Japan

Japan(52 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Japan

  • No-product-image

    Gemütliches Grillen auf dem heißen Stein

    Ein Bericht über Issian Pontocho

    Das Essen hat nicht nur super schön angerichtet ausgesehen, es hat auch super lecker geschmeckt. Alle Zutaten waren sehr frisch und gut und durch die perfekte Zubereitung hat es am Ende auch perfekt geschmeckt. Es war ein leckerer und se...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kids123

    Verfasst am
    29.04.2013, 10:39
    von kids123

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Teppanyaki vom Feinsten

    Ein Bericht über Mon Cher Ton Ton Roppongi

    Das Essen hat nicht nur super schön angerichtet ausgesehen, es hat auch super lecker geschmeckt. Alle Zutaten waren sehr frisch und gut und durch die perfekte Zubereitung hat es am Ende auch perfekt geschmeckt.

    Erfahrungsbericht lesen »
    kids123

    Verfasst am
    26.04.2013, 13:02
    von kids123

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    1001 Buddha Statuen

    Ein Bericht über Sanjusangendo Tempel

    Zuerst sieht man nur ein paar Statuen, dann erst fällt der Blick auf die langen Reihen der vielen, vielen Statuen. Schon allein die Anzahl (1001) ist beeindruckend. Die Statuen sind wohl unterschiedlich alt und bis heute konnten nur unge...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kids123

    Verfasst am
    19.04.2013, 11:39
    von kids123

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Beeindruckende Parkanlage

    Ein Bericht über Meiji-Schrein

    Im Gegensatz zu vielen japanischen Tempeln ist dieser shintoistische Schrein noch sehr jung. Nach dem Tod des Kaiserpaars, des sogenannten Meiji-Tennos, im Jahre 1912 bzw. 1914, wurde dieser Schrein erbaut.

    Erfahrungsbericht lesen »
    kids123

    Verfasst am
    17.04.2013, 08:39
    von kids123

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    EIn bunter und fröhlicher Tempel

    Ein Bericht über Sensō-ji Tempel

    In diese Anlage gehen viele Japaner zuerst zum buddhistischen Tempel, dann zum Shinto-Schrein und sie beten jeweils entsprechend. Religion wird hier sehr bunt und fröhlich ausgelebt und man hört lachen, aber auch mal Gesang.

    Erfahrungsbericht lesen »
    kids123

    Verfasst am
    16.04.2013, 19:00
    von kids123

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Beeindruckende Steine

    Ein Bericht über Ryoanji Tempel

    Ein wunderschöner, aber leider etwas überlaufener Tempel mit einem beeindruckenden Garten. Wir saßen lange mit unseren japanischen Freunden auf der Holzterrasse und haben die Steine auf uns wirken lassen. Der Garten ist sehr beeindrucken...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kids123

    Verfasst am
    15.04.2013, 09:01
    von kids123

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Ein silbernes MUSS in Kyoto

    Ein Bericht über Ginkaku-ji Pavillion

    Die Tempelanlage liegt in einem großenPark mit einem Zen-Stein-Garten. Teile des Parks sind Wald. Der Waldboden ist dicht mit wunderschönem Moos überzogen. Neben dem eigentlichen Silbernen Pavillon ist noch ein zweiter Tempel zu sehen. I...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kids123

    Verfasst am
    13.04.2013, 11:48
    von kids123

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich