Neue Testberichte in Kategorie "Zum Thema Entbindung"

  • Uebe-cyclotest-baby

    Endlich schwanger!

    Ein Bericht über Uebe Cyclotest Baby

    Der cyclotest baby ist ein entscheidenes Hilfsmittel auf dem Weg zum Wunschkind. Durch seine leichte Handhabung und den günstigen Preis das beste auf dem Markt! die Herstellerseite findet ihr unter http://www.cyclotest.de da gibt es auch...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Annileinchen

    Verfasst am
    06.10.2010, 18:21
    von Annileinchen

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 125,00 €

  • No-product-image

    Das schlimmste was mir passiert ist

    Ein Bericht über Risiko Fehlgeburt

    Fehlgeburten sind ein heikles Thema wenn man aber die ersten Anzeichen richtig ernst nimmt kann es vielleicht verhindert werden und man kann dem Arzt nerven bis er einen ernst nimmt. Ich möchte es nie mehr erleben und wünsche dieser Erfa...

    Erfahrungsbericht lesen »
    bolide74

    Verfasst am
    04.02.2010, 11:19
    von bolide74

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Idiotische Ärzte und unschöne Erfahrungen

    Ein Bericht über Risiko Fehlgeburt

    Es gibt für eine Frau wohl wenig was solche innere Schmerzen verursachen kann und immer in Erinnerung bleibt wie so was, ich wünsche dies keinem das ist ein unvergessenes Erlebnis für jeden der es miterlebt.

    Erfahrungsbericht lesen »
    lahr2006

    Verfasst am
    29.09.2009, 22:20
    von lahr2006

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Mein Frühchen

    Ein Bericht über Frühgeburt & Frühgeburten-Vorsorge

    **Frühchen, was ist das?** Von einer Frühgeburt spricht man bei der Geburt eines Säuglings vor Vollendung der 37. Schwangerschaftswoche (SSW). Eine übliche Schwangerschaft dauert 40 Wochen (280 Tage nach der letzten Regelblutung). Bei...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    12.09.2008, 14:27
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    10 Jahre später

    Ein Bericht über Thema Kreißbett

    Kinder sind das schönste was es auf der Welt gibt, auch wenn man viele Probleme manchaml hat, aber das lachen eines Kindes macht alles oder alle Schmerzen wieder vergessen. Ich liebe meine Kinder

    Erfahrungsbericht lesen »
    strubbine

    Verfasst am
    04.01.2008, 12:26
    von strubbine

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    PDA sehr zu empfehlen

    Ein Bericht über PDA - ja oder nein?

    Durch die PDA sind wir Frauen meist für unseren Männern bzw. für die Begleitung erträglicher. Wir leiden auch dann nicht so doll und die schmerzen sind teilweise weg.

    Erfahrungsbericht lesen »
    tipsibaby

    Verfasst am
    26.08.2007, 20:41
    von tipsibaby

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thema-kaiserschnitt

    Die schlimmsten Stunden meines Lebens

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    Es war einfach schrecklich um es kurz zu beschreiben und auch nicht mein Wunsch, aber manchmal kann man sich das halt nicht aussuchen. Ich wünsche jeder Frau eine schönere Geburt.

    Erfahrungsbericht lesen »
    diana75

    Verfasst am
    20.06.2007, 01:08
    von diana75

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich
  • Thema-kaiserschnitt

    Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht: 162 Kaiserschnitt-Mütter geben im großen Kaiserschnitt-Fotobuch kaiserschnittbuch.de Auskunft, 60 zeigen ihre Kaiserschnitt-Narbe(n). Ca. 150 Hebammen, GynäkologInnen, ÄrztInnen und TherapeutInnen sage...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Projekt_Team

    Verfasst am
    22.01.2007, 00:53
    von Projekt_Team

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Kann ich keinem empfehlen

    Ein Bericht über Entbindungsstationen

    Das St.Rochus Hospital in Castrop-Rauxel kann ich keinem anderen empfehlen und es ist nicht ratsam da zu entbinden.Das Pflegepersonal ist unfreundlich und nicht kompetent.Ich werde da niemals noch ein Kind zur Welt bekommen

    Erfahrungsbericht lesen »
    Knuddel081277

    Verfasst am
    23.07.2006, 21:34
    von Knuddel081277

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Frühchen Luca - Andre

    Ein Bericht über Frühgeburt & Frühgeburten-Vorsorge

    Im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden mit der Versorgung meines Kindes und der ratsamen Worte der Kinderkrankenschwestern und Pflegern der Kinderklinik Datteln insbesondere der Stationen 3A und der 3B.Sie standen einen immer mit R...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Knuddel081277

    Verfasst am
    23.07.2006, 15:46
    von Knuddel081277

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Kleine Jolina

    Ein Bericht über Frühgeburt & Frühgeburten-Vorsorge

    Eine Empfehlung ist eine Frühgeburt bestimmt nicht. Ich wünsche jedem der so etwas durch macht oder durch machen mußte viel Glück und Hoffnung das es gut ausgeht. Wir hatten Glück und ich weiß es zu schätzen!

    Erfahrungsbericht lesen »
    zwecke79

    Verfasst am
    27.06.2006, 23:14
    von zwecke79

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thema-kaiserschnitt

    Laura ist auf der Welt *strahl*

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden , da es ja ein geplanter Kaiserschnitt war und ich somit auch den tag bestimmen konnte. Ich bin mit der Wunde die sich jetzt an meinem Bauch befindet sehr zufrieden da sie sehr gut abheilt :)

    Erfahrungsbericht lesen »
    Betthuepfer

    Verfasst am
    18.06.2006, 15:35
    von Betthuepfer

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thema-kaiserschnitt

    Not Kaiserschnitt - unglaublich aber wahr !!! So wünsche ich das niemandem ...

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    Es war seinerzeit eine Not Sectio. Das ganze drum herum und hinterher wünsche ich keiner Mutter. Es ist eine sehr lange Geschichte, die ich versucht habe kurz zu halten. Ich hoffe es gibt überhaupt interessierte Leser.

    Erfahrungsbericht lesen »
    zwerchi

    Verfasst am
    24.03.2006, 16:28
    von zwerchi

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Vier Stunden nach der geburt wieder zu Hause

    Ein Bericht über Geburt Allgemein

    Die ambulante Geburt ist eine Methode, die vor allem für erfahrene Mütter geeignet ist. Man befindet sich auf der sicheren Seite, da die Geburt in einem Krankenhaus stattfindet. Bei komplikationslosen Schwangerschaften eine tolle Entbin...

    Erfahrungsbericht lesen »
    bigmama

    Verfasst am
    16.03.2006, 12:26
    von bigmama

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    " Schatz nun guck doch mal, wer hier ist!!!"

    Ein Bericht über Geburt Allgemein

    SO ein kleiner Scheisser ist auf jeden Fall jeden Schmerz wert. Beim nächsten Kind würde ich allerdings in ein anderes Krankenhaus gehen, da mir dieses ganze Theater bis dann endlich ein Kaiserschnitt gemacht wurde zu viel war!!!

    Erfahrungsbericht lesen »
    bubbelchen05

    Verfasst am
    20.02.2006, 14:43
    von bubbelchen05

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    .... was machen wir denn jetzt damit ?!

    Ein Bericht über Geburt Allgemein

    Wenn eine spontane Geburt aus medizinischer Sicht möglich ist kann ich nur dazu raten. Die Schmerzen sind schnell vergessen hinterher ist man schnell wieder fit, wo ja die Probleme bei einem Kaiserschnitt oft erst beginnen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    StifflersMom

    Verfasst am
    17.02.2006, 16:02
    von StifflersMom

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Nur noch ein heller Stern

    Ein Bericht über Risiko Fehlgeburt

    Für den Schmerz in dieser Zeit gibt es keine Worte ! Sehr geholfen hat mir der Austausch mit Frauen, denen ähnliches passiert ist. Zum Beispiel in dem Forum http://www.gyn-portal.net dort bin ich noch immer aktiv.

