Neue Testberichte in Kategorie "Handyzubehör"

  • Wicked-chili-displayschutzfolie

    lahr2006 sagt zu Wicked Chili Displayschutzfolie

    Ein Kommentar zu Wicked Chili Displayschutzfolie

    ==Wicked Chili Displayschutzfolie für Motorola Nexus 6== Zu Testzwecken bekam ich das Set mit den 4 Schutzfolien, was auf Amazon gerade 3,95 Euro kostet und absolut bezahlbar ist. Unsere Smartphones haben alle eine Display Folie drauf um...

    Erfahrungsbericht lesen »
    lahr2006

    Verfasst am
    24.02.2015, 14:26
    von lahr2006

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 2,99 €

  • Babywalz-handy-platz

    Quackys Handy Sessel

    Ein Bericht über Babywalz Handy Platz

    Der Handysessel ist schwarz und aus Kunststoff. Die Maße sind wie folgt:: 7 x 9 x 10 cm, der Handysessel sieht sehr ansprechend aus und erfüllt seine Zwecke voll und ganz. Denn er ist auch breit genug, das mal ein Smartphone darauf "Pltz...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    29.10.2012, 21:52
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Mein Trostgeschenk ist ein wahrer Held

    Ein Bericht über Sony Ericsson MPS-70 MTV Edition

    Ich kann diese Boxen echt weiterempfehlen auch wenn ich sie ursprünglich nicht selbst gekauft hätte. Sie lassen sich einfach prima transportieren und die Klangqualität ist für solche kleinen Boxen echt sehr toll.

    Erfahrungsbericht lesen »
    verletzbar_

    Verfasst am
    24.10.2009, 17:04
    von verletzbar_

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Nokia-md-4

    Klein, schwarz und sehr praktisch

    Ein Bericht über Nokia MD-4

    Diese Lautsprechen sind klein, schwarz und sehr praktisch. Man kann sie einfach in die Jacke stecken und mitnehmen. Durch die 4 Batterien haben sie eine Laufzeit von ca 30 Stunden. Der Klang ist völlig in Ordnung

    Erfahrungsbericht lesen »
    lanzbulldog79

    Verfasst am
    03.12.2008, 13:40
    von lanzbulldog79

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Nokia-md-4

    MD-4

    Ein Bericht über Nokia MD-4

    Dieser aufklappbare Mini-Lautsprecher ermöglicht in Verbindung mit vier Standard-AAA-Batterien bis zu 30 Stunden Hörgenuss. Einfach mit einem kompatiblen Mobiltelefon verbinden – und schon können Sie Ihre Lieblingssongs oder Radio hören....

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    03.12.2008, 01:28
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Nokia-md-4

    Klein aber fein

    Ein Bericht über Nokia MD-4

    Die Lautsprecher sind sehr gut verarbeitet und bieten für ihre Größe einen erstaunlich guten und klaren Klang. Außerdem sind sie äußerst handlich und benutzerfreundlich. Die einzige Schwäche, die man ihnen anhängen kann ist die leichte Ü...

    Erfahrungsbericht lesen »
    LiFo

    Verfasst am
    19.11.2008, 22:43
    von LiFo

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Sony Ericsson Boxen MPS-70 optimal

    Ein Bericht über Sony Ericsson MPS-70 MTV Edition

    Wer unterwegs nicht auf MUSIK verzichten will und gleichzeitig auf Größe und Gewicht achten möchte, trifft mit diesen Boxen ein gute Wahl. Der Preis ist schnell vergessen, wenn man an die Vorzüge dieser kleinen BOXEN denkt. MfG IMPI

    Erfahrungsbericht lesen »
    IMPI

    Verfasst am
    15.09.2008, 23:11
    von IMPI

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • No-product-image

    Sinnlos oder sinnig

    Ein Bericht über Conrad Easy Check

    Ich persönlich habe es jetzt nur mal zum Testen benutzt. Alle Leute denen es zu viel oder zu umständlich ist Daten von einer Handykarte auf die Andere zu übertragen,sind mit diesem Gerät gut bedient, da dies die einzigste Funktion des ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    evaachenbach

    Verfasst am
    24.02.2007, 18:16
    von evaachenbach

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Siemens-quickpic-camera-iqp-530

    Ohne diese Kamera komme ich besser aus!!!!!

    Ein Bericht über Siemens QuickPic Camera IQP-530

    Zu teuer, unscharfe Bilder und eine zu lange Übertragungszeit. Die QuickPic Kamera für das Handy , kann ich nicht weiterempfehlen. Ein schönes Design aber kein gutes Bild. Ich bin auch ohne diese Kamera glücklich !!!!

    Erfahrungsbericht lesen »
    mona1281

    Verfasst am
    11.05.2006, 22:12
    von mona1281

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Siemens-quickpic-camera-iqp-530

    Kleine Cam ganz groß!

    Ein Bericht über Siemens QuickPic Camera IQP-530

    - Vorwort - Das sich die Siemens QuickPic Camera IQP-530 und die IQP-530 lediglich im Design unterscheiden, aber dennoch die gleiche Qualität bringen, wie ich mit dem Handy einer Bekannten festgestellt habe, berichte ich hier über mei...

    Erfahrungsbericht lesen »
    cappuchina

    Verfasst am
    01.01.2005, 00:08
    von cappuchina

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Mein Nokia 3510

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Heute geht es um mein Handy, das Nokia 3510. Warum habe ich gerade dieses Handy gewählt?? Vor diesem Handy besaß ich ein Nokia 5110. Da ich mit Nokia wirklich zufrieden war, wusste ich das ich mir noch ein Nokia-Handy zulegen wi...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    06.04.2004, 16:50
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    ELV Chipkartenleser Easy Check

    Ein Bericht über Conrad Easy Check

    Die Elektronikversand ELV bietet einen Chipkartenleser - Easy Check - für nur 29.- DM inclusive Software, an. Er kann Handy Sim-Karten, Telefonkarten, Geldkarten und die Krankenversichertenkarte lesen. -Installation- Der Chipkartenle...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Timusteffi

    Verfasst am
    23.02.2004, 20:22
    von Timusteffi

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Sim to Sim

    Ein Bericht über Conrad Easy Check

    Heute gibt es mal wieder einen Bericht von mir aus dem Themenfeld Handies, zwar hat das heute vom mir vorgestellte Gerät nicht unmittelbar etwas mit Mobiltelefonen zu tun, wohl aber mit den Sim-Karten, die in jedem einzelnen Handy von un...

    Erfahrungsbericht lesen »
    carmaxx

    Verfasst am
    06.01.2004, 15:24
    von carmaxx

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    WARUM STRAHLST DU IMMER WENN ICH DICH ANRUFE?

    Ein Bericht über Mehr zum Thema Handystrahlung

    Ein vieldiskutiertes Thema ist nach wie vor die Starhlung von Handy´s, schädlich oder nicht. Da uns bei der Beantwortung dieser Frage die Experten wie sooft im Stich lassen, da jeder was anderes behauptet, müssen wir uns halt selbst eine...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kulosa

    Verfasst am
    31.08.2003, 15:44
    von kulosa

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Tipps zur Strahlenminderung bei der Benutzung von Mobiltelefonen

    Ein Bericht über Mehr zum Thema Handystrahlung

    Hallo, heute möchte ich euch ein wenig tipps geben, wie man die Strahlenbelastung verringern kann. Vorwort: --------- Immer mehr Menschen werden misstrauisch, ob Funk oder Mobilfunk Krebs oder ähnliche Krankheiten auslösen können. D...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    30.08.2003, 15:13
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Ich wusste gar nicht das Handys schlimmer sind als Alkohol

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Diesen Test fand ich mal wieder sehr aufschlussreich,ich hoffe es haben ihn viele gesehen.Wenn nicht hoffe ich mein Artikel öffnet vielen die Augen. Ich habe mal wieder, was nicht so oft vorkommt, fern gesehen und gleich nen ganz tol...

    Erfahrungsbericht lesen »
    NineW

    Verfasst am
    14.08.2003, 19:44
    von NineW

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Achtung Vertragskündigung

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Nicht immer ist es einfach einen Vertag zu kündigen. Mein Tip 3 Monate vor Vertagsablauf (Poststempel) ambesten noch mit Einschreiben Rückschein. Ein bekannter Provider versucht noch im Nachhinein an Geld zu kommen. Er beauftragt...

    Erfahrungsbericht lesen »
    mschuerf

    Verfasst am
    08.08.2003, 14:30
    von mschuerf

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • Handys-allgemein

    Ich liebe dich!

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Hallo an alle Leser! Meinen zweiten Bericht bei ciao möchte ich meinem neuen Handy widmen ;-)! Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Monat und bin total zufrieden..... aber nun mal ein paar Eckdaten.... Daten: Gewicht: 83 g G...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Padre

    Verfasst am
    29.07.2003, 04:30
    von Padre

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Siemens-quickpic-camera-iqp-530

    HandyCam der Operklasse

    Ein Bericht über Siemens QuickPic Camera IQP-530

    Endlich eine HandyCam mit der man entwas mehr Anfangen kann, die QuickPic 530 und 500 von Siemens [kompatibel mit den Handys S55 und M55 von Siemens] hat einen Blitz und einen Sensor der Fotos bis zu einer Auflösung von 640x480 dies sind...

    Erfahrungsbericht lesen »
    eMuLaToR

    Verfasst am
    25.07.2003, 22:01
    von eMuLaToR

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Sony Ericsson T610: Gut, aber...

    Ein Bericht über Voice Dial Handys

    Hallo! Der Beitrag steht unter "Sony Ericsson T610: Ein erster Test". Leider kann ich das hier nicht löschen. Bietet Yopi eine Löschung von Beiträgen an? Wie kann ich das bewerkstelligen? Für Tipps bin ich dankbar. Im "alten" Beit...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    25.07.2003, 11:20
    von anonym

    Produktbewertung:

  • Handys-allgemein

    Das Handy, als Kostenfalle vieler Jugendlicher

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Nahezu jeder Jugendliche verfügt heutzutage über ein Handy. Wo man hinschaut und hinhört, wird in der Öffentlichkeit ausgiebig telefoniert und fleißig \"gesimst\". Doch nicht alle Teens und Twens denken dabei an die kosten. Für viele k...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Tinitus

    Verfasst am
    04.05.2003, 17:25
    von Tinitus

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    nokia 3510i cover sehr große auswahl!!großer preis !!!!!!

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    also ich habe mir ein nokia 3510i gekauft weil es hat sehr gute funktionen ( wie java und so ) und das aussehen lässt sich einfach wechsel in ein : gaming handy. ein blinkendes handy , oder in ein normales. dann habe ich mir diese aktiv...

    Erfahrungsbericht lesen »
    cihan_de

    Verfasst am
    20.04.2003, 00:34
    von cihan_de

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • Handys-allgemein

    Wenn der Siemensman dreimal klingelt

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Einleitung ___________________ Ich hab nun schon mein drittes Siemens-Handy (nachdem mich Nokia mit Ihren „Innovationen“ schwer enttäuscht hat) und war auch immer sehr zufrieden mit den Geräten. Nun ergab sich aber zu der Zeit, dass ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    McSam

    Verfasst am
    12.03.2003, 23:44
    von McSam

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    HappyDigits - Geld fürs telefonieren

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Ich habe hier einen echten Tipp für euch! Wenn ihr ein Handy und einen Vertrag von T-D1 habt, oder ein Festnetzanschluss der Telekom, dann könnt ihr mit Happy Digits viele Punkte sammeln. Zuerst meldet ihr euch auf www.happy-digits.de an...

    Erfahrungsbericht lesen »
    wiegi_daniel

    Verfasst am
    02.02.2003, 17:44
    von wiegi_daniel

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Alle Handys bitte sofort in den OP !!!!

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Fast jeder hat nun schon ein Mobilfunkgerät. Bei Laufzeiten von 24 Monaten soll auch immer das jeweilige Handy adrett aussehen. Aber auch Prepaidkartennutzer wollen ein stets ordentlich aussehendes Handy zur Verfügung haben. Nehmen w...

    Erfahrungsbericht lesen »
    dakota104

    Verfasst am
    22.01.2003, 10:02
    von dakota104

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Nokia 7210 - superleicht und in Farbe

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Der erste Eindruck vom Design war sehr gut. Leider habe ich etwas Probleme beim einsetzen der SIM-Karte, da die Rückseite nicht so leicht zu öffnen ist. Die Tastatur ist super zu bedienen und das Menü ist auch leicht zu durchforsten,...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Tgoll

    Verfasst am
    02.12.2002, 19:44
    von Tgoll

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    SMS-Sprüche

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    SMS-Srüche Wenn man bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund. Ich bat Gott um Brot und er gab mir ein Kornfeld. Ich bat Gott um Wasser und er gab mir einen O...

    Erfahrungsbericht lesen »
    annika100

    Verfasst am
    10.11.2002, 14:25
    von annika100

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Orange liefert mit SVP das Windows - Handy !!! ca. 300 Euro !

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    HI. Na also, es geht doch: Zweifler, die nicht an Bill Gates Ankündigung von vor drei Jahren glaubten, Windows auf die Handys zu bringen, werden mit dem SPV eines Besseren belehrt. Orange lanciert das Windows-Handy voraussi...

    Erfahrungsbericht lesen »
    zefania

    Verfasst am
    31.10.2002, 04:56
    von zefania

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Nützliche Tips beim täglichen SMS-schreiben

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Jeder tut es und bei manchen wird es zur Sucht. Ob 160 oder weit über 300 Zeichen die SMS hat Einzug in alle Handygenerationen gehalten. Da auch ich regelmäßig diesen Service in Anspruch nehme war ich sehr erfreut als ich letztens übe...

    Erfahrungsbericht lesen »
    hs2001

    Verfasst am
    26.10.2002, 21:31
    von hs2001

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    DLR-3: Kabel, durch das man Nokia 6210-Mitteilungen am PC bearbeiten kann

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Der SMS-Eingang auf dem Handy ist voll, man mag die Mitteilungen aber n icht löschen. Gut, bei meinem Handy passen zwar dennoch relativ viele SMS drauf. Wenn man die aber trotzdem archivieren möchte, braucht man eine Infrarot-Verbindunge...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    22.10.2002, 12:15
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    T-D1 Mobilfunkanbieter der Spitzenklasse?

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Hallo Leute, nachdem ich nun ca. 2 Jahre D1 benutze, kann ich meine positiven Erfahrungen hier nun wieder geben. Vor 2 Jahren habe ich einen Vertrag (24 Monate) mit der Telekom abgeschlossen. Ich hatte mich damals für die Telekom und ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Wantet

    Verfasst am
    10.09.2002, 13:54
    von Wantet

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Neues Prepaid Handy von Siemens. Siemens A50

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Hier stelle ich ein neues Handy von Siemens vor. Es ist Besonders für Leute gedacht die viel SMS schreiben und kein Vertrag unterschreiben möchten. Diese Handy gibt es als Prepaid in jeden Handy-Shop zu kaufen für ca.49 € Diese Ha...

    Erfahrungsbericht lesen »
    sven23

    Verfasst am
    09.09.2002, 00:23
    von sven23

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • Handys-allgemein

    Tolle Firma... so muss es sein!!!

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Ich muss jetzt endlich mal ein Lob an die Firma Siemens aussprechen... Ich habe mir vor 2 Jahren mein erstes Mobiltelefon zugelegt und war vor der Entscheidung gestanden, welches Gerät ich denn nun nehmen soll. Zur Auswahl stand von A...

    Erfahrungsbericht lesen »
    dyna1977

    Verfasst am
    03.09.2002, 13:08
    von dyna1977

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Sony-Ericsson aufgepasst - Here come´s the STAR: Nokia 7650

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Vorab eine Bitte, an alle die \"Schlauköpfe\", die mir jetzt erzählen wollen, dies sei die falsche Rubrik für dieses Handy: ICH WEISS ES!!! Aber 3 Monate nach Markteinführung und diverse Mails später ist YOPI immer noch nicht in der Lage...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Yachti32

    Verfasst am
    29.08.2002, 17:47
    von Yachti32

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Reparaturservice / Garantie / Kulanz

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Mir ist vor einiger Zeit mein Mobiltelefon auf den Boden gefallen ( wirklich durch eigenes Verschulden)! Mit diesem Telefon bin ich zum Nokia Reparaturservice nach Düsseldorf gefahren! Man hat es mir dort kostenlos repariert, obwohl doch...

    Erfahrungsbericht lesen »
    wome77

    Verfasst am
    28.08.2002, 04:33
    von wome77

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich

  • Handys-allgemein

    Naja nicht einmal für den Anfang!

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Bin seit langen mal wieder da...schauen wir mal ob ich noch in Übung bin. Ich erzähle euch heute von dem ersten österreichischen Handy. Da ich ja im Verkauf bei der Firma Hartlauer (Elektrofachhandel) gearbeitet habe kann ich nur sage...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Loewenmaus

    Verfasst am
    25.08.2002, 11:36
    von Loewenmaus

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Voice Dial Handys

    Ein Bericht über Voice Dial Handys

    Was ist Voice Dial überhaupt? Bei den meisten Handys z.B. Nokia und Sony kann man eine bestimmte Anzahl von Namen aus seinem Telefonbuch als Voice Dial speichern. Hierzu muß man die Aussprache der gewünschten Namen im Gerät speichern. D...

    Erfahrungsbericht lesen »
    diabolo26

    Verfasst am
    02.08.2002, 13:03
    von diabolo26

    Produktbewertung: Qualität Bericht: nicht hilfreich

  • Handys-allgemein

    Ein absolut TOLLES Handy !!

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Hier nun mein Beitrag zu einem anderen Handy von Siemens. Auch ich besitze seit einiger Zeit dieses Mobiltelefon und kann daher aus eigener Erfahrung berichten. Möchte an dieser Stelle meinen (positiven) Bericht betreffend dieses Mobi...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    30.07.2002, 13:12
    von anonym

    Produktbewertung:

  • Handys-allgemein

    Nokia Melodieen zum selbereintippen

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    A-Team 1d2 4d2 4e2 2#f2 1g2 4a2 4a1 4d2 4#c2 8#f2 8#f2 8e2 4#f2 4e2 4#f2 4e2 8e2 4b2 4a2 8#f2 8#f2 8e2 4#f2 4e2 4d2 4d2 8e2 2e2 8#f2 8#f2 8e2 4#f2 4e2 4#f2 4e2 8e2 4b2 4a2 8#f2 8#f2 8e2 4#f2 4e2 4d2 4d2 8e2 2e2 Abba:...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Bubiflo

    Verfasst am
    24.07.2002, 18:57
    von Bubiflo

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • Handys-allgemein

    3310 X-Press Cover ganz leicht zu öffnen!

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Das Nokia 3310 habe ich mir eigentlich nur aus optischen Gründen, wegen der Möglichkeit die Cover auszutauschen und weil es eine tolle virtuelle Menüführung aufweist, gekauft. Ich wusste noch gar nicht wie teuer die originalen Nokia Wech...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Muskelgebirge

    Verfasst am
    21.07.2002, 19:03
    von Muskelgebirge

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Handys nicht in Kinderhände

    Ein Bericht über Mehr zum Thema Handystrahlung

    Als Kind/Jugendlicher ist man heute IN, wenn man ein Handy hat. Ich meine aber, als Eltern sollte man nicht immer alles unterstützen, was IN ist. Deshalb meine ich, kein Handy für Kinder, zu mindest nicht unter 14 Jahren. Wenn ma...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Disc1

    Verfasst am
    14.07.2002, 13:49
    von Disc1

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Beim Handykauf sparen!

