen sollte und keine Beschreibung darüber, was ein Martyrer ist... lg Barbara

  • Lieber Milch als ein kleines Steak...

    Pro:

    Ein Naturprodukt das sich nicht nur pur genießen, sondern vielfältig verwenden lässt.

    Kontra:

    Auch Milch kann, wie jedes Nahrungsmittel Allergien auslösen.

    Empfehlung:

    Nein

    Die Milch ist auch heute noch immer das Paradestück unter unseren Lebensmitteln. Wertvoll, gesund und vom Kuhstall bis in den Supermarkt ständig kontrolliert. Die aus Milch gewonnenen Produkte sind aus unserer modernen Küche nicht mehr wegzudenken (es sei denn, man ist Veganer, aber das ist ein Kapitel für sich -Gruß an tigerente01-).

    Sicherlich kann man Milch und Milchprodukte durch andere Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmittel ersetzen, aber ich traue der Sache doch nicht so ganz, ein Naturprodukt ist mir doch allemal lieber.
    Sind wir doch mal ehrlich: was wäre denn eine Sauce Hollandaise mit Margarine? Oder die Bechamelkartoffel ohne Sahne? Oder, entsetzliche

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 16.07.2010, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 23.05.2007, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • hjid55

      hjid55, 03.02.2007, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 08.08.2006, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Meine Person, meine Vorlieben und Abneigungen, Hobbies und mehr über mich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leute,
    ich möchte mich genauer vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr redet und wer euch in Gästebuch schreibt. Zwar kann ich es auch in mein Profil schreiben, aber aus Erfahrung wird das selten gelesen! Daher schreibe ich ein Interview, bei dem eine gedachte Person mir Fragen stellt und ich antworte. Das ist übersichtlich und besser, als ein langer Roman über mich!




    1. Privat
    ---------

    Wie heißt du?
    - Ich heiße Sören.

    Welchen Nick hast du?
    - Mein Nick ist Whiteghost (allerdings nur bei Games oder im Netz - privat habe ich keinen).

    Wann bist du geboren?
    - Das ist lange her -

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.03.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • suesses

      suesses, 23.12.2005, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ne gute Idee, mal über sich selber zuschreiben! War sehr interessant! Und ich teile deine Meinung, was das Kommentare schreiben angeht. Denn mich interessiert es auch sehr. Kommentare zu den Berichten finde ich sehr wichtig!

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 24.09.2005, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was man alles mit PC´s anstellen kann. Ich bin froh, wenn das Ding läuft ohne rumzuzicken und gut is (mein Auto führt auch so ein Leben am Rande). LG

    • pcblizzard

      pcblizzard, 11.08.2005, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...interesant. Ich hab auch mal probiert WarCraft 3 zu spielen... naja, ich wurde vernichtet... von einem Computergegner :-(.

  • 10 Romane von Peter O\' Donnell

    Pro:

    Der marzipanfarbene Fisch

    Kontra:

    Igitt, die sind ja noch roh!!

    Empfehlung:

    Ja

    Peter O'Donnell hat einen Zyklus von elf Romanen um eine ehemalige Verbrecherin - MODESTY BLAISE - geschrieben, die sich in England zur Ruhe gesetzt hat und in immer neue Abenteuer verwickelt wird.

    Wer sich durch diese leichte Lektüre kämpfen will, sollte nach Möglichkeit diese Bücher in der Reihenfolge des Erscheinens lesen, denn es werden immer neue Figuren eingeführt, die dann auch für den Fortgang der Geschichten maßgebend sind.

    Die Romane werden hier in der Reihenfolge der Erscheinungsjahre aufgezählt und zwar so wie sie im Original erschienen sind.

    Die Inhaltsangaben beruhen auf den Klappentexten und sind bewußt kurz gehalten, denn sie sollen nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Barbara01

      Barbara01, 28.06.2005, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Matjes liebe ich ... schöner Bericht!

    • anonym

      anonym, 18.06.2005, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      topfi, das ist ein super bericht. ich kriege direkt hunger auf diese heringe. esse ich auch gerne ab und an. das tartar werde ich mir ml machen. habe heute kegeln. aber ich schmeisse bestimmt nicht ale neúne, dafür pudel. lieben gruss magareta

    • Urmel79

      Urmel79, 18.06.2005, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Tatar klingt aber lecker!!! Probiere ich demnächst mal aus!