    Erfahrungsbericht lesen »
    StifflersMom

    Verfasst am
    17.02.2006, 15:54
    von StifflersMom

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thema-kaiserschnitt

    Mein erster Kaiserschnitt

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    Hallo! Ich möchte euch von der Geburt meiner großen Tochter, die jetzt 10 Jahre ist erzählen. Ich war gerade 18 geworden und das ist mit Sicherheit kein Vorbild, aber für mich kam eine Abtreibung nicht in Frage. Meine Schwanger...

    Erfahrungsbericht lesen »
    lagozicke

    Verfasst am
    20.09.2005, 15:14
    von lagozicke

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Vater des Kindes sollte auf jeden Fall dabei sein

    Ein Bericht über Geburt mit Vater

    Da mir das Ereignis der Geburt meines ersten Kindes in circa vier Wochen bevorsteht, kann ich nur sagen, dass ich unbedingt meinen Mann, also den Vater des Kindes, mit dabei haben möchte. Zum einen weil er mir in dieser Situation schon d...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Ini308

    Verfasst am
    03.09.2005, 20:48
    von Ini308

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • No-product-image

    Geburtsvorbereitungskurs sollte man auf jeden Fall mitmachen

    Ein Bericht über Geburtsvorbereitung

    So, ich habe meinen Geburtsvorbereitungskurs letzte Woche abgeschlossen. Ich habe diesen Kurs mit meinen Mann besucht und wir sind der Meinung, dass dieser Kurs uns beiden echt was gebracht hat. Dort wurde über den Verlauf der Geburt, Er...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Ini308

    Verfasst am
    03.09.2005, 19:34
    von Ini308

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • Thema-kaiserschnitt

    Die Maus ist da oder Huch, die ist ja winzig!

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    Meine Frauenärztin sagte mir bereits, bevor ich überhaupt schwanger wurde, das ich nie ein Kind auf \"natürliche\" Weise entbinden werde können, da ich ein viel zu kleines Becken habe und dort nie der Kopf eines Kindes durchpassen würde....

    Erfahrungsbericht lesen »
    paschsolo

    Verfasst am
    19.08.2005, 01:14
    von paschsolo

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Die neugier der Geburt war größer als die Angst!

    Ein Bericht über Thema Kreißbett

    Meine Schwangerschaft war nicht sehr leicht für mich, daher war für mich klar, das ich die Geburt im Krankenhaus machen werde. 3 Termine standen fest, immer wieder errechnete meine Frauenärztin einen anderen Termin. ( den 15.06,28.06,...

    Erfahrungsbericht lesen »
    lsusanne

    Verfasst am
    01.08.2005, 14:51
    von lsusanne

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thema-kaiserschnitt

    Es geht nicht immer wie man will!

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    Ich hatte vor 6 wochen meinen Kaiserschnitt und ich muss sagen es ich bin froh ihn gemacht zu haben. Dazu muss ich eine Erläuterung geben. Als die Schwangerschaft festgestellt wurde hat man sich um 6 Wochen verrechnet und das in einem...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Lilith21

    Verfasst am
    29.07.2005, 20:31
    von Lilith21

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Geburt ohne starke Schmerzen

    Ein Bericht über PDA - ja oder nein?

    -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe 5 Kinder, davon habe ich mir bei den beiden letzten Geburten eine PDA geben lassen. Die ersten drei Geburten waren von den Schmerzen recht unt...

    Erfahrungsbericht lesen »
    alexphilip

    Verfasst am
    11.07.2005, 15:08
    von alexphilip

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Lea hat nun ein Schwesterchen :-)

    Ein Bericht über Entbindungsstationen

    Vorwort ------------- Wie versprochen und mit einiger Verspätung, kommt heute mein Krankenhaus-Bericht und zwar mit Bildern unserer zweiten Kleinen :-) Ich denke schon das ich jetzt einiges über dieses Krankenhaus sagen kann, auch we...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Skywalkeratwork

