Hotel Sole-Felsen-Bad

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Das 3 Sterne Hotel Sole-Felsen-Bad liegt rund 1,5 Kilometer außerhalb des Stadtzentrums von Gmünd. Die Unterkunft verfügt über 110 Zimmer auf mehreren Etagen und einen direkten Zugang in die gleichnamige Badelandschaft. Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Hotel Sole-Felsen-Bad

  • gelistet seit 01/2012

Allgemeine Informationen

  • Kategorie Unterkunft
  • Region/Stadt Gmünd
  • Typ Hotel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drei Tage mit Wohlfühlfaktor!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Normalerweise entfliehe ich jedes Jahr den österreichischen Winter. Da ist mein Ziel die Insel Teneriffa. Da ich jedoch leider dieses Jahr nicht die Zeit für einen langen Urlaub hatte, und auch mein Budget nicht so hoch war, entschloss ich mich für einen Thermenaufenthalt, wo ich wieder etwas auftanken konnte.

    Nun machte ich mich auf trivago.de auf die Suche nach einem Thermenhotel, da sind ja einige zu finden. Da begann dann der Preisvergleich. Dieses Hotel, das einen direkten Zugang zum Sole-Felsen-Bad hat, hatte gewonnen - DZ Comfort Typ II mit Halbpension zum Preis von Euro 254,-- pro Person exkl. Ortstaxe.

    Wie buchte ich

    Produktfotos & Videos

    Eingangsbereich-des-hotels
    Eingangsbereich des Hotels

    von hoteltester1020
    am 25.01.2012
    Ausblick-von-unserer-suite-auf-den-assangteich
    Ausblick von unserer Suite - auf den Aßangteich

    von hoteltester1020
    am 25.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 31.01.2012, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Tweety30

      Tweety30, 28.01.2012, 13:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße!

    • Clematis

      Clematis, 26.01.2012, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah-calimero1111

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 26.01.2012, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. v. simone

Hotel Sole-Felsen-Bad im Vergleich