Mehr zum Thema Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • coole Musik
  • es wurde mal wieder ein Film gedreht, sprich Schauspieler haben Geld verdient
  • Mordsspannung, Unvorhersehbar
  • freche Dialoge Klasse Schauspieler gute Story

Nachteile / Kritik

  • hatte mehr über sein ganzes Leben erwartet und nocht nur einen Ausschnitt
  • Der Film ist alles andere, aber nicht sehenswert...!
  • leider nur beim ersten mal so spannend
  • eher für jüngere Leute

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jesus Video auf Pro Sieben... bah...

    Pro:

    es wurde mal wieder ein Film gedreht, sprich Schauspieler haben Geld verdient

    Kontra:

    Der Film ist alles andere, aber nicht sehenswert...!

    Empfehlung:

    Nein

    ich bin lange nicht tätig gewesen auf dieser Seite, war einfach nichts mehr da, es sei denn ich hätte mir etwas aus den Fingern gesogen.

    Jetzt muß ich mal ordentlich Frust ablassen. Ich habe ja schon oft vernommen, dass verfilmte Geschichten in den Büchern 1000 Mal besser seien. Aber meistens war das doch wenigstens interessant und hatte wenigstens etwas mit dem im Buch überein. Leider ist das im Fall des Jesus Videos nicht so.

    1. Film und Buchvergleich - nur grob.
    2. Seperate Filmkritik
    3. Wer den Film verpasst hat...

    1. Film und Buchvergleich
    ---
    Das erste was auffällt, nunja, die Szenen im Film gibt es im Buch nicht - bisher (gesehen
  • New Alcatraz

    Pro:

    Es ist ein Film mit Genuss, denn man gesehen haben muss.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -------------------
    1. Genre
    2. Handlung
    3. Meinung
    4. Charakterrollen
    5. Fazit
    6. Daten
    -------------------

    ---------
    1.Genre:
    ---------
    Science-Fiction/ Thriller

    -------------
    2. Handlung
    -------------

    New Alcatraz ist ein Hochsicherheitsgefängnis das sich am Südpol befindet und noch nicht ganz ausgebaut ist. Es sollen wenn es mal richtig fertig ist bis zu 25 000 Strafgefangene. Unter gebracht werden. Derzeit befinden sich schon einige Strafgefangene dort. Die nach einer Zeit das Chaos zur Rebellion nutzen.

    Die Aufgabe der Ingenieure ist es eine 4000 Meter Dicke Eisschicht zu
  • "Copkiller" - kill den Cop!!!!

    Pro:

    super Darsteller, klasse Film

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, hab mir gestern mal wieder eines meiner alten Videos angeschaut, weil ich einen Film sehen wollte, der nur sehr selten gezeigt wird und auch auf Kassette nur schwer oder gar nicht??? Erhältlich ist. Meiner Meinung nach zu Unrecht, aber lest selbst! Es handelt sich um den Film „Copkiller“, der auch unter den Namen „Corrupt“, „Bad Cop 2“ oder „Order of death“ kursiert. Gekostet hat das ganze nichts, da ich ihn vor einigen jahren im Bayrischen Rundfunk BR3 (jaja, manchmal bringen die auch was ordentliches ;-) ) aufgenommen hatte.



    STORY
    °°°°°°°°°°

    In New York geht ein geheimnisvoller Killer um, er trägt eine Skimaske und eine Uniform und bringt
  • Firestarter-Steven King

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser!

    Bevor ich den Film „Firestarter“ gesehen habe, hatte ich natürlich das dazugehörige Buch „Feuerteufel“ von Steven King gelesen. Meine Lebensgefährtin hatte es mir geschenkt um mir damit eine Freude zu machen, aber ich konnte mich im ersten Moment nicht richtig darüber freuen, denn ich dachte, dass es wieder eines dieser Bücher wäre, in denen ständig Leute ermordet werden und es ansonsten keine richtige Story gibt. Das Buch war allerdings total anders als ich gedacht hatte. Es war so interessant, dass ich innerhalb von 3 Tage das Buch (es hat 512 Seiten) ausgelesen hatte. Es war das schönste und spannendste Buch was ich jemals gelesen habe. Zufällig erfuhr
  • The Game - den muss man sehn!

    Pro:

    Mordsspannung, Unvorhersehbar

    Kontra:

    leider nur beim ersten mal so spannend

    Empfehlung:

    Ja

    The Game,

    was für ein einschlagender Titel. Leider ist der Film, trotz seiner hochkarätigen Besetzung (M.Douglas), nicht alzu bekannt geworden.

    Zur Story:
    Ein Erzreicher, fieser, korrupter Immobilienhai (M.Douglas), setzt sich an seinem Geburtstag unfreiwillig mit seinem Bruder zusammen in ein Lokal. Völlig entnervt will M.Douglas seinen Bruder abwimmeln, doch der lässt nicht locker, bis M.Douglas endlich sein Geschenk, einen Gutschein für ein Spiel bei einer unbekannten Firma entgegen genommen hat. Nach ein bisschen Überredung, meldet sich M.Douglas auch bei der angeblich Seriösen, Misteriösen Firma. Dort muss er sich einer Reihe von Tests über körperl.
  • Eiskalte Engel (bester Film ever)

    Pro:

    - freche Dialoge - Klasse Schauspieler - gute Story

    Kontra:

    - eher für jüngere Leute

    Empfehlung:

    Ja

    Genau vor einer Woche kam auf Pro 7 der Film "Eiskalte Engel". Meiner Meinung ist dies der beste Film überhaupt. In dem Film geht es um zwei Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian (Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillipe, deren Eltern unglaublich reich sind. Den beiden ist langweilig und so schließen die beiden eine Wette ab. Sie wetten das Sebastian die Jungfrau und Tochter des neuen Schuldirektors(Reese Witherspoon) ins Bett kriegt. Schafft er es bekommt er eine Nacht mit Kathryn, schafft er es nicht bekommt Kathryn seinen Jaguar. Ob er es schafft oder ncht möchte ich für diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben hier noch nicht verraten.
    Auf jedenfall ist der Film mit seinen
  • Black and White - sinnlos und dumm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Beschreibung in der Premiere-Zeitung hat sich ja ganz gut angehört. Also habe ich mir den Film aml angesehen. Und ich war wirklich enttäuscht.


    DIE STORY
    Eine richtig Story konnte ich gar nicht erkennen. Eine junge Dokumentarfilmerin will eine Clique filmen. Die Clique besteht aus lauter weißen Jugendlichen, die gernen schwarz sein möchten.
    Im Film hängen sie halt andauernd rum und nichts großartiges passiert.
    Eine kleine, aber sehr verzwickte Geschichte kommt dann aber doch vor:

    Claudia Schiffer hat ebenfalls einen schwarzen Freund. Der spielt Basketball und wird eines Tages angesprochen ob er für 50 000 Dollar das Spiel manipulieren würde.
  • Citizen Kane-Für viele der beste Film aller Zeiten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der amerikanische Zeitungsmagnat Charles Foster Kane (Orson Welles) stirbt 1941 auf seinem monströsen Schloss Xanadu. Eine Schnee-Glaskugel fällt aus seiner Hand und zerschellt am Boden. Sein letztes Wort lautet: "Rosebud". Was meinte er damit?

    Das versucht der Wochenschau-Reporter Thompson (William Alland) herauszufinden, um etwas Besonderes über den Tod des Verlegers berichten zu können. Er liest deshalb Aufzeichnungen Walter P. Thatchers, des ehemaligen Vormundes von Charles Foster Kane, und er befragt Menschen, die ihn gut kannten: den Generalbevollmächtigen Bernstein (Everett Sloane), den früheren Freund Jedediah Leland (Joseph Cotten), den Butler Raymond (Paul Stewart) und
  • Ein Meisterfilm?

    Pro:

    coole Musik

    Kontra:

    hatte mehr über sein ganzes Leben erwartet und nocht nur einen Ausschnitt

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute!!!
    °°°°°°°°°°°°°°
    Start des Filmes war am 02.01.2003

    Schauspieler:
    ^^^^^^^^^^^^
    In 8 Mile wird die Vergangenheit von Eminem im Film auch Jimmy "Rabbit" Smith Jr.genannt wiedergegeben.
    Er seine Mutter Stephanie (Kim Basinger)und ihr Lover Greg(Michael Shannon) und Eminem's kleine Schwester Lily (Chloe Greenfield)leben in einem Trailer und sind sehr arm. Er hat auch Stress, weil er seine Freundin Alex(Britanny Murphy) beim Seitensprung ertappt.


    Regie:
    ^^^^^^^
    Curtis Hanson


    Inhaltsangabe des Film:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Eminem wuchs in einem heruntergekommenem Viertel auf, in dem viel
  • Eins, Zwei, Drei oder Cola makes the world go round ...

    Pro:

    einzigartige Satire, ein Feuerwerk von spritzigen Dialogen und skurilen Situationen

    Kontra:

    Fehlanzeige

    Empfehlung:

    Ja

    "Eins, Zwei, Drei" - für mich "die" Komödie zur deutschen Teilung

    Billy Wilders Film ist eine unnachahmliche Satire über das Leben im Kalten Krieg. Schauplatz der Handlung ist das geteilte Berlin unmittelbar vor dem Mauerbau.

    Worum geht es? C.R. MacNamara (glänzend verkörpert von James Cagney) leitet die deutsche Niederlassung des Coca-Cola-Konzerns in Westberlin. Neben seiner sehr blonden Sekretärin Ingeborg (gespielt von Liselotte Pulver), die "Nebeneinnahmen" hat (dazu McNamaras Frau: "Mein Mann zieht hier seinen eigenen Marshallplan durch!") beschäftigt er den ständig salutierenden Chauffeur Fritz. Sein persönlicher Assistent Schlemmer hat eine braune