    Verfasst am
    14.05.2005, 12:50
    von Skywalkeratwork

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thema-kaiserschnitt

    Zwei mal Kaiserschnitt

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    ALS ICH DAS ERSTE MAL SCHWANGER WAR, WOLLTE ICH AUCH AUF NORMALEN WEG ENTBINDEN, DOCH ES KAM ANDERS ANGELINA SAß IM BECKEN ALSO HABEN WIR DEN KAISERSCHNITT GEPLANT. ZEHN TAGE VOR DEM TERMIN HABEN WIR SIE HOLEN LASSEN. ALLES WAR UNKOMPLIZ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    bubbel

    Verfasst am
    26.04.2005, 15:18
    von bubbel

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Depressionen

    Ein Bericht über Wochenbett

    WOCHENBETTDEPRESSIONEN WAS IST DAS? NACH DER GEBURT MEINER ERSTEN TOCHTER HABE ICH MIR DARÜBER EINIGE GEDANKEN GEMACHT. ABER MIR GING ES GUT ALSO HAKTE ICH DAS THEMA AB UND SAGTE MIR \"ALLES NE SACHE DER EINSTELLUNG\" ALS DANN DIE KLEIN...

    Erfahrungsbericht lesen »
    bubbel

    Verfasst am
    26.04.2005, 00:13
    von bubbel

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • No-product-image

    Hurra, Trisi ist da!

    Ein Bericht über Geburt Allgemein

    Nach endlosen 9 Monaten, bzw. hat noch ne Woche länger gedauert, also 41 Wochen, ist am 30.01.2005 endlich mein kleiner Tistan-Angus auf die Welt gekommen. Ich hatte, wie man sich vorstellen kann, bis jetzt keine Zeit gehabt hier bei Cia...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    18.04.2005, 13:04
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Alles lief anders als gedacht und geplant...

    Ein Bericht über Geburt Allgemein

    Hallo Zusammen, klasse, dass es auch solche Bereiche gibt. Meine Schwangerschaft, war im Grunde ohne Probleme. Früh entschied ich mich für eine Hausgeburt und suchte mir dafür eine passende Hebamme. Sie betreute mich dann seit der 18...

    Erfahrungsbericht lesen »
    NWeiß

    Verfasst am
    08.04.2005, 02:55
    von NWeiß

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Super schöne Geburt im Geburtshaus

    Ein Bericht über Geburt Allgemein

    So erlebte ich eine unvergessliche Wunderschöne Geburt. Fakten zum Geburtshaus Geburtshäuser gibt es mitlerweile in jeder größeren Stadt. Ein Geburtshaus bietet eine koplette Versorgung von der Schwangerschaft an über Entbindung bis...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    09.02.2005, 14:12
    von anonym

    Produktbewertung:

  • No-product-image

    WARUM AUSGERECHNET ICH ?????

    Ein Bericht über Risiko Fehlgeburt

    ......und doch hat es mich getroffen. Und auf diese Frage wird es NIE eine Antwort geben. Ich habe doch eine Zeitlang überlegt ob ich diesen Bericht schreiben soll oder nicht. Doch ich denke einfach für mich persönlich ist es eine absolu...

    Erfahrungsbericht lesen »
    redwomen

    Verfasst am
    15.12.2004, 11:05
    von redwomen

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thema-kaiserschnitt

    Not-Kaiserschnitt

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    heute genau vor einem Jahr habe ich per Not-Kaiserschnitt entbunden. Nun möchte ich allen Frauen, die Angst vor einem Kaiserschnitt haben die Angst vor einem solchen nehmen, da ich es als überhaupt nicht schlimm empfand.Hatte nicht einma...

    Erfahrungsbericht lesen »
    esposa1969

    Verfasst am
    18.11.2004, 20:31
    von esposa1969

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Geburtsklinik Schrobenhausen einfach die beste:)

    Ein Bericht über Geburt Allgemein

    Als ich mit meinem Sohn vor 2 Jahren schwanger war überlegte ich lange hin und her wo ich entbinde, entweder in der Klinik meiner Stadt von der ich aber nie recht gutes gehört habe oder in der Klinik 20 Kilometer weiter wo ich schon viel...

    Erfahrungsbericht lesen »
    schatzi

    Verfasst am
    13.11.2004, 00:58
    von schatzi

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Meine \"leichtere\" Art zu Entbinden

    Ein Bericht über Geburt Allgemein

    Am 11. Mai war es endlich so weit ... Ich wachte früh um halb vier auf, da ich starke Wehen hatte, dachte mir aber nichts weiter dabei. In den letzten zwei Wochen hatte ich keine ruhige Nacht. Also machte ich die Augen einfach wieder zu...

    Erfahrungsbericht lesen »
    hasipuffer

    Verfasst am
    21.09.2004, 14:56
    von hasipuffer

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thema-kaiserschnitt

    Nur im Notfall

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    Ich kann nur jeden raten, wenn es irgendwie möglich ist einen Kaiserschnitt zu umgehen, diesen zu umgehen. Ich selber habe meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht und Ihr könnt mir glauben, es war der reinste Horror. ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Guzimani

    Verfasst am
    16.09.2004, 14:20
    von Guzimani

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Ich habs doch machen lassen!

    Ein Bericht über Fruchtwasseruntersuchung

    Ich möchte heute etwas über die Fruchtwasseruntersuchung schreiben, und über meine eigene Erfahrung damit. Die Fruchtwasseruntersuchung wird zwischen der 14-16 Schwangerschaftswoche durchgeführt, da die Fruchtblase wohl erst dann groß...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    01.09.2004, 14:59
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thema-kaiserschnitt

    Nichts klappte wie geplant...

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    ...eine schmerzfreie, komplikationslose und schnelle Geburt ?! Der Wunsch einer jeden schwangeren Frau?! Ich war da von Anfang an anderer Meinung. Ich wollte natürlich, dass es meinem Baby und mir unter der Geburt gut geht, aber auf Schm...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    13.07.2004, 22:49
    von anonym

    Produktbewertung:

  • No-product-image

    Wunden die nie heilen werden...

    Ein Bericht über Risiko Fehlgeburt

    Wenn man sich als junge gesunde Frau ein Baby wünscht, denkt man nicht daran, dass es größere Probleme geben könnte. Meine Vorstellung, als ich mit 18 Jahren das Gefühl verspürte, ein Baby zu wollen, war ziemlich naiv...man wird schwang...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    12.07.2004, 03:16
    von anonym

    Produktbewertung:

  • Thema-kaiserschnitt

    Der Kaiserschnitt

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    Der Kaiserschnitt (sectio caesarea), auch Schnittentbindung, ist eine geburtshilfliche Operation, bei der die Bauchhöhle und die Gebärmutter zur Geburt des Kindes aufgeschnitten werden. Heutzutage werden Kaiserschnitte so sanft ausgeführ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Makoma

    Verfasst am
    02.07.2004, 19:41
    von Makoma

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Meine zwei Geburten

    Ein Bericht über Geburt Allgemein

    Ich habe ein bißchen die anderen Berichte gelesen und micht entschlossen auch etwas über meine zwei Schwangerschaften zu berichten. Ich habe zwei Söhne. Mein 1. Sohn Adrian kam 03.07.2001 auf die Welt. Er war ein absolutes Wunschkind....

    Erfahrungsbericht lesen »
    Koppy1

    Verfasst am
    23.06.2004, 14:44
    von Koppy1

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Beim nächsten mal entbinde ich allein......

    Ein Bericht über Geburt Allgemein

    So….jetzt möchte ich erst einmal von der Geburt meiner kleinen Indira berichten. Eine äußerst interessante Erfahrung, an der ich euch teilhaben lassen möchte. Eigentlich hatte ich beschlossen, dass ich auf keinen Fall auf natürliche ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Ollessja

    Verfasst am
    21.03.2004, 02:09
    von Ollessja

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thema-kaiserschnitt

    Meine beiden Kaiserschnitterfahrungen...

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    Es ist erst ein paar Monate her, daß mein Sohn per primärer Re-Sectio zur Welt kam und ich bin froh, wie gut wir beide das alles überstanden haben. * DIE 1. SECTIO:* - Vorgeschichte - Vor 4 1/2 Jahren habe ich meine Toch...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Majali

    Verfasst am
    04.02.2004, 23:13
    von Majali

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Bitte.............