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Es gibt eine tolle Möglichkeit sich bei einem Vertrag von der Grundgebühr befreien zu lassen. Man schließt einen sogenannten Jounarlistenvertrag ab. Wie man dazu kommt? Ganz einfach: Man läßt sich von Deutschen Rock & Popmusiker...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Bluehmchen

    Verfasst am
    11.07.2002, 21:12
    von Bluehmchen

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Tischladestationen sind wirklich sehr nützlich.

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Die Tischladestation ist schon etwas Feines; nicht nur das ich eine elegante Parkmöglichkeit gefunden habe für mein Handy, sondern ich kann es so auch aufladen und sogar gleichzeitig ein Ersatzakku aufladen. Die Ladestation besteht au...

    Erfahrungsbericht lesen »
    liskailonka

    Verfasst am
    08.07.2002, 13:51
    von liskailonka

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Auch in Besprechungen lautlos erreichbar

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Heute möchte ich Euch einmal über ein sehr nützliches Handyzubehör berichten, den Signal Pen. Natürlich gibt es etliche Handys, die über eine Vibration verfügen und aus diesem Grunde braucht man dann natürlich so etwas wie einen Signal P...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Beatrix20

    Verfasst am
    06.07.2002, 20:36
    von Beatrix20

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Bunt Bunt gehts her !!!

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Vorwort %%%%%%%% Stört es sie nicht auch ? Man käuft sich ein Handy und dann käuft es sich noch jemand und dann hat man genau die selben Hanndy\'s. Eine Abhilfe die Auswechselbaren X-Press On Covers. Die X-Press On Covers finde ic...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Stefanl8

    Verfasst am
    04.07.2002, 23:24
    von Stefanl8

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Cover wechsel dich !

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Hiho! Ich habe mein Nokia Handy nun auch schon seit über einem Jahr und muss sagen, dass ich schon diverse Covers dafür ausprobiert hab. Von Billig-Covers bis hin zu teuren Original Covers von Nokia. Wo da der Unterschied liegt und wa...

    Erfahrungsbericht lesen »
    StOnEd.DeLuXe

    Verfasst am
    01.07.2002, 15:35
    von StOnEd.DeLuXe

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Das beste Spielehandy

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Der ultimative Daddel- Test: Nokia gegen Siemens Endlich kommen zwei erschwingliche Java- Handys auf den Markt. Ihr Top- Feature: Spiele- Downloads > Nokia 3410 Besonderheiten: Das Handy bietet Platz für drei bis vier Download- Spi...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    27.06.2002, 22:09
    von anonym

    Produktbewertung:

  • Handys-allgemein

    Nokiaoberschalen - Vorsicht vor Billigheimern !!!

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    VORWORT Nokiahandyoberschalen sind natürlich der Renner heutzutage. Das satte Angebot an feinem Farbenspiel und dem Kick nach etwas Neuem, treibt oft viele Menschen dazu sich neue Schalen zu kaufen und sehr viel Geld dafür auszugeben...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Gabri

    Verfasst am
    09.05.2002, 17:52
    von Gabri

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Handys-allgemein

    Talk, Talk, Talk

    Ein Bericht über Handys Allgemein

    Hi Liebe Yopi-Community, heute ist es mal wieder Zeit für einen Bericht von der Geilen_Natter, und ich habe auch schon ein tolles Produkt gefunden! Es geht um ein Handy und zwar um das Nokia 8890, das ein wirklich sehr gutes Handy ist!...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Geile_Natter

    Verfasst am
    02.05.2002, 19:27
    von Geile_Natter

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Chipkartenleser der Superlative

    Ein Bericht über Conrad Easy Check

    Seit einem Jahr habe ich den Chipkartenleser Conrad Easy Check, den ich mir bei Conrad elektronik gekauft habe. Hier nun mein Bericht darüber. Welche Karten? In diesem Gerät können fast alle gängigen Chipkarten gelesen werden. ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kulosa

    Verfasst am
    25.03.2002, 17:18
    von kulosa

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich