Die besten Banken & Finanzdienstleister kaufen
1.
größere Auswahl als Banken
teure Produkte, nicht unabhängig, wenig kompetente Berater, Strukturvertrieb
2.
günstige Zinsen, fair, tarnsparente Kostenstruktur, guter Service, schnelle Bearbeitung sehr gute Zinsen (z.T bonitätsunabhängig), schnelle Bearbeitung, keine unnötigen Kosten und Versicherungen, Vergabe durch deutsches Kreditinstitut günstige Zinsen
schnelle und kompetente Bearbeitung
guter Service
fair und transparent
keine Beanstandung nichts keine Beanstandung
3.
klasse Kundenbetreuung, guter Service Einfach, schnell, komfortabel dichtes Filialnetz,schöne Geschenke zum Weltspartag
hohe Gebühren für alles Mögliche keine 24h Zugangsmöglichkeit gehen nicht auf einen ein,ohne Arbeit bist du dort nicht angesehen !
4.
Service | Gebühren | Filialnetz Guthaben Zinsen, kostenlos, weltweite Nutzung Kann leider keins mehr finden
Kontoauszugsdrucker, Aktualisierung der Konten nur nachts Zins variabel, im Vergleich relativ geringes Filialnetz schlechter Service, inkompetente Beratung,
5.
Für dieses Unternehmen gibt es kein PRO Man kann Geld einsparen Kein Finanz- und Versicherungswirrwar mehr, Extrem hohe Einsparungen, optimal abgestimmte Beratung bei der Versicherungswahl und in Finanzgeschäften, geringe Kosten an die Telis (ca 30 € / Jahr)
Fehl- und Falschinformationen
Wurde \ Durch niedrige Beiträge braucht man keine Leistungen zu erwarten denn wer billig kauft, kauft immer zweimal! Ich bin jetzt nicht mehr der einzige der über meine persönlichen Ausgaben und Finanzgeschäfte Bescheid weis
6.
Bucht schnell, Schufa-freies Konto möglich, freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen, zentral gelegen und genügend Filialen -Mitgliedschaft bequem, viele Funktionen, leicht zu bedienen
Transaktionen sind nur an Volksbank-Automaten gebührenfrei, die PIN der Karte kann nicht geändert werden, Kontoauszüge in einem unmöglichen Format (Briefkuvertformat) -Hohe Kontoführungsentgelte (mit Ausnahmen) schlechte Performance
7.
eine kometente, günstige und kundenfreundliche Bank kostenloses Konto und teils EC-Karte und Eurocard kostenlos,
gute, freundliche Kundenbetreuung
teils recht gute Angebote, vor allem bei Sonderaktionen (Sparzinsen, Kredite),
problemloses Online-banking, auch mit Einsicht in aktuellen Stand des Eurocard keine Gebühren
in manchen Gebieten zu wenige oder gar keine Geldautomaten Null Zinsen auf's Girokonto,
doch geringe Portopauschale als (minimale) Kontokosten wnig Filialen
8.
Service,Beratung gut wenn man Geld hat ist Kunde König Nichts
auch hier höhere Kontogebühren Gefühlskalt, häufig wechselnde Ansprechpartner/ Kundenbetreuer. Wer hat hier die Kompetenz? Mangelnde Sachkenntnis, schlechter Service.
9.
Gute Betreuung, gute Reputation, kaum Risiko Gute Beratung, Forstet Papierkram durch, Zeigt Möglichkeiten Vereinzelt engagierte Mitarbeiter,die das Optimum an A+M-Produkten für den Kunden herausholen
Beratung glückssache Sehr engergisch, nicht unbedingt bzw. in allen Bereichen die besten Angebote bzw. Partner Schlecht ausgebildete Drückerkolonne des A+M Konzerns, zu teuer, unterdurchschnittliche Ablaufleistung Versicherungsgebundener Fondssparpläne
10.
umfangreiche, vielseitige Leistung Filialnetz freundliche und hilfsbereite Kundenbetreuung
viele verschiedene Angebote
teuer Unflexibel, teuer, arrogant nichts
11.
Gegenseitige Sicherheit Kreditsicherung für Handel, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen bei Privatkunden gut das es die Schufa gibt
unübersichtliches System, Beurteilung auch solventer Bürger Daten teilweise veraltet, Score nicht nachvollziehbar, Kunden erhalten über sie gespeicherte Daten nicht manchmal Einträge die nicht da sein dürften
12.
Gut gemeinter Ansatz rein gar nichts ... Hände weg von dem Verein Gute Idee
schlecht umgesetzt Abzockerverein die nicht den Kunden,sondern dessen Geld im Blick haben! schlechte Umsetzung
13.
guter Service, rundum zufrieden Übersichtliche Online-Oberfläche, die 50 Euro bekommt man wirklich. Zeitersparnis
Girokonto wird nicht kostenfrei angeboten Wenn man nicht aufpasst, zahlt man innerhalb von 2,5 Jahren so viel Gebühren, dass die 50 Euro gleich wieder weg sind. Sicherheitslücken?
14.
AN so einer Bank gibt es nichts Gutes! eigentlich nichts die Leistungen des CitiOne Starterkontos/freundliche Beratung/moderne, nette Filiale
Inkompetente Mitarbeiter, Oft unfreundlich !! Gefährlicher Verein !! falsche Versprechungen und Angebote - zugesagte Zinssätze werden grundsätzlich nicht eingehalten. möchten die junge Kunden in die Schuldenfalle locken?/ man wartet sehr lang auf die Karten
15.
• Zuverlässiger Geschäftspartner
• Umfangreiche Produktpalette
• Schnelle Orderausführung kostenloses Depot/Konto bei reiner Online-Führung,
relative niedrige Preise, übersichtliches Preissystem,
sehr große Auswahl an Fonds, Zertifikaten, Optionen,
sehr gutes reichhaltiges Informationssystem,
auf Wunsch preisgünstige telefonische Beratung, Zinssatz; Provisionssatz; Serviceangebot; siehe Beschreibung
• Realtimekurse kostenpflichtig keine Top-Zinsen auf dem Abrechnungskonto,
Fondssparpläne noch nicht online verwaltbar,
keine weitere Angebote wie Girokonten, Tagesgeldkonten habe nunmehr seit 3 Jahren noch keine Schwächen entdeckt
16.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung höhere zinsen, großes angebot Teilweise gute Konditionen
Beratung, Kundenservice, Preise schlechte und unkompetente Beratung Wenige Filialen, schlechter Kundenservice.
17.
Zinsfestschreibung und konstante Rate über die Gesamtlaufzeit KfW-Darlehen werden auch ohne Verbindung zu anderen Produkten angeboten Super Zins!
relativ lange Bearbeitungsdauer nichts nix :-)
18.
garantierte und steigende Zinsen, nach 12 Monaten flexibel verfügbar war gut kompetent vertrauenswürdig
12monatige Kündigungssperrfrist einmal bhw , nie wieder bhw keines
19.
Relativ hohe Zinsen bei täglicher Verfügbarkeit gute Konditionen, gute Verfügbarkeit Kostenlose Servicenummer
Sicherheit steht etwas hinten an, DiBa bietet höhere Zinsen bei sehr gutem Sicherheitsfaktor Keine Girokonten Geringe Zinsen, unzeitgemäßes Sicherheitskonzept
20.
hohe Zinsen, sehr schnelle Kontoeröffnung, umfangreiches Finanzportal guter Service, gute Zinsen, schnelle Berabeitung Der Wechsel zur Dresdner verlief insgesamt problemlos, bis auf falsche Rechnungsstellung von Kontogebühren...
nur für ausgewählte Personen, nur Online-Banking möglich wird es wohl nicht mehr lange geben Dresdner Bank ist zu teuer, wenn die \\\\\\\"Gnadenfrist\\\\\\\" bis Ende 2004 erstmal ´rum ist...
21.
einfach, übersichtlich Scheinbar einfach Die neuen Terminals und die neue Software haben durchaus einige nette Eigenschaften.
persönlicher Kontakt Unfair Die Umstellung selbst ist eigentlich überflüssig, erfolgte nicht ohne Störungen und das Kompatibilitätsprinzip ist verletzt: Es geht nicht mehr alles, was vorher ging. Der Kunde wird mit den Folgen allein gelassen. Die Umstellung ist ein negativer Service
22.
schönes Design, sehr Übersichtlich, kein Schnickschnack einfach verständliche Webseite, viele Funktionen, kostenlos Verschlüsselung via PUBLIC KEY verfahren
TAN-Listen schützen sensible Daten
tagesaktuelle Umsatzlisten
Standard-Überweisungen
EU-Überweisungen
Daueraufträge
Festgelder/Wertpapiere online einsehen
häufiger Wechsel des Links zum Onlinebanking auf der Startseite nichts Falls die TAN-Listen abhanden kommen sollten, kommt man nicht um einen Besuch der Filiale herum. Dies dient aber der Sicherheit.
23.
PIN kann man selbst abändern Cash-Group-Zugehörigkeit, frei wählbare Geheimzahl-Pin Mit dem Onlinekonto kann man 50 % Kontoführungsgebühren sparen
Der Kundenservice - Die Bearbeitungszeiten grottenschlechtes Online-Banking, verschleierte Gebühren, Mails werden ignoriert, schlechtes Gefühl als Kunde Bartransaktionen und Scheckeinreichungen kosten Geld
24.
Nichts! sog . Teamleiter & Manager können gut reden das Grundkonzept ist gut
Mitarbeiter sind abhängig vom Verkauf der Produkte und der unterschiedlichen Provisionszahlungen-Keine Fachschulungen keine Fakten, alles Lügen die Leute dahinter schlecht
25.
gute Zinsen, einfaches Banking Gute Zinsen, gute Erreichbarkeit, Konstenlos! gute Konditionen, seriöser Betreiber (BMW Konzern)
langes Warten bei Kontoeröffnung Nur Sparkonto, nur online mit Starmoney etc. leider online nicht abrufbar
26.
3,3 % Zinsen, sehr viele Leistungen inclusive Produktangebot, bessere Zinsen als bei anderen Sparkassen,
manchmal die Beratung mittelmäßiges Durchkommen an der Telefonhotline!
27.
funktioniert zuverlässig, vielseitig, engagiertes qualifiziertes Personal
nicht immer die Billigsten
28.
Konto-Information rund um die Uhr, Zahlungsverkehr, Wertpapiergeschäfte, Sicherheit Online Banking nichts
einstweilen nix Kundenfreundlichkeit läßt sehr zu wünschen übrig! hohe Gebühren, ständige Änderungen der Konditionen, z. T. ohne Kunden zu verständigen
29.
hoher Zinssatz, tägliche Verfügbarkeit 4 % Zinsen, tägliche Verfügbarkeit, keine Mindesteinlage Konditonen kaum zu überbieten
30.
hohe Zinsen !!! immer noch hohe Zinsen hohe Zinsen, schnelle Kontoeröffnung
Zinsen werden systematisch nach unten gesetzt nur 20000€ Einlagensicherungsfonds kein Online-Banking möglich, Hotline nur werktags von 9-17 Uhr erreichbar
31.
Kostenlos, Guthabenzinsen, kostenlose ec- und Kreditkarte Kostenloses Konto Gute Zins Konditionen
nur Online-Nutzung möglich, wenige Filialen Schlechter Kundenservice - Man darf sich nicht beschweren Kann nicht mit onlinebrookern mithalten, und ist telefonisch relativ schlecht erreichbar.
32.
Flexibilität Mir fällt nix ein, außer: Die Hotline ruft zurück
Kosten, Zins, Zusagewahrscheinlichkeit Zu teuer, zu umständlich, Werbeversprechen sind nur heiße Luft
33.
Hoher garantierter Zinssatz, kostenlose Telefon-Nr., 100 % Einlagensicherung nichts
Lockvogelangebot, unübliche Gebühren, kein PostIdent, Angebot befristet alles
34.
(relativ) gute Zinsen für die heutige Zeit, Online-Banking oder Besuch in Zweigstelle möglich guter Zinsatz überdurchschnittliche Zinsen, einfache Abwicklung, Einlagensicherung
Eröffnung dauert etwas lange, sehr, sehr schlechte Bearbeitung von Kündigungen, keine kompetenten Ansprechpartner Aufwändig
relativ geringe Einlagensicherung bisher nichts
35.
für die Darlehensnehmer fallen keine Vermittlungsgebühren oder Provisionen an Kompetente Beratung, ein Gespräch für viele Angebote, keine Gebühren
für mich keine Auf der Homepage durchgeführter Zins - Check weicht stark von den Angeboten ab
37.
Kostenloses Gehaltskonto
Gutes Homebanking per Internet Relativ sicheres Internetbanking;
kostenloses Gehaltskonto
Beratungsleistung schwach schlechter persönlicher Service;
Datenschutz nicht immer gewährleistet;
mittelmässige Kompetenz.
39.
kostenlose Bargeldversorgung bei allen Volks- und Raiffeisenbanken, Kombination aus Filial und Onlinebanking,Giro bleibt auch gebührenfrei, wenn der Geldeingang mal unter 1000 Euro rutscht. toller Service, kompetente Beratung, gute Konditionen
Ausserhalb badischer Städte eher dünnes Filialnetz (aber immer noch gutes Onlinebanking), weiteres bankingangebot nur befriedigend. nichts
40.
anonym, mehrere Banken im Vergleich
41.
Falls Sie permanent 2500,-- € übrig haben und auf das Girokonto einzahlen, können Sie das Girokonto gebührenfrei geführt bekommen.
Das ist zumindest eines der Girokontenmodelle, welches ich für mich praktizierte.
jegliche Titulierung mit Beratung, Service kann man in Wahrheit mit Abzocke, Vergraulung und ähnlichem gleichsetzen.
42.
Depotführung sehr übersichtlich weites Filialnetz
Depotgebühren unfreundlicher Service, nierdige Zinsen, schlechte Konditionen
46.
diverse kleinere Ungereimtheiten, Kontogebühr
49.
Tägliche Verfügbarkeit, monatliche Zinsgutschrift, sehr sicheres Finanzprodukt, hohe Zinsen mit momentan 3,8 Prozent p.a.. - hohe Flexibilität im Kombi mit Onlinebanking
- relativ guter Zinssatz
Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. - Kontostände muessen gut kontrolliert werden
- Zinsschwankungen muessen eingeplant werden
50.
in meiner Nähe, Münzzählautomat guter Service
Kundenservice, EC Karte nicht erhalten, wechselnde Berater usw. mäßige Verbreitung