    Ein Bericht über Fruchtwasseruntersuchung

    Tja.... Anhand der Themenwahl kann man ja eigentlich sehen, worum es geht. Und was alles damit Zusammenhing, wird ich mal jetzt versuchen, zu erklären. Freudestrahlend, Sohn bändigend bin ich zu meinem regulären Termin erschiene...

    Erfahrungsbericht lesen »
    sabolein

    Verfasst am
    03.02.2004, 15:37
    von sabolein

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thema-kaiserschnitt

    Die Rettung !

    Ein Bericht über Thema Kaiserschnitt

    Endlich Wehen, ich konnte die Geburt meines Sohnes (jetzt fast 5 Jahre)nicht mehr abwarten. Ich war so kugelrund und konnte mich fast nicht mehr bewegen, also rausmit meinem Süssen. Im Krankenhaus angekommen musste ich mich gleich hin...

    Erfahrungsbericht lesen »
    deecyra

    Verfasst am
    07.11.2003, 13:39
    von deecyra

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Mutterkuchen - was ist das?

    Ein Bericht über Geburt Allgemein

    Was ist die Plazenta (Mutterkuchen)? Warum wird sie immer wieder als ekelig beschrieben von denen die sie das erste mal sehen? Hiermit möchte ich versuchen die Plazenta mal ganz anders darzustellen, nicht als eklig, blutig, anscheine...

    Erfahrungsbericht lesen »
    hebammenshop.com

    Verfasst am
    06.10.2003, 09:23
    von hebammenshop.com

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    PDA - mehr Nutzen als Schaden?

    Ein Bericht über PDA - ja oder nein?

    Die Frage ist nicht sofort mit einem klaren ja oder nein zu beantworten. Wichtig ist in welchem Zusammenhang die Entscheidung zur PDA gefällt wird. Mit diesem Bericht möchte ich alle Interessierten umfangreich Informieren um die Frage fü...

    Erfahrungsbericht lesen »
    hebammenshop.com

    Verfasst am
    06.10.2003, 09:19
    von hebammenshop.com

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    In meinen Gedanken bleibst du bei mir.......

    Ein Bericht über Risiko Fehlgeburt

    Hallo ihr lieben Yopi Leser, mal wieder ein Bericht von mir, der wie oben an dem Thema schon zu erkennen lässt das es sich nicht gerade um was Gutes handelt. Sicherlich fragen sich einige von euch, warum man dieses öffentlich kundtut...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Pampersbaerchie

    Verfasst am
    25.09.2003, 09:18
    von Pampersbaerchie

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    PDA nein danke!

    Ein Bericht über PDA - ja oder nein?

    Ich hatte bei meinem ersten Sohn eine Pda und beim 2. nicht. Es war völlig unangenehm wie mir die Ärzte die PDA in den Rücken legten. Von der versprochenen Schmerzlinderung habe ich leider in keinsterweise etwas gespürt! Beim 2. K...

    Erfahrungsbericht lesen »
    aj444

    Verfasst am
    07.07.2003, 01:18
    von aj444

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich

  • No-product-image

    Geburt im Auto - Papa war fast Hebamme!

    Ein Bericht über Geburt mit Vater

    Mein Sohn Mika ist am 23. Mai 03 geboren.Er ist mein zweiter Sohn. Das es etwas schneller als beim ersten ginge (damals 9h), hatte ich gehofft... Das es dann so kam hätte ich nicht gedacht...: Um 24h gingen meine Wehen los. da ich sch...

    Erfahrungsbericht lesen »
    aj444

    Verfasst am
    07.07.2003, 01:00
    von aj444

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Fehlgeburt - ich bin nicht mehr Schwanger!

    Ein Bericht über Risiko Fehlgeburt

    Lieber Leser, lieber Leserin! Kurz vorab – da dieser Bericht sehr persönlich ist und ich nicht sicher bin, ob ich ihn in der korrekten Kategorie einordnen kann – bitte ich um qualitative und konstruktive Kritik! Vor genau 6 Wochen ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Coppedia

    Verfasst am
    19.06.2003, 03:11
    von Coppedia

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich