Maximare Erlebnistherme
Abbildung vergrößern: Maximare Erlebnistherme
Maximare Erlebnistherme
Maximare Erlebnistherme
Maximare Erlebnistherme

Maximare Erlebnistherme

Platz 1 in der Kategorie "Bad Hamm". Typ: Erlebnisbad / ...mehr
Bewertung: Kundenbewertung 2,00 / 5,00 (2.0 von 5)

Maximare Erlebnistherme Test, Erfahrungen und Testberichte vom Verbraucher

Luna2010

Für uns als Paar mehr als enttäuschend

ein Testbericht von 2010-03-23 14:20:39 vom 23.03.2010
Empfehlung: nein
Maximare HAMM
_________________________

Es handelt sich um ein Freizeiterlebnisbad. Lange haben meine Partnerin und ich nichts mehr schönes unternommen. Eigentlich wollten wir auch ein anderes Bad besuchen. Aber der Internetauftritt des Bades überzeugte uns.
Ab ins Auto und nach einer guten halben Stunde haben wird das Bad dann erreicht.

Aussen
_________

Zu sehen ist ein großes etwas außerhalb liegendes Bad. Es sieht relativ neu aus und macht einen großen Eindruck. Davor ist ein Parkplatz. Diesen kann man kostenlos nutzen. Doch hier muss man erstmal einen Parkplatz finden. Nach gut einer Viertel Stunde war dieser dann auch endlich gefunden. Die Laune ist schon gesunken. Aber ein großer Eingangsbereich, den muss das Bad natürlich haben. Hier hätte man auf jeden Fall besser planen sollen.

Adresse:


www.maximare.com
Jürgen-Graef- Allee 2
59065 Hamm
02381 878-0

Der Eingangsbereich
_____________

Draussen fand man einen absolut überfüllten Aschenbecher. Innendrin traf uns dann nochmal ein Schlag. Verkaufsräume und Boutiquen mit einem Messestand füllten die ohne hin schon mit Menschen volle Halle. An den 2 geöffneten Kassen waren 2 richtig lange Schlangen. Die Kassiererinnen hatten alle dieselbe Kleidung an. Wirkten sehr adrett und höflich. Vielleicht zu höflich. Denn wenn man 20 schreiende Kinder um sich herum hat und als Kassiererin auch sehen muss wieviele Menschen gerade ungeduldig warten dann sollte man nicht jedem Gast eine umfassende Beratung bieten. Pro Familie gingen beim Bezahlen also 5 Minuten drauf. Kein Wunder das sich so eine lange Schlange bildet. Nun kommen wir zur Bezahlung.


Preise
_________________


Und die hauten uns nun absolut vom Hocker. Wir rechneten mit einem Eintrittspreis von 5 Euro. Vielleicht 6 Euro.
Die Preise sind für diese absolut erbärmliche Leistung viel zu hoch.

Nun folgende Übersicht:

AQUAWELT: ( Diese haben wir besucht)

Erwachsene bis zu 3 Stunden 9,00
Erwachsene mehr als 3 Std. 10,00

Kinder bis zu 3 Stunden 5,50
Kinder mehr als 3 Stunden 6,50

Familien bekommen zwar eine Ermäßigung.

Doch dabei blieb es nicht. Da ja Wochenende war mussten wir noch einen Zuschlag zahlen. Für 2 Personen wieder 1 Euro mehr.

Also haben wir 21 Euro in dem Bad alleine an Eintritt bezahlt. Dafür hätte ich wesentlich mehr Erlebnisse im Zoo gehabt. Und der ist auch sehr teuer.




Öffnungszeiten
_________________

Hier punktet das Bad aber. Denn diese sind sehr freundlich gestaltet. Das andere Bad hatte bei weitem nicht so lange auf. Nach einer guten Stunde war unser Besuch schon zu Ende. Trotzdem sind die Öffnungszeiten top.

Das Bad hat am Wochenende bis 22.00 Uhr geöffnet. Das ist doch mal eine tolle Zeit


Erlebnisse
________________

Nachdem uns mitgeteilt worden ist das wir keine Kabinenauswahl haben und doch bitte die Umkleiden vom Sportbad nehmen sollten (wir sahen da nur SAMMELUMKLEIDEN) sind wir weiterhin angesäuert guten Mutes nach oben gelaufen. Einen Fahrstuhl habe ich nicht gesehen. Den kann ich aber auch übersehen haben. Finde es schade wenn es da keinen gibt, da es auch Menschen mit Behinderungen gibt.

Angekommen entschieden wir uns trotz der Bemerkung der Dame nicht die Sammelumkleide zu nutzen. Ich zieh mich ungern vor vielen Leuten aus. Wir sind zu den Einzelkabinen gegangen. Auch hier muss man wieder durch eine Schleuse. Das heisst man muss WIEDER warten. Die Kabinen waren wie die Dame sagte alle überfüllt. Nach 5 Minuten fanden wir dann eine. Zogen uns um. Nun ging es darum einen Spint zu finden. Nach sage und schreibe 20 Minuten hatten wir dann ENDLICH EINEN zur Verfügung.


Wir gingen ins Bad. Aber auch hier hatte die Suche kein Ende. Überall lagen die Handtücher auf dem Boden und Schuhe vor dem Becken. Woran liegt das? Das Bad ist überfüllt. Eine Liege zu finden war dann die nächste Suche. Überall lagen Liegen, alle waren befüllt. Anderswo standen Familien mit Kindern die 5 Liegen brauchten. Nichts war frei. Nach einer guten halben Stunde waren wir dann auch endlich soweit. Sachen abgelegt. OHNE LIEGE und wollten was erleben. Wir gingen als erstes ins Bad nach draussen. Es ist Winter. Das Bad ist aber sehr, sehr beheizt. Es ist ein Solebad. Aber auch hier fand man kaum eine ruhigere Ecke. Alles rappelvoll. Das Salzwasser schmeckte sehr komisch. Das Becken ist relativ groß. Sauber war es auch. An der Ecke standen in der Kälte Raucher. Auch hier hätte sich das Bad etwas einfallen lassen können. Ich finde es eine Zumutung das Menschen in der Kälte nach draussen müssen und dann auch noch mit nassen Haaren.

Wir wechselten das Becken und gingen wieder rein. Hier war das Wellenbecken. Wie oft diese Wellen eingeschaltet worden sind weiss ich nicht. Wir haben es einmal mit erlebt. Irgendein Kind hatte im Becken erbrochen. Hatte wohl zu viel Wasser geschluckt. Das Erbrochene schwamm noch nach einer Viertelstunde im Becken herum. 3 Bademeister standen jedoch herum. Dann gabs etwas weiter entfernt noch ein riesen großen Sportbecken. Von der Temperatur her kühler aber absolut langweilig. Ein Erlebnisbad, so wie es sich selber nennt muss meiner Meinung nach kein Sportbecken haben. Hier hätten die woanders überfüllten Ecken ausgeglichen werden können. Gegessen haben wir dort nicht mehr. Auch die Rutschen haben wir nicht genutzt. Die sind auch eher für jüngere Kiddies geeignet.

Ein Besuch den ich nicht nochmal wiederholen möchte. Selbst beim rausgehen mussten wir wieder warten. Denn auch hier fand man eine Schleuse vor.
...
Produktbewertung:Kundenbewertung 2,00 / 5,00 2
Bewertung Testbericht:sehr hilfreich
Neue Informationen zum Produkt automatisch per E-Mail erhalten
Missbrauch melden
Kommentare
Music-King
Music-King, 23.03.2010
Liebe Sonnengrüße,
Roland
morla
morla, 23.03.2010
lg. petra
bigmama
bigmama, 26.03.2010
LG Anett
Alle Kommentare anzeigen
Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
1-1 von 1  Bad Hamm
Top Webtipps
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR

Informationen zu Maximare Erlebnistherme

 
Allgemeine Informationen Maximare Erlebnistherme
gelistet seit: 03.03.2004
Bewertung durch unsere Mitglieder
Produktbewertung: Kundenbewertung 2,00 / 5,00
Allgemeine Informationen
Kategorie: Sport & Freizeit 
Typ: Erlebnisbad 
Maximare Erlebnistherme im Vergleich
Bad Hamm
Testsieger & Top 10
  • 1.
  • Maximare Erlebnistherme
  • Maximare Erlebnistherme

Home > Reisen > Europa Reisen > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Hamm > Maximare Erlebnistherme > Überblick